Uhrbene
Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc!
Ich verkaufe meinen im Oktober 2022 erworbenen Wolbrook Skindiver Chrono "NACA". Die Uhr wurde von mir 3 Tage getragen. Ich kann keine Spuren mit bloßem Auge erkennen, will kleinste Microswirls aber nicht ausschließen - zu sehen ist nichts. Daher absolut neuwertig! Das Stahlband ist ungekürzt und verklebt.
NACA war die Vorgängerversion der NASA, bei der Neil Armstrong angestellt war und dabei eine Wolbrook/Douglas-Uhr trug.
Es handelt sich um diese Uhr: Skindiver WTD Chrono-Mecaquartz - Telemeter & Decimeter Panda Bracelet Chronograph - NACA Edition
Technische Daten:
Ich habe für die Uhr ein gelb-braunes Bundstrap anfertigen lassen, in meinen Augen die perfekte Combo! Das Stahlband kann zusätzlich erworben werden.
Lieferumfang:
Uhr am Bundstrap
(Optional gegen Aufpreis) BoR-Stahlband
Canvas/Nylon Pouch
Alle Papiere inkl. ausgefüllter Garantiekarte von Wolbrook
Neupreis mit Stahlband 379 Euro, mit schwarzem Bundstrap 339 Euro.
Mein Preis inkl. DHL-Versand:
299 Euro mit dem gelben Bundstrap
339 Euro mit zusätzlichem Stahlband

Ich verkaufe meinen im Oktober 2022 erworbenen Wolbrook Skindiver Chrono "NACA". Die Uhr wurde von mir 3 Tage getragen. Ich kann keine Spuren mit bloßem Auge erkennen, will kleinste Microswirls aber nicht ausschließen - zu sehen ist nichts. Daher absolut neuwertig! Das Stahlband ist ungekürzt und verklebt.
NACA war die Vorgängerversion der NASA, bei der Neil Armstrong angestellt war und dabei eine Wolbrook/Douglas-Uhr trug.
Es handelt sich um diese Uhr: Skindiver WTD Chrono-Mecaquartz - Telemeter & Decimeter Panda Bracelet Chronograph - NACA Edition
Technische Daten:
- Functions:
- Hours / Minutes / Seconds
- Chronograph:
- Central 60s timing
- 60min timing on the sub-dial at 9 o’clock
- 24h display on the sub-dial at 3 o’clock
- 60 min / sec timing and world cities time zones via rotating bezel
- Telemeter scale on the outer of the dial - Measure the distance from an audible event
- Decimeter scale on the inner of the dial - Measure to the hundredth of a minute
- Hands and dial: Super-LumiNova® on all hands and indices
- Bezel:
- 120 clicks
- Unidirectional rotatable
- 316L stainless steel
- Case:
- Hand finished brushed 316L stainless steel
- Glass box sapphire crystal with inner anti-reflective coating
- Drilled lugs for easy strap changes
- Water resistance: 10 ATM / 100m
- Dimensions:
- 40mm diameter x 48mm lugs to lugs x 13mm thickness
- 20mm lug width
- Assembled in France
- SEIKO VK64 Mecaquartz mit 1/5 Stoppschritten und Instant Reset
Ich habe für die Uhr ein gelb-braunes Bundstrap anfertigen lassen, in meinen Augen die perfekte Combo! Das Stahlband kann zusätzlich erworben werden.
Lieferumfang:
Uhr am Bundstrap
(Optional gegen Aufpreis) BoR-Stahlband
Canvas/Nylon Pouch
Alle Papiere inkl. ausgefüllter Garantiekarte von Wolbrook
Neupreis mit Stahlband 379 Euro, mit schwarzem Bundstrap 339 Euro.
Mein Preis inkl. DHL-Versand:
299 Euro mit dem gelben Bundstrap
339 Euro mit zusätzlichem Stahlband