Wo war ich? - Die Deutschland Edition!

Diskutiere Wo war ich? - Die Deutschland Edition! im Small Talk Forum im Bereich Community; Usedom
dopheus

dopheus

:-)

Dann mache ich mal weiter:

IMG_20200725_110720.jpg

dopheus

dopheus

Bevor es hier nicht weiter geht...

Hier ein Foto geschossen aus dem gleichen Ort, am gleichen Tag wie das Vorherige.
Den Ort kennt fast jeder.

IMG_20200725_132102.jpg

Donnerkeil

Donnerkeil

Guten Morgen...

Hier ist es während der letzten Zeit etwas ruhig geworden.

Der Name und Standort dieses Bauwerks dürfte leicht zu ermitteln sein:
20210725_104512.jpg
Gruß,
Michael

Ettler

Ettler

Schön, dass auch versuchst, wiedr ewas Leben in den Faden zu bringen....
Ich möchte dann noch schnell auflösen

Weserradweg Holzminden

Der Turm sagt mir leider gar nichts

Thema:

Wo war ich? - Die Deutschland Edition!

Wo war ich? - Die Deutschland Edition! - Ähnliche Themen

Wo bin ich? Geklaut für Österreich Edition: Ihr verzeiht, wenn ich den Text klaue, aber die Idee ist super und ich kann nicht zulassen, dass wir Österreicher hier diskriminiert werden. Also...
[Verkauf] Union Noramis Limited Edition 2020 (Nr. 24/200), full set, sehr guter Zustand, über 1 Jahr Garantie: Liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch meine Union Noramis ADAC Classic limited edition 2020 im vollen Set an. Da die Uhr aktuell...
Parmigiani Fleurier TondaGraph GT Limited Edition 25 Ref: PFC903-1500340-X03182: Schon als kleines Kind wollte ich immer das haben, was niemand besitzt, und nur einem wahrer Kenner bekannt ist. Auffallen wollte ich nie. Es...
Tag Heuer 300 SLR (Ref. CAR2112.FC6267): Hallo Uhrenfreunde, nach langem, stillem mitlesen hier im Forum möchte ich mich und meinen Neuzugang hier vorstellen. Mein Name ist Holger, ich...
Fortis Flieger Professional Chronograph Austrian Air Force Edition: Vorwort Wenn dich die Geschichte nicht so sehr interessiert, die Bilder aber schon, darf ich dich bitten einfach ein bisschen nach unten zu...
Oben