Wo war ich? - Die Deutschland Edition!

Diskutiere Wo war ich? - Die Deutschland Edition! im Small Talk Forum im Bereich Community; Probieren wir es mal hiermit .
Veltins

Veltins

Probieren wir es mal hiermit
E588B55A-5674-40A3-B0C6-3902B8E31734.jpeg.

N

Nikolaus Be.

Mal überlegen. Harry kommt aus Berlin. Dort gibt es die Spree und die Havel... :hmm:

G

Gast38951

Gast
Was isr denn das für ein unmotiviertes Gerate hier! :D

In der Anfangszeit dieses Threads hätte mir @Paulchen gleich gesagt, auf welcher Brücke ich stehe. :)

Edit: Spree (rechts) und Havel (links) stimmt natürlich.

M

Mapkyc

Ich würde ja gerne weiterraten und bin auch sehr motiviert. @Gast38951
Befindet sich der Ort geografisch im Osten Deutschlands, ungefähr im Zentrum des Bundeslandes Brandenburg?

thesplendor

thesplendor

Was fließt hier zusammen?

Die Frage lautete nicht, wer hier zusammenfliest, sondern was! Also, ich darf dann mal korrigieren: Verdünnte salpetrige Säure mit einer Emulision polizyklischer Kohlenwassenstoffe und einer Suspension von Thermalruß auf der Linken. Und von der Rechten kommend eine 3-prozentige wässrige Lösung von Kaliumhydroxid mit circa 1-prozentigem Nitrateintrag und Spuren von Blei. Die bei der Begegnung stattfindende Ausfällreaktion kann man zuverlässig olfaktorisch wahrnehmen. :D

Aber, zugegeben, vielleicht hat sich in den letzten Jahren, besser Monaten, ja dort etwas zum Guten verändert.

Thema:

Wo war ich? - Die Deutschland Edition!

Wo war ich? - Die Deutschland Edition! - Ähnliche Themen

Wo bin ich? Geklaut für Österreich Edition: Ihr verzeiht, wenn ich den Text klaue, aber die Idee ist super und ich kann nicht zulassen, dass wir Österreicher hier diskriminiert werden. Also...
[Verkauf] Union Noramis Limited Edition 2020 (Nr. 24/200), full set, sehr guter Zustand, über 1 Jahr Garantie: Liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch meine Union Noramis ADAC Classic limited edition 2020 im vollen Set an. Da die Uhr aktuell...
Parmigiani Fleurier TondaGraph GT Limited Edition 25 Ref: PFC903-1500340-X03182: Schon als kleines Kind wollte ich immer das haben, was niemand besitzt, und nur einem wahrer Kenner bekannt ist. Auffallen wollte ich nie. Es...
Tag Heuer 300 SLR (Ref. CAR2112.FC6267): Hallo Uhrenfreunde, nach langem, stillem mitlesen hier im Forum möchte ich mich und meinen Neuzugang hier vorstellen. Mein Name ist Holger, ich...
Fortis Flieger Professional Chronograph Austrian Air Force Edition: Vorwort Wenn dich die Geschichte nicht so sehr interessiert, die Bilder aber schon, darf ich dich bitten einfach ein bisschen nach unten zu...
Oben