Wo war ich? - Die Deutschland Edition!

Diskutiere Wo war ich? - Die Deutschland Edition! im Small Talk Forum im Bereich Community; Guter Tip, aber leider falsch. ;-) Norddeutschland ist richtig und Strafvollzug auch. Es ist aber kein normales Gefängnis. (Jetzt kommen nur...
Mapkyc

Mapkyc

Guter Tip, aber leider falsch. ;-)

Norddeutschland ist richtig und Strafvollzug auch. Es ist aber kein normales Gefängnis.
(Jetzt kommen nur noch wenige Objekte in Frage.)

Komm, @Alteisen Du schaffst das!
Stell noch eine Frage vielleicht.

Mapkyc

Mapkyc

Kein Maßregelvollzug. Die Eigenbezeichnung ist ungefähr "Spezialklinik für ..."
Da gibt es in Norddeutschland nicht sooo viele. @Paulchen

Mapkyc

Mapkyc

Du mußt nicht googlen. Du kannst mir eine Frage stellen und ich werde fair antworten.
Es ist nicht Hamburg. @Alteisen

Alteisen

Alteisen

Du mußt nicht googlen. Du kannst mir eine Frage stellen und ich werde fair antworten.
Es ist nicht Hamburg. @Alteisen

Leider kenne ich nur Santa Fu und Spandau aus diversen Reportagen und habe sonst keinerlei Ahnung vom Deutschen Strafvollzug. Also bringen mich Fragen auch nicht weiter. :shock:

Ich schaue hier nur als motiviertes blindes Huhn rein, dass gelegentlich ein Körnchen abstaubt. 😎

Mapkyc

Mapkyc

Ich habe doch schon verraten, daß es eine Großstadt ist. @Alteisen
Es ist die einzige deutsche Großstadt, wo ein Däne (Bürger aus Dänemark) Oberbürgermeister ist. Jetzt aber...!

Mapkyc

Mapkyc

Richtig @Alteisen ! :klatsch:
Es ist die Klinik für Forensische Psychiatrie in Rostock. Dort sitzen Straftäter ein, die im Sinne des Gesetzes strafunfähig sind.

Weiter gehts mit @Alteisen ! :super:
(Ich muß jetzt offline gehen)

Thema:

Wo war ich? - Die Deutschland Edition!

Oben