Wo war ich? Edition Welt

Diskutiere Wo war ich? Edition Welt im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Nach Deutschland und Österreich, fehlt da nicht noch ein Thread für die weite Welt? Erlaubt sind Bilder aus der ganzen Welt...
G

Gast38951

Gast
Hallo zusammen,

Nach Deutschland und Österreich, fehlt da nicht noch ein Thread für die weite Welt?
  • Erlaubt sind Bilder aus der ganzen Welt außer Deutschland und Österreich.
  • Man muss selbst dort gewesen sein.
  • Das Rätsel muss lösbar sein auch für jemanden, der nicht dort war.
  • Googlen mit Schlagworten ist erlaubt und erwünscht, Google inverse Bildersuche ist unsportlich und unerwünscht.
  • Der Löser stellt das nächste Rätsel oder gibt frei.
  • Wenn 12 Stunden lang nichts passiert, ist frei für ein neues Rätsel.

Auf geht‘s! :-)

Zum Aufwärmen was Leichtes:

CAB0BF2B-BCEA-42F1-9BD0-AC12B54EA3FA.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
5.102
Ist doch schon entschieden. Jetzt ist 12 Stunden Pause. :lol:
 
Libertarian

Libertarian

Dabei seit
17.04.2018
Beiträge
2.214
Ort
Rhein-Main
Diese Rätselthreads finde ich super...

Ok, ich mach's mal ein klein bisschen schwerer, aber keineswegs unlösbar - wo ist das und wie heißt die Kirche genau?

3074311

In dieser Kirche durfte ich mal auftreten... ein ergreifendes Erlebnis.

LG, L.

PS: Foto von mir (2017) - und nachträglich Verzeihung, hab die Regeln des TS missachtet... :face:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
5.102
Wenn ich auch einen Vorschlag machen darf: Jeder, der ein Rätsel hat, darf es einstellen. Ganz unbürokratisch. @Gast38951 Einige werden gelöst und unattraktive Rätsel werden eben nicht gelöst. So what!
 
Thema:

Wo war ich? Edition Welt

Wo war ich? Edition Welt - Ähnliche Themen

Milanaise mit Magnetverschluss: Montage-/Trage-Richtung: Hallo Freunde. Ich habe eine Frage, die ich mir bislang weder hier, noch in den Tiefen von Google beantworten konnte: In welcher Richtung wird...
[Verkauf]

Citizen Cosmotron

[Verkauf] Citizen Cosmotron: Moin zusammen ☕️ manchmal ist es wie verhext. Man kauft eine Uhr, weil sie einem auf den Bildern gefällt. So geschehen am 23. Mai 2020 und dann...
[Erledigt] Squale 1521 "60th anniversary" Spezial Edition im Sammlerzustand: Zum Verkauf kommt eine Squale 1521 „60th Anniversary“ Spezial Edition im Sammlerzustand (9,5/10) aus 2019. Die Uhr wurde von mir persönlich am...
[Erledigt] Fortis B-42 Stratoliner LE Chronograph, Ref. 665.10.141: Ich verkaufe als Privatperson meine Fortis B-42 Stratoliner LE, die sich in meinem Privatbesitz befindet. Ich habe die Uhr im Oktober 2018 bei...
[Erledigt] Steinhart NAV. B 47mm UNITAS 6497 Revue Thommen - Limited Edition Referenz 1.11.05: Liebe Uhren-Fans, zum Verkauf steht meine Steinhart NAV. B 47mm UNITAS 6497 Revue Thommen - Limited Edition, Referenz 1.11.05 Dies ist ein...
Oben