Woher bekomme ich ein massives Jubileeband mit geradem 19mm-Anstoß?

Diskutiere Woher bekomme ich ein massives Jubileeband mit geradem 19mm-Anstoß? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich ein massives Jubileeband mit geradem 19mm-Anstoß finde? Ich finde leider nichts. Nur Edelstahl, kein...

psyche-delic

Themenstarter
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich ein massives Jubileeband mit geradem 19mm-Anstoß finde?

Ich finde leider nichts. Nur Edelstahl, kein Gold, kein Bi-Color.

Danke für Tipps,

Karsten

Thomas_G.

Gast
Das ist halbmassiv von Morellato.... Und in gold. Doppeltes Ausschlusskriterium :)

Oelfinger

Hatte das so verstanden, dass er kein Goldfarbenes findet.

Grüsse,

Günter

Thema:

Woher bekomme ich ein massives Jubileeband mit geradem 19mm-Anstoß?

Woher bekomme ich ein massives Jubileeband mit geradem 19mm-Anstoß? - Ähnliche Themen

Rolex Datejust 16013: Hallo Liebe Forengemeinde, ich habe aktuell eine BI-Color Datejust mit der Referenz 16013. Allerdings habe ich mich etwas an dem goldenen...
Hebdomas Restauration, Gehäuse gesucht: Hallo zusammen, ich restauriere gerade eine Hebdomas mit Kalender. Das Werk habe ich schon wieder zum laufen bekommen. Leider fehlt mir das...
Kaufberatung Glashütte Kaliber 69.1: Hallo in die Runde, ich möchte mir wieder eine schöne Glashütte leisten und bin gerade an diesem Exemplar interessiert. Es scheint mir ein...
[Erledigt] Sicura Vintage Stahlband 19mm Anstoß gerade: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Ich miste in meiner Bänder Kiste mal ein wenig aus und gebe ab, was ich eh...
[Erledigt] Watchgecko Geckota "Beads of Rice" - 22mm - gerade Anstöße und für SKX-Gehäuse: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Zusammen, da meine SKX nun gegangen ist will ich...
Oben