[Erledigt] Wolbrook Skindiver WT Mecaquartz

Diskutiere Wolbrook Skindiver WT Mecaquartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich noch eine andere Uhr erwarte, darf der Wolbrook Skindiver nach gerade mal 5 Tagen weiterziehen. Ich hatte ihn noch nicht mal so richtig am...
SR07

SR07

Themenstarter
Da ich noch eine andere Uhr erwarte, darf der Wolbrook Skindiver nach gerade mal 5 Tagen weiterziehen. Ich hatte ihn noch nicht mal so richtig am Arm. Spontankauf, ihr kennt das vielleicht. Keine Frage: eine schöne Uhr, aber mehr als 12 sollen es in meiner Sammlung nicht werden.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist von Dezember 2020, gekauft vom Vorbesitzer, Neupreis 319,- Euro.
Lieferumfang: Uhr mit Armband, Mäppchen, ausgefüllte Garantiekarte, Heft mit Werbeanzeige.

Zustand ist m.E. sehr gut, siehe Fotos (es sind keine Kratzer auf der Lünette, sondern Staubfussel).

Preis: Ich hätte gern das, was ich für die Uhr bezahlt habe: 195,- Euro inkl. DHL versicherter Versand.

20211219_143734.jpg

Technische Daten (entnommen von Wolbrook Mechanical Watches Assembled in France since 1949):

This Skindiver WT Chrono-Mecaquartz chronograph features a black dial with “Old Radium”
Super-LumiNova®, the iconic broad arrow hour hand, a double dome sapphire crystal, a steel case – water-resistant to 100m.
This chronograph watch - powered by the Japanese mecaquartz chronograph movement Seiko VK64 -
is presented on a one-piece camel Italian vegetable tanned strap.

40mm diameter x 48mm lugs to lugs x 13mm thickness
20mm lug width
Hand finished brushed 316L stainless steel case
Glass box sapphire crystal with an inner anti-reflective coating
Drilled lugs for easy strap changes
Water resistance: 10 ATM / 100m

Seiko VK64 mecaquartz movement with quartz regulation & mechanical action:
• Sweep center 1/5 chrono second hand
• Seiko Patented Instant Zero Reset - with a click all chronograph hands are reset to zero at once thanks to three-pointed hammer mechanism.
• 60 secondes & 60 minutes time recording
• 24 hours display

20211219_143608.jpg
20211219_142537.jpg
20211219_143135.jpg
20211219_143108.jpg

Thema:

Wolbrook Skindiver WT Mecaquartz

Wolbrook Skindiver WT Mecaquartz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Wolbrook Skindiver WT Chrono-Mecaquartz BoR Armband von Dezember 2020 full set.: Ich gebe sie weiter und billiger, in meiner Begeisterung zu schnell zu viel gekauft: Wolbrook Skindiver WT Chrono-Mecaquartz BoR Armband von...
[Erledigt] Wolbrook Skindiver WT Mecaquartz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Wolbrook Skindiver World Timer Mecaquartz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Wolbrook Skindiver Chrono mit BoR Band: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Minderung, Rücknahme etc! Hallo, ich verkaufe meinen im Dezember 2020 gekauften...
[Erledigt] WOLBROOK Skindiver WT Mecaquartz: Hallo Zusammen, biete hier meine WOLBROOK Skindiver WT MECAQUARTZ zum Verkauf! Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand (siehe Bilder), ich habe...
[Erledigt] Tempore Lux V ONE Swiss Automatic 01 black: Hello, selling this slightly used watch, bough january 2022. Almost no signs of use. Box and dated warrenty card DESCRIPTION The V ONE is a...
Oben