Wollt ich euch nicht vorenthalten...

Diskutiere Wollt ich euch nicht vorenthalten... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wenn der Postmann 3x klingelt... ;-) Mal näher betrachten das Gute Stück... Kann doch was, für so viele Funktionen richtig...
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Wenn der Postmann 3x klingelt... ;-)

Mal näher betrachten das Gute Stück...

Kann doch was, für so viele Funktionen richtig dezent...;-)

Was fehlt jetzt noch? Genau...

Nun mal zur Auflösung (wer bin ich denn mich hier mit fremden Federn zu schmücken?!) das schöne Teil wird nämlich ein Geschenk für meinen Schwiegervater zum 60er! 8)
Mit viel Feingefühl ertastet das ihm DIE total gut gefällt, und auch gleich bestellt! Gefiel mir ja nie so ganz aber jetzt wo ich sie in Händen halte...
Kann doch einiges, die meisten Uhren mit so vielen Funktionen sind ja Digitalgefunzel, aber die Technik mit analoger Anzeige gefällt mir echt!
oder ist das nur der "Neue Uhr in den Fingern"-Schock? :shock:
Bitte helft mir und sagt mir das dieses Teil totaler Schrott ist und ich mir das bloß nicht auch bestellen soll...! :wink: :-D :wink:

RiGa

RiGa

Hi, Dmx82!

Schönes Teil, echt.

Ich spielte auch mal mit dem Gedanken ... wenn dann nicht immer das mit dem ABWISCHEN DER FINGERPRINTS ... man MUSS ganz einfach tappen, geht nicht anders ... immer ... und immer wieder ... :wink:

Gruß, Richard

berlioz73

berlioz73

..ich würd sie gleich selbst behalten....;)

wenngleich mir die neuere version der t-touch (die ganz schwarze, eckige) besser gefällt.

hoffentlich freut sich dein vater und weiß dein handeln zu würdigen....weihnachten steht ja quasi schon vor der tür...

...und es gibt ja soviele schöne uhren........... ;)

gruß dirk

Junnghannz

Junnghannz

Dmx82 schrieb:
[...]
Bitte helft mir und sagt mir das dieses Teil totaler Schrott ist und ich mir das bloß nicht auch bestellen soll...! :wink: :-D :wink:
Dir kann geholfen werden:

"Dieses Teil ist totaler Schrott - bloß nicht auch bestellen!!!"

Viele Grüße

Wolfgang (der sich fragt, warum Du Deinem Schwiegervater so ein Schrott-Teil zum 60. schenkst! :D)

Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Danke, denke es war nicht die schlechteste Idee...

Das mit den Fingerprints stimmt, jetzt liegt sie neben mir am Schreibtisch, muss bei jeder Pause dran rumfummeln, ist einfach ein Wahnsinnsgag!

@berlioz73: Also mein Favorit wäre diese:

Bild aus der Bucht geklaut

ev. mit Metallband

@Junnghannz: Danke! Rette mein Bankkonto! :wink: :wink: :wink:

MfG Chris

DocThor

DocThor

Bist Du sicher das Du so ne befummelte Uhr noch Deinem Schwiegervater schenken kannst??? Bestell am besten gleich ne neue ;) :D

btw...ich bin da ein wenig unwissend...was genau befummelt ihr da eigentlich das es mit den Fingerspuren so schlimm ist???

Grüsse

Doc

Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Das Glas! Der trick bei der uhr ist nämlich, das du die vielen Funktionen über das berührungsepfindliche Uhrglas steuerst!
Echt lässig, aber halt Putzintensiv...;-)

Frank78

Frank78

Gesperrt
Mein Tip, deinem Schwiegerpapa die silberne, Dir die Schwarze. Dazu holst Dir ein passendes Outfit (schwarzer Overall, Sturmhaube und dünne Kalbslederhandschuhe!) - Die Vorteile liegen auf der Hand:
Keiner will Dir die Uhr klauen - UND - Du hast keine Fingerprints mehr drauf!

:D

DocThor

DocThor

boah...das wär nix für mich, ich bin ja so schon alle 10min am putzen!!

wilson24de

wilson24de

wie es der name (T-Touch) schon sagt handelt es sich dabei um eine art touchscreen für die umfangreiche bedienung (statt einen haufen knöpfe), das bringt eben fingerabdrücke aufs display. Hab mich dann doch für ne andere tissot entschieden, die spielerei braucht man ja auch nicht wirklich :-) bin aber eh der etwas klassischere typ :-)

wilson24de

wilson24de

oh mann...war ich jetzt langsam :-D

DocThor

DocThor

geht mir auch manchmal so...macht das Alter :D

DocThor

DocThor

genau...Zeigerdatum mit Drückerverstellung wie bei Humbug & T-öchter tut es auch...sieht ja eh keiner :lol: :fresse:

wilson24de

wilson24de

das wohlwollende gefühl zu wissen dass man es jederzeit nutzen könnte :-D
Also im Prinzip genau das gleiche wie bei der T-Touch *schäm*
aber letztlich gefiel mir die prc200 einfach besser, ich gebs ja zu :-)

RiGa

RiGa

Liebe Freunde!

Stichwort "FUMMELEI" (und um die kommst nicht umhin, wennst die verschiedenen Funktionen ausnützen willst. Außer man trägt Design made by "Frank78" :wink: ):

Mit einer Berührung des Uhrglases (Tastsensoren) als Touchscreen lassen sich die Funktionen
Barometer,
Höhenmesser,
Chronograph,
Kompass,
Alarm
Thermometer

bedienen.

Hat mir am ersten Blick sehr gefallen - am zweiten (bereits fingerprintverseucht) allerdings wußte ich, was da auf mich zukommen würde! Lieber nicht - Saphir ist zwar hart, ich hätt's aber sicher in Kürze durch"geputzt/gescheuert". :wink:

Gruß, Richard

Thema:

Wollt ich euch nicht vorenthalten...

Wollt ich euch nicht vorenthalten... - Ähnliche Themen

• Watchtime 2019 in Düsseldorf, wann wollt Ihr hin und warum ?

Watchtime 2019 in Düsseldorf, wann wollt Ihr hin und warum ?: Hallo zusammen, Wien und München sind tolle Städte, trotzdem habe ich es in den letzten Jahren nicht geschafft, zur Vienna- oder Munichtime zu...
  • Was Sie schon immer über die Royal Oak wissen wollten.....

Was Sie schon immer über die Royal Oak wissen wollten.....: Was Sie schon immer über die Royal Oak wissen wollten Mythos und Geschichte Zifferblatt Gehäuse und Band Werk Mythos und Geschichte: Anfang...
  • Dinge, die Ihr unbedingt in Eurem Leben noch machen wollt

Dinge, die Ihr unbedingt in Eurem Leben noch machen wollt: Tag zusammen, mich würde interessieren, welche Wünsche und Träume Ihr habt und welche Ihr davon vielleicht schon umsetzen konntet. Jeder hat...
  • Die Tridente wollt ich kaufen, eine Lady Nettuno ist es geworden^^

Die Tridente wollt ich kaufen, eine Lady Nettuno ist es geworden^^: Liebe Mitglieder, meine Traumuhr sollte eine Marcello C Tridente werden, um sie nochmal begutachten zu können und anzuprobieren nahm ich meine...
  • ...ich wollt nur mal gucken... ORIS Small Second, Date

...ich wollt nur mal gucken... ORIS Small Second, Date: Hallo Leute, eigentlich spielte ich schon lange mit dem Gedanken, mir eine Fortis B42 (Flieger Chronograph) zuzulegen. Wie das aber so ist...