jotbe
Themenstarter
Hallo,
ich bin privater Verkäufer und handle nicht gewerblich.
Da ich ihn doch nicht nutze, biete ich hier meinen Uhrenbeweger der Marke Wolf, Typ Cub (Modell 461153) an.
Link zum Hersteller
Farbe Creme.
Der Beweger läuft sowohl mit Batterien (2xAA, nicht im Lieferumfang enthalten) sowie am Strom (Stecker mit mehreren Adaptern dabei).
Er ist sehr leise und natürlich in einwandfreiem Zustand (Kauf im Dezember 2017; aber eben fast nie benutzt).
Zum Beweger gibt es das Original Netzteil mit 3 zusätzlichen Adaptern sowie einem Kabel, um ggf. mehrere dieser Beweger in Reihe zu schalten.
Außerdem habe ich noch die Bedienungsanleitung, einen Staubbeutel sowie den Originalkarton.
Technische Daten:
Der Form halber: Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Nichtraucherhaushalt
Bilder:

ich bin privater Verkäufer und handle nicht gewerblich.
Da ich ihn doch nicht nutze, biete ich hier meinen Uhrenbeweger der Marke Wolf, Typ Cub (Modell 461153) an.
Link zum Hersteller
Farbe Creme.
Der Beweger läuft sowohl mit Batterien (2xAA, nicht im Lieferumfang enthalten) sowie am Strom (Stecker mit mehreren Adaptern dabei).
Er ist sehr leise und natürlich in einwandfreiem Zustand (Kauf im Dezember 2017; aber eben fast nie benutzt).
Zum Beweger gibt es das Original Netzteil mit 3 zusätzlichen Adaptern sowie einem Kabel, um ggf. mehrere dieser Beweger in Reihe zu schalten.
Außerdem habe ich noch die Bedienungsanleitung, einen Staubbeutel sowie den Originalkarton.
Technische Daten:
- Breite 13,5 cm, Tiefe 15,5 cm, Höhe 14,5 cm
- Rotation: 10 Sekunden Startverzögerung, 900 alternierende Umdrehungen pro Tag, patentierte Rotationsprogramme
- Richtungseinstellungen: Bidirektional
- Patentierte Drehungsprogramme: Periodische Drehungen mit vorprogrammierten Pausen und Schlafphasen (bitte fragt nicht, was das genau bedeutet. Es gibt als Funktion nur An/Aus
- Holzrahmenkonstruktion
- Außenmaterial: Saffiano Kunstleder
Der Form halber: Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Nichtraucherhaushalt
Bilder:

Zuletzt bearbeitet: