Wolfgang Petry letztes Konzert

Diskutiere Wolfgang Petry letztes Konzert im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich habe mir gestern mal folgendes angetan, durch Zufall bin ich beim Zappen auf den MDR gelandet und habe gesehen es wird das letzte KOnzert von...
L

Lightbase one

Themenstarter
Ich habe mir gestern mal folgendes angetan, durch Zufall bin ich beim Zappen auf den MDR gelandet und habe gesehen es wird das letzte KOnzert von Wolle gezeigt, ich habe nicht eine CD von den aber ich habe es mir mal reingezogen und ich muss sagen es war der Hammer.Besonders gefallen hat mir seine Art wie er auf die Zuschauer eingegangen ist, seinen Fans sehr nah,er war die wenigste Zeit auf der Bühne,meistens unter den Fans und wie es nun mal so ist, Geschenke annehmen, Umarmungen und Küsschen hier und Küsschen dort.Am geilsten fand ich allerdings als er bei Status Quo "Rockin all over the world" Fans auf die Bühne geholt hat, jeder bekam eine aufgeblasene Gitarre und das ging sowas von ab, wo einige sogar richtig gut
waren.Bevor ich jetzt euch langweile noch einen abschließenden Satz.
Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich am liebsten auch gern dabei gewesen.

Frankman

Frankman

Mist, verpasst. Darf ich gar nicht meiner Frau erzählen. Die liebt den über alles.
Wolle ist echt geil, macht einfach nur gute Laune.

Frankman

Holzmichel

Holzmichel

Ich finde das immer wieder Toll, wenn die Musiker noch wissen das sie nur von den Fans leben und denen auch Dankbarkeit zeigen. Wolle Petri finde ich einfach nur gut.

bodiez

bodiez

Holzmichel schrieb:
Ich finde das immer wieder Toll, wenn die Musiker noch wissen das sie nur von den Fans leben und denen auch Dankbarkeit zeigen. Wolle Petri finde ich einfach nur gut.
Meine Frau auch. :lol2: :wink:

O

oppa tictac

ich find diese bierzeltmusik einfach nur zum kotz**

P

Phase-de-Lune

Wolfgang Petry hat sein letztes Konzert gegeben?

Da sage ich nur..... :ok: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :prost: :super:

Junnghannz

Junnghannz

Habe nix gegen den Mann - auch wenn ich seine Musik nicht mag. Ist mir wesentlich lieber als der x-te Hip-Hopper mit Gangsta-Masche....

Viele Grüße

Wolfgang

Schaumig

Schaumig

Hehe, Oppa, was hörst Du denn? Radetzky Marsch? hihi

Klar wolle bedient son Mantafahrerklischee aber unter den Schlagerfuzzis hat er noch echt gute Qualität abgeliefert.

S

Seikomann

als bierzeltmucke und ab 15bier finde ich den ok

S

Seikomann

wartet ab der kommt wieder

S

Seikomann

Frank78 schrieb:
ja, spätestens wenn er merkt, daß das, was ihn zum Rücktritt gezwungen hat, ihm doch eher fehlt...
was soll man dann dagegen machen :?:

S

Seikomann

Frank78 schrieb:
Das hilft nur, wenn er ein neues Hemd anhat - das alte ist ja so versifft, das wirkt wie Kevlar!
dafür nimmst du dann 4,6x30 mm h&k :wink:

Holzmichel

Holzmichel

Der hört wirklich auf. Hab letztens einen Bericht gesehen. Der hat sich seinen Matte und Freundschftsbänder abgeschnitten und ist nicht mehrwiederzuerkennen.
.
.
.
.
ABER !
.
.
.
.
sein Sohn macht mit seinen Liedern weiter.

Seikomann schrieb:
dafür nimmst du dann 4,6x30 mm h&k :wink:
Die bleibt doch im Hemd stecken :?

Frank78

Frank78

Gesperrt
Holzmichel? Guckst Du kein Fern, liest Du keine Berichte? - das Ding ist so klein und so verdammt schnell, das durchschlägt Kevlar wie nix gutes! - Und vor allem bringen die Dinger eine Kadenz, die unglaublich ist. Stell Dir mal 20 von den "Kieseln" vor, die innerhalb kürzester Zeit in eine Brust eindringen - Ouch!

Holzmichel

Holzmichel

AUTSCH was hat den der Mann euch nur angetan?

@ Frank78 - *sry* mein Kabelanbieter speist "Waffen TV" nicht ein :wink:

Thema:

Wolfgang Petry letztes Konzert

Wolfgang Petry letztes Konzert - Ähnliche Themen

• Wolfgang Steinkrüger (Sothis) verstorben

Wolfgang Steinkrüger (Sothis) verstorben: Ich bin beim Surfen über diese Nachricht gestolpert. Sothis * News (de) Ist zwar schon etwas länger her, aber ruhe in Frieden Wolfgang. Die Marke...
  • Wolfgang aus Nieder-Österreich

Wolfgang aus Nieder-Österreich: Einen wunderschönen, guten Morgen zu wünschen ..... da ich den Thread soeben entdeckt habe, will ich mich hier mal vorstellen .... Das...
  • Prinz Wolfgang von Bayern PW201

Prinz Wolfgang von Bayern PW201: Hallo Leute, Gut Ding muss Weile haben sagt man so schön. https://uhrforum.de/munichtime-2009-30-10-09-01-11-09-a-t33033-4#post488622...
  • Uhrenbestimmung Uhr von Wolfgang Eder

Uhrenbestimmung Uhr von Wolfgang Eder: Interessante Uhr in der Wochenendzeitung: Bild ist von hier: "Zwei Wochen Betriebsstillstand im August realistisch" - Wirtschaft - Ooe -...
  • Welche Uhr trägt Wolfgang Rother?

Welche Uhr trägt Wolfgang Rother?: Liebe Gemeinde, des öftere, wenn ich den Herrn Rother in Motorvision oder bei Premiere moderieren sehe, fällt mir seine Uhr auf. Nur, wie komme...