Wo war ich? - Die Deutschland Edition!

Diskutiere Wo war ich? - Die Deutschland Edition! im Small Talk Forum im Bereich Community; Selbstverständlich war er noch nie in Parchim. Das ist mir völlig klar. Deutschland ist aber größer, als viele Leute meinen. Genau darum aber geht...
Mapkyc

Mapkyc

Selbstverständlich war er noch nie in Parchim. Das ist mir völlig klar. Deutschland ist aber größer, als viele Leute meinen. Genau darum aber geht es in diesem Thread und genau darum erwähne ich oft schwach frequentierte Regionen. @Nikolaus Be.

Mapkyc

Mapkyc

Alles gut. @Paulchen :prost:
Mein einfacher Rätselfaden, der dazu sogar völlig wartungsfrei und extrem benutzerfreundlich war, wurde geschlossen. Thema ist erledigt, ich akzeptiere das. Ich bin darüber hinweg.
Heute brach es ein wenig aus mir raus, ich bitte um Verständnis. Das liegt wohl am Feiertag und an den 0,0 Promille, die ich habe und auch durchgehend halten werde. ;-)

Grüße in den besten Pott Deutschlands! :super:

Aeternitas

Aeternitas

Sorry...war kurz weg...getreten...macht weiter...ist zu schwer...:D

Passat

Passat

Korrekt, traurig aber trotzdem schön.... das Gebäude und die Umgebung.

TomS2

TomS2

Ich war noch nicht da, habe jedoch kürzlich einen Bericht über die Ausstellung gelesen.

Mi201

Mi201

Moltkebrücke im Berliner Regierungsviertel? Sollte ich recht behalten, gebe ich gerne ab.

Thema:

Wo war ich? - Die Deutschland Edition!

Oben