[Erledigt] Wolf Blake Watch Roll, braune Uhrenrolle

Diskutiere Wolf Blake Watch Roll, braune Uhrenrolle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, Verkaufe ein Wolf Blake Watch Roll für 3 Uhren in der Farbe Braun. Der Uhrenrolle wurde Anfang 2021 bestellt und gar nicht...

groovin

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

Verkaufe ein Wolf Blake Watch Roll für 3 Uhren in der Farbe Braun.

Der Uhrenrolle wurde Anfang 2021 bestellt und gar nicht verwendet da ich mich für eine zweite bestelle Rolle entschieden habe. Der Zustand ist neu/neuwertig da sie gar nicht in Verwendung war. (Bilder sollten aber für sich sprechen).

Lieferumfang (wie auf den Bildern erkennbar):
Alles full-set wie angekommen:
Box
Hülle
Uhrenrolle
Papiere

Preis: €130

Die Uhrenrolle kann nach Vereinbarung in Wien besichtigt und abgeholt werden. Versand innerhalb der EU ist natürlich auch möglich nach Vereinbarung.

Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung/Mängelhaftung/Rückgabe sind ausgeschlossen.
Anfechtung des Vertrags wegen Irrtums ist ebenfalls ausgeschlossen.

Technische Details (laut Wolf Website Wolf Blake Watch Roll):

SIZE:

20.5CM L X 8CM W X 8CM H

FEATURES
  • Storage: 6.5" (165mm) watch roll suitable for approximately 3 watches
  • Neupreis: €229

Und jetzt die Bilder (die Zelos Uhr ist natürlich nicht im Verkauf enthalten):

PXL_20210124_141047465.jpgPXL_20210124_141235049.jpgPXL_20210124_141242549.jpgPXL_20210124_141256173.jpgPXL_20210124_141157193.jpg

Thema:

Wolf Blake Watch Roll, braune Uhrenrolle

Wolf Blake Watch Roll, braune Uhrenrolle - Ähnliche Themen

[Erledigt] Wolf 1834 Blake Watch Roll Uhrenrolle Echtleder: Zum Verkauf kommt eine zweimal kurz benutzte Uhrenrolle von Wolf1834 aus dunkelbraunem Echtleder, sehr wertig gearbeitet, für insgesamt 3 Uhren...
[Erledigt] Wolf 1834 Blake Limited Edition Uhrenrolle: Wolf 1834 Blake Uhrenrolle für 3 Uhren In der Rolle ist Platz für zusätzlichen Schmuck wie Ringe, Manschettenknöpfe,... Sehr hochwertig und toll...
[Erledigt] Wolf Blake Watch Roll - Uhrenrolle braun für 3 Uhren neu: Hallo zusammen, zunächst einmal vorweg, ich bin und handle hier als Privatverkäufer. Heute kommt zum Verkauf eine nagelneue Watch Roll Blake von...
[Erledigt] Wolf "Blake" Uhrenrolle für ca. 3 Uhren, Leder, braun: Hallo Mitforianer, frisch auf dem Tisch darf sie auch schon wieder gehen, ich habe nämlich recht rasch festgestellt, dass eine Aufbewahrungs-...
[Erledigt] Wolf Cub Winder, Uhrenbeweger: Liebe Uhrenfreunde, Verkaufe ein Wolf Uhrenbeweger Cub Winder with Cover in der Farbe Cognac. Der Uhrenbeweger wurde Juli 2020 bestellt, war...
Oben