Wo war ich? - Die Deutschland Edition!

Diskutiere Wo war ich? - Die Deutschland Edition! im Small Talk Forum im Bereich Community; Da gibts so manches, was so gruselig ist, das einem schon mal Negativ zumute werden kann:
R

rega

Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
1.675
Da gibts so manches, was so gruselig ist, das einem schon mal Negativ zumute werden kann:
3071308
 
Zuletzt bearbeitet:
Aeternitas

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.540
Im Nordschwarzwald, mitten im Herzen endloser Wälder, liegt auf einem (fast) nebelfreien Hochplateau der heilklimatische Kurort Dobel – unsere "Sonneninsel".
...wie kann das ein Typ aus Berlin wissen? Ist natürlich richtig!
 
R

rega

Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
1.675
Keine_r ne Ahnung oder alle mental im langen Wochenende?
 
Nikolaus Be.

Nikolaus Be.

Dabei seit
16.09.2018
Beiträge
292
Mal überlege. Der U-Bahnhof heißt „Stadtmitte“. In der Straße befindet sich der Sitz von GDF Suez. Wo könnte das wohl sein? :hmm:

Wilhelmshafen? :D
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
13.227
Ort
Bärlin
Nach so vielen Hinweisen vom Nikolaus, will keiner lösen? :hmm:

Gruß
Mike
 
Larde

Larde

Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
235
Ort
Berlin
Ich wohn da ja quasi direkt um die Ecke.

Das ist der Cyberport Friedrichstraße, Ecke Krausenstraße...
 
Zuletzt bearbeitet:
Larde

Larde

Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
235
Ort
Berlin
Dann greif ich mal auf ein altes analoges Foto von mir zurück:

alt.jpg
 
Thema:

Wo war ich? - Die Deutschland Edition!

Oben