Wo war ich? - Die Deutschland Edition!

Diskutiere Wo war ich? - Die Deutschland Edition! im Small Talk Forum im Bereich Community; Guter Tip, aber leider falsch. ;-) Norddeutschland ist richtig und Strafvollzug auch. Es ist aber kein normales Gefängnis. (Jetzt kommen nur...
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.988
Guter Tip, aber leider falsch. ;-)

Norddeutschland ist richtig und Strafvollzug auch. Es ist aber kein normales Gefängnis.
(Jetzt kommen nur noch wenige Objekte in Frage.)

Komm, @Alteisen Du schaffst das!
Stell noch eine Frage vielleicht.
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.988
Kein Maßregelvollzug. Die Eigenbezeichnung ist ungefähr "Spezialklinik für ..."
Da gibt es in Norddeutschland nicht sooo viele. @Paulchen
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.988
Du mußt nicht googlen. Du kannst mir eine Frage stellen und ich werde fair antworten.
Es ist nicht Hamburg. @Alteisen
 
Alteisen

Alteisen

Dabei seit
04.07.2019
Beiträge
595
Ort
Wien, Wien, nur Du allein
Du mußt nicht googlen. Du kannst mir eine Frage stellen und ich werde fair antworten.
Es ist nicht Hamburg. @Alteisen

Leider kenne ich nur Santa Fu und Spandau aus diversen Reportagen und habe sonst keinerlei Ahnung vom Deutschen Strafvollzug. Also bringen mich Fragen auch nicht weiter. :shock:

Ich schaue hier nur als motiviertes blindes Huhn rein, dass gelegentlich ein Körnchen abstaubt. 😎
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.988
Ich habe doch schon verraten, daß es eine Großstadt ist. @Alteisen
Es ist die einzige deutsche Großstadt, wo ein Däne (Bürger aus Dänemark) Oberbürgermeister ist. Jetzt aber...!
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.988
Richtig @Alteisen ! :klatsch:
Es ist die Klinik für Forensische Psychiatrie in Rostock. Dort sitzen Straftäter ein, die im Sinne des Gesetzes strafunfähig sind.

Weiter gehts mit @Alteisen ! :super:
(Ich muß jetzt offline gehen)
 
Thema:

Wo war ich? - Die Deutschland Edition!

Oben