[Tausch] Wolbrook Skindiver BoR-Band bicolor gegen BoR-Band stahl

Diskutiere Wolbrook Skindiver BoR-Band bicolor gegen BoR-Band stahl im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Privatangebot, kein gewerbliches Interesse! Hallo Zusammen, als Neuling in der Welt der Bicolor Uhren kann ich mich zwar mit der Uhr an sich...
  • Wolbrook Skindiver BoR-Band bicolor gegen BoR-Band stahl Beitrag #1
L

Leopard

Themenstarter
Privatangebot, kein gewerbliches Interesse!

Hallo Zusammen,

als Neuling in der Welt der Bicolor Uhren kann ich mich zwar mit der Uhr an sich anfreunden, das Band ist mir jedoch etwas "too much".

Wenn jemand gerne das BoR in bicolor hätte und mir dafür ein BoR stahl anbieten könnte, dann wäre ich sehr gerne zum Tausch bereit.
Den Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen, selbst an der Schließe finde ich höchstens ein bis zwei Microswirls.
Es geht nur um das Band mit allen Ersatzgliedern, die Uhr ist nicht verkäuflich!
Als symbolischen Gegenwert ("Verkaufspreis") setze ich 80€ an.
PXL_20230203_141040475.jpg

PXL_20230203_141109066.jpg

PXL_20230203_141125597.jpg

(Die Bilder sind eher obligatorischer Art, wer das Band hat, der weiß um was es hier geht. Der Zustand ist oben beschrieben.)

Beste Grüße
Leopard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wolbrook Skindiver BoR-Band bicolor gegen BoR-Band stahl

Wolbrook Skindiver BoR-Band bicolor gegen BoR-Band stahl - Ähnliche Themen

[Erledigt] Wolbrook Skindiver Automatik, limited Edition , BOR: Hallo Forianer Wolbrook Skindiver in der limitierten Ausführung Kommt im Fullset, guter Zustand, aber seht euch die heute gemachten Bilder an...
[Erledigt] Wolbrook Skindiver Automatik , limited Edition, vintage Lume , Bor: Hallo Forianer Wolbrook Skindiver in der limitierten Ausführung Kommt im Fullset Sehr guter Zustand, aber seht euch die heute gemachten...
[Erledigt] WOLBROOK Skindiver WT Chrono Mecaquartz am BoR (Full Set): Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Minderung, Rücknahme etc! Hallo, ich verkaufe meinen im Dezember 2020 gekauften...
[Erledigt] Wolbrook Skindiver Automatik , limited Edition, Vintage Lume , BoR: Privatverkauf (nicht gewerblich) - Sammlungsumstellung Hallo, liebe Uhren-Fans, der Sommer wird irgendwann kommen! Dieser wunderschöne...
[Verkauf] Wolbrook Skindiver Mecaquartz (2021) an Stahl mit zusätzl. Tropicband: Hallo Community, es sind mittlerweile einfach zu viele Uhren in meinen Boxen, ich fühle mich nicht mehr wohl mit so viel Auswahl. Daher habe ich...
Oben