Wolfgang Petry letztes Konzert

Diskutiere Wolfgang Petry letztes Konzert im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich habe mir gestern mal folgendes angetan, durch Zufall bin ich beim Zappen auf den MDR gelandet und habe gesehen es wird das letzte KOnzert von...
L

Lightbase one

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
30
Ich habe mir gestern mal folgendes angetan, durch Zufall bin ich beim Zappen auf den MDR gelandet und habe gesehen es wird das letzte KOnzert von Wolle gezeigt, ich habe nicht eine CD von den aber ich habe es mir mal reingezogen und ich muss sagen es war der Hammer.Besonders gefallen hat mir seine Art wie er auf die Zuschauer eingegangen ist, seinen Fans sehr nah,er war die wenigste Zeit auf der Bühne,meistens unter den Fans und wie es nun mal so ist, Geschenke annehmen, Umarmungen und Küsschen hier und Küsschen dort.Am geilsten fand ich allerdings als er bei Status Quo "Rockin all over the world" Fans auf die Bühne geholt hat, jeder bekam eine aufgeblasene Gitarre und das ging sowas von ab, wo einige sogar richtig gut
waren.Bevor ich jetzt euch langweile noch einen abschließenden Satz.
Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich am liebsten auch gern dabei gewesen.
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Ich finde das immer wieder Toll, wenn die Musiker noch wissen das sie nur von den Fans leben und denen auch Dankbarkeit zeigen. Wolle Petri finde ich einfach nur gut.
 
bodiez

bodiez

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
182
Holzmichel schrieb:
Ich finde das immer wieder Toll, wenn die Musiker noch wissen das sie nur von den Fans leben und denen auch Dankbarkeit zeigen. Wolle Petri finde ich einfach nur gut.

Meine Frau auch. :lol2: :wink:
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Habe nix gegen den Mann - auch wenn ich seine Musik nicht mag. Ist mir wesentlich lieber als der x-te Hip-Hopper mit Gangsta-Masche....


Viele Grüße

Wolfgang
 
Schaumig

Schaumig

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
484
Hehe, Oppa, was hörst Du denn? Radetzky Marsch? hihi

Klar wolle bedient son Mantafahrerklischee aber unter den Schlagerfuzzis hat er noch echt gute Qualität abgeliefert.
 
S

Seikomann

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
als bierzeltmucke und ab 15bier finde ich den ok
smilie_trink_020.gif
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Der hört wirklich auf. Hab letztens einen Bericht gesehen. Der hat sich seinen Matte und Freundschftsbänder abgeschnitten und ist nicht mehrwiederzuerkennen.
.
.
.
.
ABER !
.
.
.
.
sein Sohn macht mit seinen Liedern weiter.
smiley-channel.de_erstaunt072.gif


Seikomann schrieb:
dafür nimmst du dann 4,6x30 mm h&k :wink:

Die bleibt doch im Hemd stecken :?
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Holzmichel? Guckst Du kein Fern, liest Du keine Berichte? - das Ding ist so klein und so verdammt schnell, das durchschlägt Kevlar wie nix gutes! - Und vor allem bringen die Dinger eine Kadenz, die unglaublich ist. Stell Dir mal 20 von den "Kieseln" vor, die innerhalb kürzester Zeit in eine Brust eindringen - Ouch!
 
Thema:

Wolfgang Petry letztes Konzert

Wolfgang Petry letztes Konzert - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Tausche Plattensammlung gegen Uhr!: Hallo zusammen! Heute biete ich meine komplette Plattensammlung an. Dabei ist viel Prog Rock, Hard Rock und Heavy Metal, und nicht eine einzige...
Oben