[Erledigt] Wolbrook Skindiver WT Automatic • Fullset

Diskutiere Wolbrook Skindiver WT Automatic • Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Der hier angebotene Artikel befindet sich in meinem Besitz. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Keine...

mr.airworthy

Themenstarter
Der hier angebotene Artikel befindet sich in meinem Besitz. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Keine Rückgabe möglich. Standort 53773. Versand möglich (auf eigene Gefahr). Abholung und persönliche Übergabe bevorzugt.

Moin liebe Forengemeinde,

ich biete hier meine Wolbrook Skindiver Worldtimer Automatic an.
Die Automatikuhr kommt mit einem Miyota 8215 Automatikwerk, welches, typisch japanisch, unauffällig stabil läuft. Ich habe sie lediglich 3x getragen, dementsprechend gut ist der Zustand. Leider bekommt sie seitdem keine Tragezeit mehr, deswegen darf sie gehen.
Das originale Lederarmband ist unbenutzt, da ich die Uhr mit dem grünen NATO-Band genutzt habe (siehe Bilder).

Meine Uhr ist die Nummer 0003 von 1969 (siehe Caseback).

IMG_8721.jpg

IMG_8722.jpg

IMG_8723.jpg

IMG_8725.jpg

IMG_8726.jpg

IMG_8727.jpg

IMG_8728.jpg

2973F0F0-9C9D-433C-AC96-EC49BAABCC5B.jpeg
53A00492-0383-4BB4-988F-3F2545CECBEC.jpeg

Fullset:
  • Wolbrook Skindiver WT Automatic
  • Wolbrook Lederarmband (unbenutzt)
  • Verpackung + Box
  • Canvas/Leder Reisetasche
  • Garantiekarte
  • Angebotsflyer
  • 2 Paar Federstege

Preis: 299 EUR

Bezahlung Bar bei Übergabe über Überweisung bei Versand.

Beste Grüße!

mr.airworthy

Themenstarter
Preisreduzierung auf 250 EUR.

Thema:

Wolbrook Skindiver WT Automatic • Fullset

Wolbrook Skindiver WT Automatic • Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Wolbrook Skindiver WT Automatic Apollo: Ich recycle mich mal selber! Damals war ich zu unentschlossen, aber jetzt dür fen die beiden Geschwister W aus France tatsächlich gehen...
[Erledigt] Wolbrook Skindiver WT Automatic: Guten Tag, verkaufe meinen Wolbrook Skindiver WT Automatic mit Citizen/Miyota 8215 Automatikwerk. Es handelt sich dabei um eine Neuauflage der...
[Erledigt] Wolbrook Skindiver WT Automatic ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Wolbrook Skindiver WT Automatic ungetragen Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Wolbrook Skindiver WT Automatic neuwertig: Hallo liebe Mitinsassen, hier kommt meine praktisch ungetragene Wolbrook Skindiver WT Automatik (Seriennummer 376) zum Verkauf Myota Automatik...
[Erledigt] Wolbrook Skindiver WT Automatic Apollo: Moin! Zunächst: Wie immer Privatverkauf!! Hier darf mein Wolbrook Skindiver WT Automatic mit Citizen/Miyota 8215 Automatikwerk gehen. Ich finde...
Oben