Wo welche Zeitwaage kaufen?

Diskutiere Wo welche Zeitwaage kaufen? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, ich überlege mir eine Maschine zuzulegen um einfacher die Abweichungen von Uhren festzustellen. Wo würdet ihr welches Produkt kaufen...
carlcromwell

carlcromwell

Gesperrt
Themenstarter
Moin,

ich überlege mir eine Maschine zuzulegen um einfacher die Abweichungen von Uhren festzustellen. Wo würdet ihr welches Produkt kaufen? Kenne mich damit leider überhaupt nicht aus.

PS: Bitte verschieben wenn ich im falschen Forum gelandet bin.

S

SteveMcQueen

Gast
Die Teile von PRELIS können leider die Amplitude nicht ermitteln, was ich extrem störend finde. Gerade beim Testen von Chronographen braucht man diese Info alle Nase lang.

Hat / kennt jemand die MTG 1000 von Wei Shi? Es handelt sich wohl um einen Nachbau der fast 600,- EUR teuren TYMG MTG-1000. Das Ding kann alles, was man braucht, und ist bei eBay schon für weniger als 200,- EUR zu haben (allerdings natürlich direkt aus China). Mich würde interessieren, ob sich die Anschaffung halbwegs lohnt oder man das Ding nach Lieferung direkt auf den Müll kloppen kann.

Der GF vom TYMC-Vertrieb in Deutschland hat übrigens hier im Forum schon mal eine Sammelbestellung mit Preisvorteil angeboten. Eventuell sollte man ihn kontaktieren und fragen, ob er das nochmal macht. Das gleiche könnte man natürlich auch bei PRELIS machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
carlcromwell

carlcromwell

Gesperrt
Themenstarter
Der GF vom TYMC-Vertrieb in Deutschland hat übrigens hier im Forum schon mal eine Sammelbestellung mit Preisvorteil angeboten. Eventuell sollte man ihn kontaktieren und fragen, ob er das nochmal macht. Das gleiche könnte man natürlich auch bei PRELIS machen.
Gute Idee wenn wir uns einig werden was am praktischten ist von den Dingern. Auf was sollte man da eigentlich konkret achten?

Mic69

Mic69

Ich benutze die TYMC MTG 4000 A und bin glücklich damit.

S

SteveMcQueen

Gast