Wo verkauft man am besten Omega Seamaster und Kryos?

Diskutiere Wo verkauft man am besten Omega Seamaster und Kryos? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe von meinem Schwiegervater zwei Uhren geerbt und weiß nun nicht so recht wo ich sie verkaufen soll. Es handel sich um eine...
M

Marion Rehorst

Gast
Hallo,

ich habe von meinem Schwiegervater zwei Uhren geerbt und weiß nun nicht so recht wo ich sie verkaufen soll.

Es handel sich um eine Omega Automatic Seamaster mit Datum in Gold (?) mit vergoldetem Armband von Omega.
Ich schätze das Baujahr auf ca. 1960 - 1970.
Die Uhr war erst bei einem bekannten Uhrmacher zur Inspektion (belegbar).

Die zweite ist eine JaegerLeCoultre Kryos mit Datum. Auf der Rückseite steht neben der Modelbezeichnung noch 10 ATM, 305 8 31 und 1652001.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich die Uhren zu einem vernünftigem Preis verkaufen kann?

Ich würde mich auch über eine Info zum Ca.-Wert freuen.

Bilder habe ich, aber weiß leider nicht, wie ich sie hier einbinden kann :-(

Vielen Dank
Marion

M

Marion Rehorst

Gast
Na dann probiere ich das mal:

Hier die Bilder:

Kryos und Omega:

Vielen Dank für den Tipp!!

Danke Marion

Thema:

Wo verkauft man am besten Omega Seamaster und Kryos?

Wo verkauft man am besten Omega Seamaster und Kryos? - Ähnliche Themen

• Bekannter Youtuber verkauft gefakte Rolex-Uhren

Bekannter Youtuber verkauft gefakte Rolex-Uhren: Da hat wohl wieder mal einer die Bodenhaftung verloren: What we know so far about the alleged fake Rolex scandal engulfing popular YouTuber...
  • [Erledigt] Sinn 104 St Sa I aus 01.2020 , Full Set Leder oder Stahlarmband ( ist bereits einzelnt Verkauft )

[Erledigt] Sinn 104 St Sa I aus 01.2020 , Full Set Leder oder Stahlarmband ( ist bereits einzelnt Verkauft ): Verkauf bzw. Tausch von Privat ! Möchte mich nach zwei ,drei Tagen Bedenkzeit von meiner Sinn 104 ST SA I am Rindsleder Band mit weißen...
  • [Verkauf] **verkauft

[Verkauf] **verkauft: Hallo, biete hier ein Erika Band in 20mm ca. 20,7cm Länge an. Guter Zustand nur paar Mal getragen. Preis 40€ + 3,50€ Versand (Einschreiben)...
  • Wo verkauft man am besten alte Luxusuhren?

Wo verkauft man am besten alte Luxusuhren?: Hallo Community, ich denke über einen Verkauf einer teureren Uhr nach und weiss nicht, was besser wäre, CH24, ein Auktionshaus oder der Verkauf...
  • [Erledigt] Verkauft NEUE Uhrenarmbänder Alligator braun und schwarz von RIOS1931 Beste Handarbeit

[Erledigt] Verkauft NEUE Uhrenarmbänder Alligator braun und schwarz von RIOS1931 Beste Handarbeit: Hallo, ich verkaufe zwei NEUE Alligatorbänder von RIOS1931. Bei beiden Bändern handelt es sich um ungetragene Neuware der aktuellen Kollektion...