Wohltemperierte Uhrennamen

Diskutiere Wohltemperierte Uhrennamen im Small Talk Forum im Bereich Community; Nun, als ich den neuesten Quelle-Katalog (Uhren/Schmuck) durchgeblättert hab ist mir wieder was eingefallen. Jemand hier hat doch mal - völlig...
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Nun, als ich den neuesten Quelle-Katalog (Uhren/Schmuck) durchgeblättert hab ist mir wieder was eingefallen. Jemand hier hat doch mal - völlig zurecht - Marcello C. als "schwulen Friseurnamen" bezeichnet. Ok, aber das ist harmlos gegen - jetzt kommts:

Umberto Rosetti!!!
 
T

Twiz

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
24
Ort
Essen
Frank78 schrieb:
... Ok, aber das ist harmlos gegen - jetzt kommts:

Umberto Rosetti!!!

Jetzt hab´ich grad beim gibbeln fast mein Laptop von der Couch geworfen.
Hab´ es etwas leger auf dem Bauch liegen. :-)

Ekelig...
 
derserioese

derserioese

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
668
Ort
Essen
Frank78 schrieb:
Umberto Rosetti!!!

Schönen Dank auch !

Nimm grad nen großen Schluck Feierabendbierchen zu mir und dann les ich das hier.

Jetzt kann ich ersma den Monitor trockenwischen,

:prost: :lol:
 
T

tanakin

Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
341
mal davon abgesehen, das der name wirklich... ungünstig gewählt wurde:

schwulsein ist nix schlimmes, gelle! :wink:
 
T

tanakin

Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
341
naja... ich denke mal, niemand kann einen unglücklicheren namen wählen, als es mitsubishi mit dem "pajero" getan hat, oder?
:wink:
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
ufrich1 schrieb:
striehl schrieb:
Aber nur in Spanien! Deshalb hat Toyota auch auf die Bezeichnung MR2 in Frankreich verzichtet! :P
tanakin schrieb:
naja... ich denke mal, niemand kann einen unglücklicheren namen wählen, als es mitsubishi mit dem "pajero" getan hat, oder?
:wink:

klärt mich auf, noch komm ich nicht an die pointe :cry:

guggst Du hier:

http://www.carpassion.com/de/forum/verschiedenes-ueber-autos/10521-lustige-autonamen.html

http://www.marketingklein.de/markennamen.htm
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
wobei mitte bis ende der 90er der Pajero seeeeeehr gefragt war für den Spanischen und/oder Portugisichen Markt, zumindest als gebrauchte...
 
O

OlWi

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
219
Ort
Schwaig b. Nürnberg
striehl schrieb:
Steinharts unglückliche Namenwahl für den US-Markt gehört für mich leider auch dazu: Defaubre, das klingt wie ein Lippenstift!

Sorry Striehl,

eigentlich heiß die Firma Debaufre, was allerdings die ganze Sache auch nicht besser macht :twisted:

Passend zum Namen ist dann auch das Logo gewählt !
debaufrecrestwt0.jpg

© Debaufre.com

Grüße

Oliver
 
Thema:

Wohltemperierte Uhrennamen

Wohltemperierte Uhrennamen - Ähnliche Themen

Hype um Modelle?: Hey Gemeinde Kann mir mal jemand sagen warum jeder so geirig auf eine Rolex ist? Ich meine wären die Uhren alle sofort verfügbar würde sie...
Kindheitserinnerungen sind soviel Wert - Tempic 176/173 mit T240 Miyota Werk - Analog-Digital: Hallo Uhrenfreunde, heute möchte ich euch eine, für mich ganz besondere Uhr, vorstellen. Sie hat einen sehr geringen materiellen Wert, handelt es...
Kaufberatung Uhr ähnlich Tissot PRX gesucht: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte Euch um Eure Hilfe bitten. Ausgangslage: Ich habe leider nur sehr schmale Handgelenke und kann daher (natürlich...
Meine Gedanken zur neuen IWC Big Pilot 43: Morning Leute, wer meine Beiträge hier liest, dem ist sicher aufgefallen, dass ich ein großer Fan der IWC Big Pilot bin. Das Teil war immer meine...
The Expandables - Die Sinn Revolution - Sinn U2 S: Ich schwöre Leute, es hat sich genau so zugetragen… Quelle: impawards.com / © Lionsgate Da sitze ich nun. Nervös spiele ich an meiner PAM...
Oben