[Erledigt] Wolbrook Skindiver Automatic aus 2021 im Fullset

Diskutiere Wolbrook Skindiver Automatic aus 2021 im Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
Zeitmaschinist

Zeitmaschinist

Themenstarter
Tach Jemeinde,

zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen:
Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist mein Eigentum. Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung. Auch eine Rücknahme oder einen Umtausch biete ich nicht an.

Zum Verkauf steht folgende Uhr:
Wolbrook Skindiver Automatic

Ich habe die Uhr hier über das Forum gebraucht von einem netten User übernommen.
Die Garantiekarte wurde am 14.04.2021 ausgestellt.
Die Seriennummer dieser Uhr ist 45.

Der Vorbesitzer hat die Uhr nur kurz getragen, bei mir kam sie nach den ersten paar Wochen ebenfalls nur selten zum Einsatz. Mit etwas Abstand betrachtet ist sie mir wohl doch eine Idee zu zierlich...

Diese tolle Uhr im coolen Retrolook gefällt mir dennoch richtig, richtig gut. Nur nicht so richtig an meinem Arm.

Das Gehäuse ist nach meiner Beurteilung im sehr guten Zustand.
Ich sehe nix. Richtig üble Kerben oder so etwas schonmal gar nicht. Gut, Microswirls möchte ich nicht ausschließen...
Das Glas und die Lünetteneinlage sind kratzerfrei.
Das Armband (superbe Qualität) ist topp in Schuss.
Das automatische Miyota-Werk verfügt über Sekundenstopp und Handaufzugsfunktion und lief zuletzt mit sehr guten 2 Sekunden im Minus.
Das Werk zieht einseitg auf, ist kein Leisetreter und bringt bei ordentlich Schwung die ganze Uhr zum Wackeln. Ganz witzig am Arm.

Technische Daten:
Material Gehäuse: Edelstahl
Krone: verschraubt
Glas: Saphir
Armband: Original Wolbrook Rubber
Gehäusedurchmesser: ca. 40 mm
Gehäusehöhe: ca. 13 mm
Lug to lug: ca. 48 mm
Bandanstoßbreite: 20 mm
Gewicht: ca. 79 Gramm
Wasserdicht bis: 100 Meter

Lieferumfang:
Umkarton
Tasche
Garantiekarte (direkt bei Wolbrook ausgefüllt)
kleine Papierfalttasche mit 2 Federstegen
Uhr

Ich hätte gern € 320,- für dieses Set.

Versandkosten kämen je nach gewünschter Versandart noch hinzu.

Zahlung in bar bei coronakonformer Übergabe, per PayPal F+F oder als Überweisung möglich.

Fotos (unsortiert):
20210612_180950.jpg
20210612_180817.jpg
20210612_174652.jpg
20210612_180550.jpg
20210612_180725.jpg
20210612_180754.jpg
20210612_180927.jpg
20210612_180640.jpg
20210612_180900.jpg
20210612_180704.jpg

Weitere (Wunschdetail-)Fotos kann ich bei ernsthaftem Interesse gern nachreichen.

Und jetzt freue ich mich auf Eure Kontaktaufnahme.

Grüße
Matthias

Thema:

Wolbrook Skindiver Automatic aus 2021 im Fullset

Wolbrook Skindiver Automatic aus 2021 im Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Wolbrook Skindiver WT Automatic: Hallo liebe Uhrenfreunde, hier kommt eine praktisch ungetragene Wolbrook Skindiver WT Automatik (Seriennummer 376) zum Verkauf. Ich habe sie von...
[Reserviert] Wolbrook Skindiver Automatic aus 2021 - Fullset: Zum Verkauf kommt hier meine Wolbrook, welche ich im April neu gekauft habe. Die Uhr wurde insgesamt vielleicht eine Woche getragen und ist...
[Erledigt] Wolbrook Douglas Limited Edition Automatic Diver X-15: Hallo erstmal! Seltene Kaufgelegenheit: Verkaufe diese nagelneue, ungetragene Wolbrook Douglas Skindiver WT Automatic in der Limited Edition...
[Erledigt] Wolbrook Skindiver WT Chrono-Mecaquartz BoR Armband von Dezember 2020 full set.: Ich gebe sie weiter und billiger, in meiner Begeisterung zu schnell zu viel gekauft: Wolbrook Skindiver WT Chrono-Mecaquartz BoR Armband von...
[Erledigt] Wolbrook Skindiver WT Mecaquartz: Da ich noch eine andere Uhr erwarte, darf der Wolbrook Skindiver nach gerade mal 5 Tagen weiterziehen. Ich hatte ihn noch nicht mal so richtig am...
Oben