Wolves Of Odin - Adventurer's Wristwatch from Norway - Titan aus Norwegen

Diskutiere Wolves Of Odin - Adventurer's Wristwatch from Norway - Titan aus Norwegen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, hab ich bei Kickstarter grade entdeckt: Eckdaten: Swiss RONDA 708 quartz or Japanese MIYOTA 9015 automatic movement...
Extremgolfer

Extremgolfer

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,

hab ich bei Kickstarter grade entdeckt:

Eckdaten:
  • Swiss RONDA 708 quartz or Japanese MIYOTA 9015 automatic movement.
  • Sand-color custom Super-LumiNova.
  • 120-click unidirectional ceramic bezel.
  • 20ATM ( 200 meters ) water resistance, fully functional helium valve.
  • Sapphire Crystal with AR coating.
  • Custom molded Nitrile Rubber Straps ( superior to silicone ) with steel links.
  • Clasp milled from a solid piece of stainless steel. Plated.
  • Case Material - Blackened 316L Stainless Steel OR Titanium.
  • Case Diameter 42mm, case height 10.5mm, between lugs 22mm, lug to lug 50mm.
  • Unique serial number.
  • Titanium Grade 2
  • Preis MIYOTA 9015 (inkl. Zoll und Einfuhrumsatzsteuer circa 250€ „all in“)

Und mehr zur Uhr: Wolves Of Odin - Kickstarter <Text angepasst. Rot ist Moderatorenfarbe!> DonSteffen

Bilder:

1.jpg1a.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Android66

Für die rechte Scene nicht uninteressant.... Spaß beiseite, gar nicht mal so schlecht bis auf das exotische Band.

Thema:

Wolves Of Odin - Adventurer's Wristwatch from Norway - Titan aus Norwegen

Wolves Of Odin - Adventurer's Wristwatch from Norway - Titan aus Norwegen - Ähnliche Themen

[Crowdfunding] FIREFLY WATCHES - Attractive, versatile and tough watches: Hallo, heute neu auf Kickstarter - die Firefly aus UK (wieso sind die eigentlich gerade jetzt plötzlich so hyperaktiv - jetzt wo noch hohe...
[Crowdfunding] Neue Fliegeruhren: Ferro AGL 2.0 - Second Generation of Vintage Style Pilot Watches: Hallo, heute neu auf Kickstarter - Fliegeruhren von Ferro aus Kanada. Es gibt drei verschiedene Modelle: Erstens einen Quarz Chrono, zweitens...
[Erledigt] Montage Dress Diver - neu und verklebt: Hallo, aus einem Kichstarter Angebot biete ich euch heute diesen schönen Diver an. Im Gegensatz zu vielen anderen Microbrand Uhren, tickt hier...
[Erledigt] NTH Azores Vanilla No Date diver: Hello from Spain, I am a private seller and now I offer this exclusive diver only for sale. In good condition, no marks on the case or crystal...
[Erledigt] Helson Shark Diver 42 mm Blasted Steel Full Set: Hallo ans Forum, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Händler. Verkaufe meine gebrauchte Helson Shark Diver 42 mm Blasted Steel im...
Oben