[Erledigt] Wolbrook Skindiver WT Automatic

Diskutiere Wolbrook Skindiver WT Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, hier kommt eine praktisch ungetragene Wolbrook Skindiver WT Automatik (Seriennummer 376) zum Verkauf. Ich habe sie von...
zagzag

zagzag

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

hier kommt eine praktisch ungetragene Wolbrook Skindiver WT Automatik (Seriennummer 376) zum Verkauf. Ich habe sie von einem netten UF-Mitglied im Februar erworben. So richtig getragen habe ich sie nie. Stichwort Lockdown, Homeoffice. Und irgendwie bin ich mit der Wolbrook auch nicht warm geworden.

Myota Automatik Werk 8215, 40h Gangreserve laut Hersteller(ungeprüft)

Ich zitiere mal aus dem damaligen Angebot des Verkäufers:

Zum Hintergrund: dies ist ein Remake der Uhr, die Neill Armstrong 1960 trug und (fast) mit zum Mond genommen hätte. Naja, der Rest ist Geschichte :)

Aber sie repräsentiert wunderbar die damalige "coole" Uhr eines Sportsmannes (oder auch Astronauten) und ist handwerklich richtig schön gemacht!

Hier ein link, wo ihr mehr über die Uhr erfahrt: michaelswatchblog.de/2020/09/17/almost-to-the-moon-wolbrook-skindiver-1961/

Die Uhr ist:

Gebraucht/bereits getragen - Aber: ich selber habe sie, wie schon oben gesagt, höchstens 2-mal getragen. Die Uhr stammt vom Mai 2020. Den Zustand würde ich mit gut bis sehr gut bezeichnen. Minimale Bandwechselspuren sind vorhanden.

Das beiliegende Originalarmband ist wohl ungenutzt, ich selber habe es auch nicht getragen.

Lieferumfang:

Original Box

mit Papieren und Etui (siehe Foto)

Garantiekarte

Originales Herstelleruhrenband

Preis:

VHB Euro 300 inclusive Versand per DHL (oder nach Wunsch, persönliche Übergabe auch möglich)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
DSC01432.JPG
DSC01437.JPG
DSC01434.JPG
DSC01436.JPG
DSC01438.JPG
DSC01439.JPG

Anhänge

• DSC01433.JPG
    DSC01433.JPG
    432,7 KB · Aufrufe: 32
Thema:

Wolbrook Skindiver WT Automatic

Wolbrook Skindiver WT Automatic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Wolbrook Skindiver WT Automatic am Mesh: Servus, ich räume weiter auf und verkaufe diesen Wolbrook Skindiver WT mit Automatikwerk. Das Miyota 8215 Automatikwerk, welches, typisch...
[Erledigt] Wolbrook Skindiver Chrono mit BoR Band: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Minderung, Rücknahme etc! Hallo, ich verkaufe meinen im Dezember 2020 gekauften...
[Erledigt] Wolbrook Skindiver WT Mechaquartz: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt mein Wolbrook skindiver WT in der Mechaquartz Variante. Die Uhr ist aus März 2021, wurde von mir bei Wolbrook...
[Erledigt] Wolbrook Skindiver WT Chrono-Mecaquartz BoR Armband von Dezember 2020 full set.: Ich gebe sie weiter und billiger, in meiner Begeisterung zu schnell zu viel gekauft: Wolbrook Skindiver WT Chrono-Mecaquartz BoR Armband von...
[Erledigt] Wolbrook Skindiver WT Automatic neuwertig: Hallo liebe Mitinsassen, hier kommt meine praktisch ungetragene Wolbrook Skindiver WT Automatik (Seriennummer 376) zum Verkauf Myota Automatik...
Oben