Kaufberatung Woher Seiko mit japanischem Datum?

Diskutiere Woher Seiko mit japanischem Datum? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Morgen wisst Ihr vielleicht eine Quelle für eine Seiko SKX 013 mit japanischem Datum? Google hilft mir leider nicht weiter Danke Gruß...

TobyK

Themenstarter
Guten Morgen
wisst Ihr vielleicht eine Quelle für eine Seiko SKX 013 mit japanischem Datum?
Google hilft mir leider nicht weiter

Danke
Gruß
Tobias

Godsdog

JDM-Modelle der SKX013 gibt es möglicherweise nur direkt aus Japan. Ansonsten die Tagscheibe auf Kanji mit Aftermarkedteilen umbauen. Z.B. hier.

Mr. Green

Ich würde vorschlagen, dass Du Dir einfach eine SKX13 besorgst. Und zwar auf dem für Dich besten u. schnellstem Wege. Wenn sie dann keine Kanji-Tagescheibe haben sollte (manchmal hat man ja auch Glück), wende Dich an Baris (ajiba54), dass ist DER Seiko-Spezi hier im Forum. Der besorgt Dir günstig das passende Originalteil und baut es Dir ein.

Uhrbene

Vorsicht, die Ebay-Teile sind für eine SKX007. Ich würde mal Baris (ajiba54) fragen.

Mr. Green, überschnitten...:prost:

Mr. Green

:prost:

@Tobias: Oder frag direkt die komplette Uhr bei Baris an ;-)

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Baris, wenn er das hier liest, sich direkt an Dich wendet. Der hat immer eine gute Lösung parat! ;-)

Thema:

Woher Seiko mit japanischem Datum?

Woher Seiko mit japanischem Datum? - Ähnliche Themen

Seiko Japan Modelle allgemein und Bezugsquelle: Moin zusammen, nach einer gewissen Abstinenz von Seiko aus diversen Gründen steht die Marke mittlerweile doch wieder bei mir stärker im Focus...
[Suche]

Seiko SKX 013

[Suche] Seiko SKX 013: Servus beinand! Suche eine (gern auch gut getragene) Seiko SKX 013 zum angenehmen Preis von roundabout 200€. Leichte Mods auch gern gesehen...
Kaufberatung Omega aus Japan, USA - Fundierte Erfahrungen zum Parallelimport: Hallo Zusammen, ich würde mir gerne eine Seamster Professional 300M (nicht die aktuellen Modelle) kaufen. Bei Chrono24 finde ich viele Uhren die...
[Suche]

Seiko SARG009

[Suche] Seiko SARG009: Hallo Zusammen, ich suche die japanische Explorer Seiko SARG009 in einem guten Zustand. Freue mich von Euch zu hören. ;-) Beste Grüße, Watchthesun
Seiko 7T34-7A10 Bedienungsanleitung: Hi liebe Forumsmitglieder, habe heute oben genannten Seiko Chronograph bekommen, bei dem aber leider keine Bedienungsanleitung dabei war...
Oben