[Verkauf] Wolf Cub, Uhrenbeweger für eine Uhr

Diskutiere Wolf Cub, Uhrenbeweger für eine Uhr im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich bin privater Verkäufer und handle nicht gewerblich. Da ich ihn doch nicht nutze, biete ich hier meinen Uhrenbeweger der Marke Wolf...
jotbe

jotbe

Themenstarter
Hallo,

ich bin privater Verkäufer und handle nicht gewerblich.

Da ich ihn doch nicht nutze, biete ich hier meinen Uhrenbeweger der Marke Wolf, Typ Cub (Modell 461153) an.
Link zum Hersteller

Farbe Creme.

Der Beweger läuft sowohl mit Batterien (2xAA, nicht im Lieferumfang enthalten) sowie am Strom (Stecker mit mehreren Adaptern dabei).
Er ist sehr leise und natürlich in einwandfreiem Zustand (Kauf im Dezember 2017; aber eben fast nie benutzt).
Zum Beweger gibt es das Original Netzteil mit 3 zusätzlichen Adaptern sowie einem Kabel, um ggf. mehrere dieser Beweger in Reihe zu schalten.
Außerdem habe ich noch die Bedienungsanleitung, einen Staubbeutel sowie den Originalkarton.

Technische Daten:
  • Breite 13,5 cm, Tiefe 15,5 cm, Höhe 14,5 cm
  • Rotation: 10 Sekunden Startverzögerung, 900 alternierende Umdrehungen pro Tag, patentierte Rotationsprogramme
  • Richtungseinstellungen: Bidirektional
  • Patentierte Drehungsprogramme: Periodische Drehungen mit vorprogrammierten Pausen und Schlafphasen (bitte fragt nicht, was das genau bedeutet. Es gibt als Funktion nur An/Aus ;-)
  • Holzrahmenkonstruktion
  • Außenmaterial: Saffiano Kunstleder
Preisidee: 150,- EUR inkl. Versand

Der Form halber: Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Nichtraucherhaushalt

Bilder:
P1030053.JPG

P1030054.JPG

P1030055.JPG

P1030058.JPG

P1030059.JPG

P1030060.JPG

P1030057.JPG

P1030062.JPG

Zuletzt bearbeitet:
jotbe

jotbe

Themenstarter
Und hoch....
Neupreis liegt irgendwo um 260,- EUR glaube ich.
Das Ding ist wie neu.
Preisvorschläge sind durchaus willkommen ;-)

Thema:

Wolf Cub, Uhrenbeweger für eine Uhr

Wolf Cub, Uhrenbeweger für eine Uhr - Ähnliche Themen

• [Suche] Krone(n) für Zodiac Sea Wolf Quarz

[Suche] Krone(n) für Zodiac Sea Wolf Quarz: Ich hätte gerne die originale(n) Krone. Ich bin nicht ganz sicher ob die obere Krone die originale ist, die untere sicher nicht. Daher entweder...
  • Review: Wolf Meridian Uhrenbox für 5 Uhren - Fazit: Zu teuer!

Review: Wolf Meridian Uhrenbox für 5 Uhren - Fazit: Zu teuer!: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer passenden Uhrenbox für mich. Nachdem ich inzwischen einige hier hatte, habe...
  • [Erledigt] Zodiac V-Wolf ZO2300

[Erledigt] Zodiac V-Wolf ZO2300: Ich bin ein privater Verkäufer und dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine wenig getragene Zodiac V-Wolf ZO2300 im...
  • [Verkauf] Zodiac Super Sea Wolf GMT Limited Edition - HODINKEE Edition nur 182 Stück

[Verkauf] Zodiac Super Sea Wolf GMT Limited Edition - HODINKEE Edition nur 182 Stück: Ich verkaufe die Zodiac Super Sea Wolf GMT Limited Edition - HODINKEE Edition. Sie wurde 2x vorsichtig getragen. Mikrokratzer sind nicht...
  • [Erledigt] ZODIAC Sea Wolf red dot QUARTZ Day/Date 1970er - läuft, guter Zustand

[Erledigt] ZODIAC Sea Wolf red dot QUARTZ Day/Date 1970er - läuft, guter Zustand: Hallo Uhrengemeinde! Heute möchte ich mich von einer weiteren Uhr aus meiner Sammlung trennen, einer Vintage ZODIAC Sea Wolf Quartz Day/Date in...