mr.airworthy
Themenstarter
Der hier angebotene Artikel befindet sich in meinem Besitz. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Keine Rückgabe möglich. Standort 53773. Versand möglich (auf eigene Gefahr). Abholung und persönliche Übergabe bevorzugt.
Die Automatikuhr kommt mit einem Miyota 8215 Automatikwerk, welches, typisch japanisch, unauffällig stabil läuft. Ich habe sie lediglich 3x getragen, dementsprechend gut ist der Zustand. Leider bekommt sie seitdem keine Tragezeit mehr, deswegen darf sie gehen.
Das originale Lederarmband ist unbenutzt, da ich die Uhr mit dem grünen NATO-Band genutzt habe (siehe Bilder).
Meine Uhr ist die Nummer 0003 von 1969 (siehe Caseback).
Fullset:
Preis: 299 EUR
Moin liebe Forengemeinde,
ich biete hier meine Wolbrook Skindiver Worldtimer Automatic an.
Die Automatikuhr kommt mit einem Miyota 8215 Automatikwerk, welches, typisch japanisch, unauffällig stabil läuft. Ich habe sie lediglich 3x getragen, dementsprechend gut ist der Zustand. Leider bekommt sie seitdem keine Tragezeit mehr, deswegen darf sie gehen.
Das originale Lederarmband ist unbenutzt, da ich die Uhr mit dem grünen NATO-Band genutzt habe (siehe Bilder).
Meine Uhr ist die Nummer 0003 von 1969 (siehe Caseback).

Fullset:
- Wolbrook Skindiver WT Automatic
- Wolbrook Lederarmband (unbenutzt)
- Verpackung + Box
- Canvas/Leder Reisetasche
- Garantiekarte
- Angebotsflyer
- 2 Paar Federstege
Preis: 299 EUR