Wo war ich? - Die Deutschland Edition!

Diskutiere Wo war ich? - Die Deutschland Edition! im Small Talk Forum im Bereich Community; Das gibt ein Fleißbienchen! :) 🐝 Sagen wir: Jahrzehnte? ;-)
revvot

revvot

Fotos von ?? heute Mittag
DD504EA7-4721-417C-A32D-1EFB7D74215C.jpeg
FDC47A04-86D2-44C3-9FC0-567FD7417CBE.jpeg

thesplendor

thesplendor

Ich hab versucht, ein bisschen zu mogeln und durch Vergrößern die Tafel lesbar zu machen. Dafür reicht aber die Auflösung des Fotos nicht. Die Gedenksteine mit Fotos lösen bei mir jedenfalls keine Erinnerung aus.

mannberlin

mannberlin

Bayreuth - Verstummte jüdische Stimmen. Am grünen Hügel, Paulchen hatte recht.. aber der Fragesteller ist verschollen.

Paulchen

Paulchen

Dann sag ich mal Freispiel.

Ich habe mal eine Fahrradtour am Main gemacht, möglicherweise habe ich es da gesehen

Thema:

Wo war ich? - Die Deutschland Edition!

Wo war ich? - Die Deutschland Edition! - Ähnliche Themen

Wo bin ich? Geklaut für Österreich Edition: Ihr verzeiht, wenn ich den Text klaue, aber die Idee ist super und ich kann nicht zulassen, dass wir Österreicher hier diskriminiert werden. Also...
[Verkauf] Union Noramis Limited Edition 2020 (Nr. 24/200), full set, sehr guter Zustand, über 1 Jahr Garantie: Liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch meine Union Noramis ADAC Classic limited edition 2020 im vollen Set an. Da die Uhr aktuell...
Parmigiani Fleurier TondaGraph GT Limited Edition 25 Ref: PFC903-1500340-X03182: Schon als kleines Kind wollte ich immer das haben, was niemand besitzt, und nur einem wahrer Kenner bekannt ist. Auffallen wollte ich nie. Es...
Tag Heuer 300 SLR (Ref. CAR2112.FC6267): Hallo Uhrenfreunde, nach langem, stillem mitlesen hier im Forum möchte ich mich und meinen Neuzugang hier vorstellen. Mein Name ist Holger, ich...
Fortis Flieger Professional Chronograph Austrian Air Force Edition: Vorwort Wenn dich die Geschichte nicht so sehr interessiert, die Bilder aber schon, darf ich dich bitten einfach ein bisschen nach unten zu...
Oben