Wo war ich? - Die Deutschland Edition!

Diskutiere Wo war ich? - Die Deutschland Edition! im Small Talk Forum im Bereich Community; Wenn Niedersachsen würde ich sagen: Herrenhäuser Gärten?
revvot

revvot

Mit dem Wohnmobil in einer für uns, einer der schönsten Stadt Deutschlands. Machen wie Du auch überwiegend in D Urlaub.
In der Stadt ist ein Schloß, aber nicht in diesem Park. Das Schloß ist etwa 500m Luftlinie entfernt und sieht so aus (Rückseite):

8CC9D504-B39D-4DE8-ACD1-31285697C5C5.jpeg

Niedersachsen stimmt, aber etwas genauer sollte es sein. :-);-)

RIM

RIM

Muss man die gegenüberliegende Landzunge erkennen?

Ich nehme die Gerste als den Tipp, also Flensburg plopp, also irgendwo Flensburger Förde. 8-)

Paulchen

Paulchen

Sieger Fotochallenge 1/2022
Jetzt mal ehrlich, das kann doch überall sein.
Ein wenig Anhaltspunkte braucht es schon.

Thema:

Wo war ich? - Die Deutschland Edition!

Wo war ich? - Die Deutschland Edition! - Ähnliche Themen

Wo bin ich? Geklaut für Österreich Edition: Ihr verzeiht, wenn ich den Text klaue, aber die Idee ist super und ich kann nicht zulassen, dass wir Österreicher hier diskriminiert werden. Also...
[Erledigt] Union Noramis Limited Edition 2020 (Nr. 24/200), full set, sehr guter Zustand, über 1 Jahr Garantie: Liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch meine Union Noramis ADAC Classic limited edition 2020 im vollen Set an. Da die Uhr aktuell...
Xeric Trappist-1 NASA Edition Blue Supernova: Für eine passende Audiountermalung empfehle ich folgendes Stimmungsvideo: ----- Seit 38 Jahren ist die Siedlerfähre SPES –...
Parmigiani Fleurier TondaGraph GT Limited Edition 25 Ref: PFC903-1500340-X03182: Schon als kleines Kind wollte ich immer das haben, was niemand besitzt, und nur einem wahrer Kenner bekannt ist. Auffallen wollte ich nie. Es...
Tag Heuer 300 SLR (Ref. CAR2112.FC6267): Hallo Uhrenfreunde, nach langem, stillem mitlesen hier im Forum möchte ich mich und meinen Neuzugang hier vorstellen. Mein Name ist Holger, ich...
Oben