Wo war ich? - Die Deutschland Edition!

Diskutiere Wo war ich? - Die Deutschland Edition! im Small Talk Forum im Bereich Community; Edit: Zu spät, da war schon das neue Bild, bei dem ich keine Ahnung habe. Der hat ja nicht mal 'ne Turmuhr ... will ich gar nicht kennen ... ;-)
DRE-DAH

DRE-DAH

Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
686
Edit:
Zu spät, da war schon das neue Bild, bei dem ich keine Ahnung habe.

Der hat ja nicht mal 'ne Turmuhr ... will ich gar nicht kennen ... ;-)
 
Donnerkeil

Donnerkeil

Dabei seit
13.02.2020
Beiträge
132
Ort
Kursbuchstrecke 641
Das muss Eberbach sein...
Falsch! Das ist Eberbach...:D

Edit:
Wer sich für Erdgeschichte und Geologie interessiert, dem sei der dortige "Pfad der Flussgeschichte" empfohlen!

Im Obergeschoss des auf dem ersten Bild abgelichteten Pulverturm ist noch das historische Turmuhrwerk (leider habe ich es versäumt, das gute Stück abzulichten) zu besichtigen, welches bis zum Jahre 2005 im Dienst war. Eine recht steile und enge Holztreppe führt hinauf, der Turm ist frei zugänglich...

Weiter mit Dir, Dr. Who!:super:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Who

Dabei seit
25.01.2019
Beiträge
22
Darf ich, trotz der falschen Antwort? :D

Hier ein Geschenk:

3126693
 
heinrichvds

heinrichvds

Dabei seit
06.12.2019
Beiträge
136
Ort
Nahe LG
Oh, Entschuldigung, ich war beschäftigt. Ich muss jetzt aber frei geben.
 
BestZeit

BestZeit

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
318
Bergpark Bad Wilhelmshöhe
Teufelsbrücke
 
Thema:

Wo war ich? - Die Deutschland Edition!

Oben