Wohin geht es bei Euch dieses Jahr in den Urlaub? (inkl. Reiseberichte)

Diskutiere Wohin geht es bei Euch dieses Jahr in den Urlaub? (inkl. Reiseberichte) im Small Talk Forum im Bereich Community; ... das würde mich einmal interessieren. :confused: Ich bin gerade in der Arbeit - und mich kotzt ALLES an. :angry; Wetter bes....., Rüge vom Chef...
Mark-Man

Mark-Man

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
250
Ort
Bayern, Erding - neben dem Aldi rechts weg und dan
... das würde mich einmal interessieren. :confused: Ich bin gerade in der Arbeit - und mich kotzt ALLES an. :angry; Wetter bes....., Rüge vom Chef bekommen (natürlcih bin ich total schuldlos....:lol:)

Somit würde es mich noch mehr freuen, wenn Ihr mir eure Urlaubsziele für diesen Sommer verraten würdet. Da ich mich im Moment sowieso in einer depressiven Phase befinde und mich nur noch ein doppelter Espresso und ein Stück Kuchen in der Kantine vom Suizid abhalten kann.... :wand:

Und ich denke da nicht an so triviale Urlaubsziele wie eine Woche bei Omi im Schwarzwald oder bei Onkel Franz mal etwas auf dem Hof mithelfen. Ihr dürft mir schon eine "volle Packung" geben, z. B. 4 Wochen Karibik, oder ne kleine Kreuzfahrt oder einen Tauchschein machen auf Hawaii.....

Ich warte auf eure Antworten......:hammer:



Gruss Mark-Man
 
DeBe

DeBe

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
50
Ort
RE-
Nix wildes;-)

3 Wochen Oberallgäu Motorrad Urlaub mit Abstecher nach Südtirol, haben
jetzt noch 1 Woche vor uns und seit gestern nur Regen und ein bisschen
mit dem Auto unterwegs.:confused:
Dank Internet in der FEWO habe ich auch keine Langeweile aber ab morgen gehts wieder mit dem Moped Richtung Alpen.:-D

Grüße, Detlef
 
Kitkat

Kitkat

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
2.368
Ort
Frankfurt/Main
Dieses Jahr geht es nur 2 Wochen in die Türkei, weil wir mal ein anderes Hotel ausprobieren möchten. Nachdem wir zuvor 12 Jahre im selben waren.;-)
 
Yddeg

Yddeg

Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
1.833
Ende August für drei Wochen :

Irland, Nord-Westen der USofA oder Kanada.

Entscheidung ist noch nicht endgültig gefallen, möglicherweise auch was Wärmeres wie Bermuda oder so.

Gruß

Yddeg
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
13.671
Ort
Bärlin
Einfach nur nach Hause :???: aber mit Klimaanlage :D
 
martin18584

martin18584

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
187
Ort
Gernstedt
Ende August für eine Woche nach Stralsund da wird alles abgegrast Rügen , Usedom , Hiddensee usw.!
 
U

uhrenbine

Gast
Wenn der Rücken meines Mannes mitmacht, geht es im September ein paar Tage nach London, die Stadt ist so genial.

Bine
 
G

Grannis

Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.066
Ort
Darmstadt
Dieses Jahr zum ersten mal in meinem Leben....Camping
Dieses Jahr zum ersten mal in meinem Leben....Urlaub in Deutschland
Dieses Jahr zum ersten mal in meinem Leben....Ostseeurlaub

Und das alles zusammen. Dänemark in sichtweite.
 
M

mat00teo

Gast
Kitkat, für mich ist das absolut unvorstellbar ;-)

Meine "Liste besuchter Länder" ist jetzt bei 35 oder 36 ... wobei ich Zwischenlandungen aber mitzähle. Dieses Jahr soll wenigstens noch ein Land dazu kommen ...

Und Du bist Dir sicher, dass Du den Kulturschock eines neuen Hotels nach 12 Jahren verkraften wirst ? :D
 
viertelelf

viertelelf

Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
1.910
Ort
BB in BW
Urlaub fällt aus. Zu viel zu tun.
Wenn es sich einrichten läßt gehe ich mal Freitags schon um 18:00 Uhr aus der Firma, muss reichen.

1/4 11
(1.1.2009 59 Tage Urlaub)
 
Kitkat

Kitkat

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
2.368
Ort
Frankfurt/Main
Und Du bist Dir sicher, dass Du den Kulturschock eines neuen Hotels nach 12 Jahren verkraften wirst ?

Logo.

Wir fahren ja in den Herbstferien und gelegentlich in den Osterferien, immer woanders hin. Nur in den Sommerferien sind wir immer ins gleiche Hotel gefahren, da wir dort wussten, das wir uns richtig schön erholen konnten und unsere Tochter sich dort wohl fühlte. Deswegen sind wir auch immer 3 Wochen geblieben.
 
Aeternitas

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.587
Ich geh 4 Wochen ins Wochenbett kuscheln...:D
 
Pronto

Pronto

Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.462
1 Woche Scharbeutz / Ostsee mit meiner Liebsten.
Nach 3 Jahren 50 Stunden Woche ist das echt fällig...
 
Mark-Man

Mark-Man

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
250
Ort
Bayern, Erding - neben dem Aldi rechts weg und dan
Hallo zusammen,

es ist jetzt 5.40 Uhr am Sonntag früh und ich bin schon wieder auf der Arbeit. :lol: Hab mal eure Urlausziele für den Sommer gelesen und bin schon wieder total depresiv drauf und schon hab ich wieder Suizidgedanken... :klatsch:
Da freue ich mich auf eine weitere 12h Schicht :-D!



Gruss Mark-Man
 
Jonny

Jonny

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
4.029
Ort
Minga Oida!
Ende September 2 Wochen Curacao mit täglich 2x die Promaster versenken 8-)
 
Thema:

Wohin geht es bei Euch dieses Jahr in den Urlaub? (inkl. Reiseberichte)

Wohin geht es bei Euch dieses Jahr in den Urlaub? (inkl. Reiseberichte) - Ähnliche Themen

  • Uhrengröße - wohin geht die Reise

    Uhrengröße - wohin geht die Reise: Ich habe in den vergangenen Jahren hauptsächlich Uhren mit einem Durchmesser von 42mm - 44mm getragen. Als ich beim Händler in der Auslage eine...
  • Mechanische Uhr links, Smartwatch rechts? Oder wohin geht der Uhrentrend?

    Mechanische Uhr links, Smartwatch rechts? Oder wohin geht der Uhrentrend?: Smartwatches führen bislang ja noch ein Nischendasein – und das sicherlich auch zurecht, denn so wirklich interessante Exemplare fehlen m.E...
  • Tissot seastar electronic wohin zur Revi?

    Tissot seastar electronic wohin zur Revi?: Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe eine bedauernswerte Tissot PR 516 GL Electronic Seastar mit dem ESA 9150 Dynatron...
  • Bandaufbereitung - wohin gehen?

    Bandaufbereitung - wohin gehen?: Liebe Foristen, meine Omega Seamaster 300M (2220.80) gehört zu meinen Lieblingen und daher trage ich sie regelmäßig und gerne. Das Stahlband ist...
  • Ähnliche Themen
  • Uhrengröße - wohin geht die Reise

    Uhrengröße - wohin geht die Reise: Ich habe in den vergangenen Jahren hauptsächlich Uhren mit einem Durchmesser von 42mm - 44mm getragen. Als ich beim Händler in der Auslage eine...
  • Mechanische Uhr links, Smartwatch rechts? Oder wohin geht der Uhrentrend?

    Mechanische Uhr links, Smartwatch rechts? Oder wohin geht der Uhrentrend?: Smartwatches führen bislang ja noch ein Nischendasein – und das sicherlich auch zurecht, denn so wirklich interessante Exemplare fehlen m.E...
  • Tissot seastar electronic wohin zur Revi?

    Tissot seastar electronic wohin zur Revi?: Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe eine bedauernswerte Tissot PR 516 GL Electronic Seastar mit dem ESA 9150 Dynatron...
  • Bandaufbereitung - wohin gehen?

    Bandaufbereitung - wohin gehen?: Liebe Foristen, meine Omega Seamaster 300M (2220.80) gehört zu meinen Lieblingen und daher trage ich sie regelmäßig und gerne. Das Stahlband ist...
  • Oben