wollen wir noch Pelzmäntel?

Diskutiere wollen wir noch Pelzmäntel? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; hi,diese frage stell ich mich immer und immer wieder...besonders,ist ein Mensch wirklich eine Bestie auf unsren Planeten. :( :( ich bin kein...
E

erwin10

Guest
hi,diese frage stell ich mich immer und immer wieder...besonders,ist ein Mensch wirklich eine Bestie auf unsren Planeten. :( :( ich bin kein Grüner,aber sowas......... :(

Bitte an die Moderatoren,löschen Sie diesen Beitrag nicht.
Die Tiere haben es nicht verdient
film dauert ca.5min

http://strasbourgcurieux.com/fourrure :(

DocDickie

DocDickie

*erstmal abkotz*
verdammt 8{ warum habe ich plötzlich das verlangen, in meine Küche zu gehn, meinen Spalter zu holen, mich ins Auto zu setzen, und diesem Abschaum einen Besuch abzustatten? Bei sowas könnt ich ausrasten. Hallo und herzlich willkommen in der Welt des gnadenlosen Profits.

E

erwin10

Guest
das sind die "guten" und "günstigen" asiaten.Interessant wäre,ob sie bei anderen sachen genauso "gut" dabei sind............ :(
ab diesen film ist für mich asiaten-bojkott für alles.,in dem sinne von "nichts mehr kaufen" :twisted:

omegahunter

omegahunter

also ich sehe kein video!

komme zwar auf die site dann tut sich aber nix mehr!

ich glaube ich habe schon mal ein paar ausschnitte im fernsehen gesehen. ich wüßte ziemlich genau wie ich mit den leuten verfahren würde welche für so etwas verantwortlich sind.

leider könnte ich es wohl selber nicht ausführen da meine hemmschwelle für unangemessene grausamkeit an lebewesen aller art zu hoch ist.

eastwest

eastwest

Nach dem Lesen Eurer Beiträge ahbe ich mich entschlossen, mir das Video erst gar nicht anzutun.

ew

frohlex

frohlex

Eigentlich gehört das zur besten Sendezeit ins Fernsehen, parallel auf allen verfügbaren Sendern. Damit man mal sieht, was Geiz-ist-Geil bedeutet :twisted: ...

G

geraldn

Mir stehen die Tränen in den Augen. Ich dachte immer Froschschenkel zu reißen wäre so mit das Schlimmste was es gibt. Aber der Mensch scheint immer steigerungsfähig zu sein.

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Ach du Sch....

Da ist ja Saddam Hussein recht human hingerichtet worden - schon zu human für seine Greueltaten ... Soll aber nicht heissen, dass ich für die Todesstrafe bin; da bei der Ausführung dieser häufig viele Missgeschicke passieren...

Und das ganze Theater nur, damit die reichen Weiber Pelzmäntel kaufen...

Gruss

JochensUhrentick

J

jazzcrab

eastwest hat gesagt.:
Nach dem Lesen Eurer Beiträge ahbe ich mich entschlossen, mir das Video erst gar nicht anzutun.

ew
Geht mir genauso. Nachdem ich mal im Fernsehen einen Hund gesehen habe, den man aus dem Kochtopf geholt hat (in Vietnam gilt lebend gekochter Hund als Delikatesse, weil die Todesangst der Tiere angeblich das Fleisch sehr zart macht), kann ich mir so etwas nicht mehr antun. :(

DocDickie

DocDickie

omegahunter hat gesagt.:
also ich sehe kein video!
leider könnte ich es wohl selber nicht ausführen da meine hemmschwelle für unangemessene grausamkeit an lebewesen aller art zu hoch ist.

Ich bin zwar auch gegen Gewalt aller art, aber diese subjekte haben für mich das Recht auf existenz verloren. Für mich sind das weder Menschen noch Lebewesen, sondern einfach nur Müll. Obwohl Müll is ja auch noch für irgendwas gut (Recycling).

Thema:

wollen wir noch Pelzmäntel?

Oben