[Erledigt] Wolbrook Chrono Panda "NACA" neuwertig

Diskutiere Wolbrook Chrono Panda "NACA" neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc! Ich verkaufe meinen im Oktober 2022 erworbenen Wolbrook...
  • Wolbrook Chrono Panda "NACA" neuwertig Beitrag #1
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Nummer bestätigt
Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc!

Ich verkaufe meinen im Oktober 2022 erworbenen Wolbrook Skindiver Chrono "NACA". Die Uhr wurde von mir 3 Tage getragen. Ich kann keine Spuren mit bloßem Auge erkennen, will kleinste Microswirls aber nicht ausschließen - zu sehen ist nichts. Daher absolut neuwertig! Das Stahlband ist ungekürzt und verklebt.
NACA war die Vorgängerversion der NASA, bei der Neil Armstrong angestellt war und dabei eine Wolbrook/Douglas-Uhr trug.

Es handelt sich um diese Uhr: Skindiver WTD Chrono-Mecaquartz - Telemeter & Decimeter Panda Bracelet Chronograph - NACA Edition

Technische Daten:

• Functions:
    • Hours / Minutes / Seconds
    • Chronograph:
      • Central 60s timing
      • 60min timing on the sub-dial at 9 o’clock
    • 24h display on the sub-dial at 3 o’clock
    • 60 min / sec timing and world cities time zones via rotating bezel
    • Telemeter scale on the outer of the dial - Measure the distance from an audible event
    • Decimeter scale on the inner of the dial - Measure to the hundredth of a minute
  • Hands and dial: Super-LumiNova® on all hands and indices
  • Bezel:
    • 120 clicks
    • Unidirectional rotatable
    • 316L stainless steel
  • Case:
    • Hand finished brushed 316L stainless steel
    • Glass box sapphire crystal with inner anti-reflective coating
    • Drilled lugs for easy strap changes
    • Water resistance: 10 ATM / 100m
  • Dimensions:
    • 40mm diameter x 48mm lugs to lugs x 13mm thickness
    • 20mm lug width
  • Assembled in France
  • SEIKO VK64 Mecaquartz mit 1/5 Stoppschritten und Instant Reset
Alle Funktionen sind einwandfrei gegeben. Die Uhr hat Garantie bis Oktober 2024.
Ich habe für die Uhr ein gelb-braunes Bundstrap anfertigen lassen, in meinen Augen die perfekte Combo! Das Stahlband kann zusätzlich erworben werden.

Lieferumfang:
Uhr am Bundstrap
(Optional gegen Aufpreis) BoR-Stahlband
Canvas/Nylon Pouch
Alle Papiere inkl. ausgefüllter Garantiekarte von Wolbrook

Neupreis mit Stahlband 379 Euro, mit schwarzem Bundstrap 339 Euro.

Mein Preis inkl. DHL-Versand:

299 Euro mit dem gelben Bundstrap
339 Euro mit zusätzlichem Stahlband

66CC9EF0-6809-465A-86D5-0039F3193A22.jpgIMG_1825.JPGIMG_1826.JPGIMG_1827.JPGIMG_1828.JPGIMG_1829.jpgIMG_1830.jpg65DCEE26-7FFC-4984-8EBC-ADACB74D87AF.JPEG

• Wolbrook Chrono Panda "NACA" neuwertig Beitrag #2
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Nummer bestätigt
Festpreis inkl DHL:

250 Euro mit Bundstrap
280 Euro mit Bundstrap und Stahlband

• Wolbrook Chrono Panda "NACA" neuwertig Beitrag #3
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Nummer bestätigt
Jahresendpreis und letzter Preis:

240 Euro mit Bundstrap
260 Euro mit beiden Bändern

Jeweils inkl DHL

Thema:

Wolbrook Chrono Panda "NACA" neuwertig

Wolbrook Chrono Panda "NACA" neuwertig - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Wolbrook Skindiver WTD Mecaquartz: Meine Lieblingsmicrobrand Wolbrook bringt zwei in meinen Augen sehr gelungene Sondereditionen ihres Mecaquartzchronos: Wolbrook Sindiver WTD...
[Erledigt] Wolbrook Skindiver Two-Tone Green: Liebe Uhrenfreunde, Verkaufe meine Wolbrook Skindiver Automatic Bracelet Watch – Two-Tone Green inklusive Wolbrook Kautschukband in Grün. Es...
[Erledigt] Wolbrook Douglas X-15: Verkaufe meine Wolbrook X-15 ,die ich vor wenigen Tagen erhalten habe . Durch Zufall bin ich an die gleiche Uhr mit dem old Radium Zifferblatt...
[Erledigt] Wolbrook Outrider Black & Gilt (Limited Edition): Hallo, ich dünne meine Sammlung etwas aus und verkaufe Uhren, die ich nur selten getragen habe. Hier also meine Wolbrook Outrider L.E., eine...
[Erledigt] Wolbrook Skindiver WT Mecaquartz Vintage & Steel aus 12.2022: Hallo Forianer, Neuwertige Wolbrook Skindiver WT aus 12.2022 Sehr guter Zustand , an einem Tag max. 5 Stunden getragen. Sie kommt mit zwei...
Oben