Wo war ich? Edition Welt

Diskutiere Wo war ich? Edition Welt im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Nach Deutschland und Österreich, fehlt da nicht noch ein Thread für die weite Welt? Erlaubt sind Bilder aus der ganzen Welt...
newharry

newharry

Themenstarter
Hallo zusammen,

Nach Deutschland und Österreich, fehlt da nicht noch ein Thread für die weite Welt?
  • Erlaubt sind Bilder aus der ganzen Welt außer Deutschland und Österreich.
  • Man muss selbst dort gewesen sein.
  • Das Rätsel muss lösbar sein auch für jemanden, der nicht dort war.
  • Googlen mit Schlagworten ist erlaubt und erwünscht, Google inverse Bildersuche ist unsportlich und unerwünscht.
  • Der Löser stellt das nächste Rätsel oder gibt frei.
  • Wenn 12 Stunden lang nichts passiert, ist frei für ein neues Rätsel.

Auf geht‘s! :-)

Zum Aufwärmen was Leichtes:

CAB0BF2B-BCEA-42F1-9BD0-AC12B54EA3FA.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
jesusfreak

jesusfreak

Las Vegas
Zu spät :D

strongpower99

strongpower99

Paris, ganz klar Paris!

Ach ne, Las Vegas:klatsch:;-)

Mapkyc

Mapkyc

Ist doch schon entschieden. Jetzt ist 12 Stunden Pause. :lol:

Libertarian

Libertarian

Diese Rätselthreads finde ich super...

Ok, ich mach's mal ein klein bisschen schwerer, aber keineswegs unlösbar - wo ist das und wie heißt die Kirche genau?

3074311

In dieser Kirche durfte ich mal auftreten... ein ergreifendes Erlebnis.

LG, L.

PS: Foto von mir (2017) - und nachträglich Verzeihung, hab die Regeln des TS missachtet... :face:

Zuletzt bearbeitet:
Aeternitas

Aeternitas

Paris Saint Sulpice?...Neee....

newharry

newharry

Themenstarter
@Libertarian, wie bei allen diesen Rätseln, erst was lösen, dann einstellen. Lassen wir das jetzt mal stehen, aber danach bitte wie üblich.

Mapkyc

Mapkyc

Wenn ich auch einen Vorschlag machen darf: Jeder, der ein Rätsel hat, darf es einstellen. Ganz unbürokratisch. @newharry Einige werden gelöst und unattraktive Rätsel werden eben nicht gelöst. So what!

Thema:

Wo war ich? Edition Welt

Wo war ich? Edition Welt - Ähnliche Themen

• Breitling Chronomat 44 Limited Edition Patrouille de France Referenznummer AB0110

Breitling Chronomat 44 Limited Edition Patrouille de France Referenznummer AB0110: Uhrenvorstellungen Breitling Chronomat Limited Edition Patrouille de France Referenznummer AB0110 Liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch...
  • Junghans „Terrassenbau“ Limitierte Edition von Meister Classic und Handaufzug

Junghans „Terrassenbau“ Limitierte Edition von Meister Classic und Handaufzug: Ob wirklich neu, weiß ich nicht genau, aber hier hatten wir die, glaube ich, noch nicht. Zwei Versionen der Meister-Serie von Junghans. Meister...
  • [Verkauf-Tausch] Panerai 602 Daylight Special Edition

[Verkauf-Tausch] Panerai 602 Daylight Special Edition: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr, sie ist frei...
  • [Suche] Jenny Watch Caribbean Re-Edition Taucheruhr

[Suche] Jenny Watch Caribbean Re-Edition Taucheruhr: Hallo zusammen. Ich suche eine Jenny Watch Caribbean Re-Edition Taucheruhr. Gelb, Blau oder Orange wäre egal. Zustand kann gerne auch getragen...