Wohltemperierte Uhrennamen

Diskutiere Wohltemperierte Uhrennamen im Small Talk Forum im Bereich Community; Nun, als ich den neuesten Quelle-Katalog (Uhren/Schmuck) durchgeblättert hab ist mir wieder was eingefallen. Jemand hier hat doch mal - völlig...

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Nun, als ich den neuesten Quelle-Katalog (Uhren/Schmuck) durchgeblättert hab ist mir wieder was eingefallen. Jemand hier hat doch mal - völlig zurecht - Marcello C. als "schwulen Friseurnamen" bezeichnet. Ok, aber das ist harmlos gegen - jetzt kommts:

Umberto Rosetti!!!

Twiz

Frank78 schrieb:
... Ok, aber das ist harmlos gegen - jetzt kommts:

Umberto Rosetti!!!

Jetzt hab´ich grad beim gibbeln fast mein Laptop von der Couch geworfen.
Hab´ es etwas leger auf dem Bauch liegen. :-)

Ekelig...

derserioese

Frank78 schrieb:
Umberto Rosetti!!!

Schönen Dank auch !

Nimm grad nen großen Schluck Feierabendbierchen zu mir und dann les ich das hier.

Jetzt kann ich ersma den Monitor trockenwischen,

:prost: :lol:

tanakin

mal davon abgesehen, das der name wirklich... ungünstig gewählt wurde:

schwulsein ist nix schlimmes, gelle! :wink:

tanakin

naja... ich denke mal, niemand kann einen unglücklicheren namen wählen, als es mitsubishi mit dem "pajero" getan hat, oder?
:wink:

striehl

ufrich1 schrieb:
striehl schrieb:
Aber nur in Spanien! Deshalb hat Toyota auch auf die Bezeichnung MR2 in Frankreich verzichtet! :P
tanakin schrieb:
naja... ich denke mal, niemand kann einen unglücklicheren namen wählen, als es mitsubishi mit dem "pajero" getan hat, oder?
:wink:

klärt mich auf, noch komm ich nicht an die pointe :cry:

guggst Du hier:

http://www.carpassion.com/de/forum/verschiedenes-ueber-autos/10521-lustige-autonamen.html

http://www.marketingklein.de/markennamen.htm

DocThor

wobei mitte bis ende der 90er der Pajero seeeeeehr gefragt war für den Spanischen und/oder Portugisichen Markt, zumindest als gebrauchte...

OlWi

striehl schrieb:
Steinharts unglückliche Namenwahl für den US-Markt gehört für mich leider auch dazu: Defaubre, das klingt wie ein Lippenstift!

Sorry Striehl,

eigentlich heiß die Firma Debaufre, was allerdings die ganze Sache auch nicht besser macht :twisted:

Passend zum Namen ist dann auch das Logo gewählt !

© Debaufre.com

Grüße

Oliver

Thema:

Wohltemperierte Uhrennamen

Wohltemperierte Uhrennamen - Ähnliche Themen

Hype um Modelle?: Hey Gemeinde Kann mir mal jemand sagen warum jeder so geirig auf eine Rolex ist? Ich meine wären die Uhren alle sofort verfügbar würde sie...
[Suche] Suche 12-Stunden-Lünette (37,5mm/30mm) aus Alu: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr, für meinen Marcello-C-Nettuno-40-mm-Submariner-Nachbau suche ich eine 12-Stunden-Lünette aus Aluminium...
[Reserviert]

Junghans Form C

[Reserviert] Junghans Form C: Guten Abend zusammen, nach einigem Hin und Her entschließe ich mich nun doch dazu meine Junghans zu verkaufen, da sie einfach keine Wristtime...
Schluss mit der Renditejagd! Oder doch nicht...?!: Das folgende Thema fällt unter den Hashtag #firstworldproblem, wobei es eigentlich kein Problem ist und eigentlich auch gar nicht aufgebläht...
Marcello C Nettuno 3: Lünette komplett entfernen?: Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr, ich würde gern die Lünette an einer Marcello C Nettuno 3 vollständig entfernen. Also die gesamte...
Oben