[Erledigt] Wolbrook Skindiver Two-Tone Grey Sunray, wie neu, Limitiert, BOR Metallband & Tropic Strap grau

Diskutiere Wolbrook Skindiver Two-Tone Grey Sunray, wie neu, Limitiert, BOR Metallband & Tropic Strap grau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen zum Verkauf steht eine hier im Forum sehr beliebte Uhr. Leider schlägt bei mir die Flipperitis wieder zu und ich habe etwas neues...
  • Wolbrook Skindiver Two-Tone Grey Sunray, wie neu, Limitiert, BOR Metallband & Tropic Strap grau Beitrag #1
ThePud

ThePud

Themenstarter
ddddd.jpg

Hallo zusammen
zum Verkauf steht eine hier im Forum sehr beliebte Uhr. Leider schlägt bei mir die Flipperitis wieder zu und ich habe etwas neues im Blick... Kaufdatum war der 31.05.2022.

Die Uhr ist hervorragend verarbeitet. Die Lünette rastet satt. Das Uhrwerk ist sehr gut reguliert. Der Preis der Uhr beträgt mittlerweile 459,- Euro. Das zusätzliche graue Tropic-Band liegt bei 56,- Euro. Alle Bandglieder des Metallbands sind vorhanden. Das Paket gibt es bei mir für 330,- Euro.

Für mehr Infos und bessere Fotos empfehle ich den News-Faden hier:
Wolbrook Skindiver Two-Tone Blue Sunray und Grey Sunray

Es wird alles mitgeliefert was dabei war. Tragetasche und Umkarton, Garantiepapiere, zusätzliches Tropic-Band.

Versicherter Versand per DHL möglich. Zahlung per Überweisung oder Paypal F&F.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Spezifikationen vom Hersteller:
Functions:
Hours / Minutes / Seconds
60 min / sec timing via rotating bezel
Hands and dial: BGW9 Super-LumiNova® on hands and indices

Bezel:
120 clicks, unidirectional rotatable with engraved 0-60
316L stainless steel with a black anodized aluminum insert & rose gold PVD treatment

Case:
Hand finished brushed 316L stainless steel
Screw-down crown with rose gold PVD treatment
Glass box sapphire crystal with inside anti-reflective coating
Drilled lugs for easy strap changes
Water resistance: 10 ATM / 100m

Dimensions:
40mm diameter x 48mm lugs to lugs x 13mm thickness
20mm lug width

20220816_122635.jpg
20220816_122635.jpg
20220816_122631.jpg
20220816_122648.jpg
20220816_122658.jpg
20220816_122525.jpg
20220816_122528.jpg

Thema:

Wolbrook Skindiver Two-Tone Grey Sunray, wie neu, Limitiert, BOR Metallband & Tropic Strap grau

Wolbrook Skindiver Two-Tone Grey Sunray, wie neu, Limitiert, BOR Metallband & Tropic Strap grau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Wolbrook Skindiver Two-Tone Green: Liebe Uhrenfreunde, Verkaufe meine Wolbrook Skindiver Automatic Bracelet Watch – Two-Tone Green inklusive Wolbrook Kautschukband in Grün. Es...
[Reserviert] Wolbrook Skindiver Two-Tone Grey Sunray Neu Verklebt Limitiert: Moin, biete hier eine hier im Forum sehr beliebte Uhr. Leider sagt mir Two Tone nicht zu. Daher darf die Uhr mich noch komplett verklebt...
Wolbrook Skindiver Two-Tone Green Sunray: Wolbrook erweitert die Skindiver Reihe um ein Modell mit Sunray-Grünen Zifferblatt in Roségold-Bicoler. Skindiver Automatic Bracelet Watch –...
[Erledigt] Wolbrook Skindiver Two-Tone Blue Sunray, wie neu, Limitiert, Tropic Strap blau: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Wolbrook Skindiver Automatic Two-Tone Blue Sunray Dial: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Skindiver Automatic von Wolbrook im Bi-Color. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben