woher kenn ich diesen song?!

Diskutiere woher kenn ich diesen song?! im Small Talk Forum im Bereich Community; ich bräuchte mal eure hilfe, mein google ist schon total heiss gelaufen, aber es spuckt nicht die antwort aus, die ich brauche! so, nun zum...
astoria

astoria

Themenstarter
ich bräuchte mal eure hilfe, mein google ist schon total heiss gelaufen, aber es spuckt nicht die antwort aus, die ich brauche!

so, nun zum problem:

ich hab kürzlich diesen song gehört

Shinedown - 45

[ame]http://youtube.com/watch?v=UGPCUbkQ4PI[/ame]

mir kam das lied sofort bekannt vor, aber mir fällt nicht ein, aus welchem film ich den song kenne!
jetzt wollte ich euch mal bitten, ob ich auch mal googeln könntet, wenn ihr mal zeit habt, vielleicht stell ich mich ja nur zu dumm dazu an, oder jemand von euch weiss es sogar so!

danke schonmal!

gruss

Chronos

Chronos

Hi,

Shinedown-Songs sind schon öfters in diversen Wrestling-PayPerView Produktionen dabei gewesen.

Aber innerhalb eines OST...... da wüsste ich nichts. :cry:

Der Stil erinnert mich aber ein bisschen an Chad Kroeger (Frontmann von Nickelback), und da fiele mir nur Spiderman ein. :?: :|

Gruß

Chronos

D

DerDrucker

aloha,

könnte sein das du das lied in einer folge von LOST gehört hast. shinedown haben in einigen episoden lieder drin.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=0KJgyzDsCQ0[/ame]

astoria

astoria

Themenstarter
ich seh kein LOST, aber ich weiss jetzt, woher ich es kenn ;)

[ame]http://youtube.com/watch?v=lwI6CvY8eY8[/ame]

hab mir diesen trailer angesehen, da läuft das lied :D

dachte zuerst auch an spiderman, alle die ich gefragt habe komischerweise auch, aber jetzt hab ichs ja raus!

danke an alle!

Treets

Treets

Yup!
Stimme Chronos zu:
Der Film ist sehr geil! Vielleicht keine Oscarverdächtige Story, dafür aber tolle Action mit einer kleinen Prise Humor! Hat mir wirklich gut gefallen (und das, obwohl ich mit wenig Erwartungen herangegangen bin).

Gruß
Treets

Thema:

woher kenn ich diesen song?!

woher kenn ich diesen song?! - Ähnliche Themen

• Mineralglaswechsel, woher bekomme ich den Plastikhaltering?

Mineralglaswechsel, woher bekomme ich den Plastikhaltering?: Hallo, Ich habe gerade versucht das Glas einer meiner Uhren zu wechseln. Es handelt sich dabei um ein Mineralglas, das mit einem Plastikring...
  • Woher kommen diese "Häufchen" auf dem Auto?

Woher kommen diese "Häufchen" auf dem Auto?: Hallo zusammen, ich würde gerne euer "Schwarmwissen" anzapfen. Seit diesem Sommer finde ich häufig morgens diese Häufchen auf den Autos die auf...
  • Seiko Sumo gelbes Blatt woher?

Seiko Sumo gelbes Blatt woher?: Hallo Uhrenbegeisterte, ich habe schon mich im Internet umgeschaut, aber nichts gefunden. Ich würde gerne meine grüne Sumo mit einem gelben Blatt...
  • Ersatzteile für Casio G-Shock - woher?

Ersatzteile für Casio G-Shock - woher?: Hallo zusammen, grundsätzlich sind die G-Shocks ja ganz angenehm unprätentiös, was das Moddig angeht. Normale Schrauben, einfach zu öffnen und...
  • Woher kürzere Armbänder beziehen?

Woher kürzere Armbänder beziehen?: Hallo, habt ihr Empfehlung für Hersteller oder Shops, welche etwas kürzere Armbänder anbieten? Ich habe etwa 17cm HGU und an meiner neuen GHC ist...