Wo war ich? Edition Welt

Diskutiere Wo war ich? Edition Welt im Small Talk Forum im Bereich Community; Ne, ich schlafe doch schon. Und Pommes liegen so schwer im Magen... 😮
M

mortlach

BeitrÀge
14
Die Ortschaften im Hintergrund sowie diejenige, die gerade ĂŒberflogen wird dĂŒrften etwas schwierig sein. Etwas bekannter sind der Fluss, sowie die Ortschaft die soeben verlassen wurde (wo auch der Flughafen ist)

3139448

Mapkyc

Mapkyc

BeitrÀge
3.970
Weiter als ZĂŒrich war ich in der Schweiz noch nicht. @mortlach
Ich muß leider passen. GrĂŒĂŸe aber in den SĂŒden! :super:

KISS

KISS

BeitrÀge
378
Flughafen Grenchen, Aare BrĂŒcke der A5 im Hintergrund.
Ist ja bei Dir zu Hause ;-)

Dein Flieger?

M

mortlach

BeitrÀge
14
Weiter als ZĂŒrich war ich in der Schweiz noch nicht. @mortlach
Ich muß leider passen. GrĂŒĂŸe aber in den SĂŒden! :super:
macht nichts. Danke fĂŒrs mitspielen und GrĂŒsse zurĂŒck in den Norden

Flughafen Grenchen, Aare BrĂŒcke der A5 im Hintergrund.
Ist ja bei Dir zu Hause ;-)
Alles richtig. Ja, fast zu Hause aber schon ein anderer Kanton :D

Nö. Kolleg musste Flugstunden machen damit sein Schein gĂŒltig bleibt. Das Flugzeug gehört soviel ich weiss der Flugschule (darum auch der lokale Sponsor)

Mapkyc

Mapkyc

BeitrÀge
3.970
Tip 1: Das ist nicht in Westeuropa. Ich denke, das sieht man auch. Jeder hier kennt den Namen der Stadt, die sehr bekannt ist.

Nein, nicht Belgrad. Aber du kommst noch drauf, es ist nicht schwer! @lowrider

Mapkyc

Mapkyc

BeitrÀge
3.970
Tip 2: In Belgrad haben sie ja das kyrillische Alphabet. In der gesuchten Stadt auch.

Mapkyc

Mapkyc

BeitrÀge
3.970
Tip 3: Die Stadt ist eine Metropole, ungefÀhr so viele Einwohner wie Berlin. (vermutlich aber mehr, da viele nicht gemeldet sind)

Jetzt wird die Auswahl aber schon sehr eng! ;-)

Mapkyc

Mapkyc

BeitrÀge
3.970
Es ist die Stadt, wo ein ehemaliger Boxer BĂŒrgermeister ist. Es ist die Hauptstadt der Ukraine, es ist Kiew!

Sehr gut! @newharry :klatsch:

PS: Das GebÀude geradeaus ist die "Arena-City" (Kneipen, Restaurant, Business usw.)

Thema:

Wo war ich? Edition Welt

Wo war ich? Edition Welt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Doxa Searambler 300T 50th anniversary Edition

[Verkauf] Doxa Searambler 300T 50th anniversary Edition: Hallo liebe Gemeinde, verkauft wird meine kaum getragene neuwertige Doxa 300T Searambler. Die Garantiekarte wurde am 23.04.2020 gestempelt. Die...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Planet Ocean 600m „PeyongChang 2018“ Limited Edition, 43,5mm, 2019/01, Garantie noch 3,5 Jahre

[Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Planet Ocean 600m „PeyongChang 2018“ Limited Edition, 43,5mm, 2019/01, Garantie noch 3,5 Jahre: Hallo Freunde der schönen Zeitmesser, Ich biete euch hier eine außergewöhnlich schöne und selten anzutreffende Planet Ocean zum Kauf an. Es...
  • [Erledigt] Poljot International „Pobeda“ 75th. Edition mit historischem ZIM Handaufzugswerk, helle Version, No. 1/100

[Erledigt] Poljot International „Pobeda“ 75th. Edition mit historischem ZIM Handaufzugswerk, helle Version, No. 1/100: Werte Mitinsassen, Bevor die „Regierung“ den Aufstand probt :hammer:, weil ich mir wieder deutlich teurere Uhren in den Kopf gesetzt habe, als...
  • [Verkauf] Deep Blue Master Chrono mit ETA 7750, limitierte Anniversary Edition

[Verkauf] Deep Blue Master Chrono mit ETA 7750, limitierte Anniversary Edition: Biete euch heute meine hier im Forum erst kĂŒrzlich erworbene Deep Blue Master an. Da ich zwischenzeitlich etwas anderes im Auge habe, soll sie...