Wo Uhrweke kaufen?

Diskutiere Wo Uhrweke kaufen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo! Hab mich wohl in der Rubrik vertan. Wer kann mir sagen, ob und wo ich als Privatperson Uhrwerke kaufen kann? Danke!
B

bastler

Guest
Hallo!
Hab mich wohl in der Rubrik vertan. Wer kann mir sagen, ob und wo ich als Privatperson Uhrwerke kaufen kann? Danke!

Chronos

Chronos

Hallo Bastler,

sicher kannst Du Uhrwerke kaufen - Du tust es mit jeder Uhr die Du kaufst. :wink:

Nee, mal Spass beiseite - ich glaube nicht das die ETA Rohwerke wertickt.

Aber bei eBay findest Du oft ausgebaute Werke verschiedener Couleur.

Gruß

Andreas

M

MikeB

Guest
Ein Uhrmacher kann dir ein neues besorgen. Glaube auch nicht dass du bei ETA ein Werk als Privatperson kaufen kannst.
Was hast du damit vor?

B

bastler

Guest
Hey! Ich hab einfach einen Uhrentick, und nachdem ich das zweite Mal eine defekte Uhr durch Austausch des Werkes wieder zum laufen gebracht habe, such ich hin und wieder mal ein Werk für solche Zwecke .

B

bastler

Guest
Ja, über ebay hab ich schon ein paar bekommen, allerdings ist das Angebot nicht sehr groß, im Moment gibt es gar nichts, was ich brauchen kann. Hab zwar tatsächlich schon mal ganze Uhren gekauft des Werkes wegen, leider wissen verständlicher Weise die wenigsten verkäufer, welches Werk sich in Ihrer Uhr befindet, ist i.d.R. ja auch völlig unwichtig.
Also suche ich halt andere Möglichkeiten.
Danke erstmal

Chronos hat gesagt.:
Hallo Bastler,

sicher kannst Du Uhrwerke kaufen - Du tust es mit jeder Uhr die Du kaufst. :wink:

Nee, mal Spass beiseite - ich glaube nicht das die ETA Rohwerke wertickt.

Aber bei eBay findest Du oft ausgebaute Werke verschiedener Couleur.

Gruß

Andreas

Thema:

Wo Uhrweke kaufen?

Wo Uhrweke kaufen? - Ähnliche Themen

• Kauf einer Speedmaster Pro 359250.00 oder das aktuelle Modell?

Kauf einer Speedmaster Pro 359250.00 oder das aktuelle Modell?: Hallo Gemeinde, Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. Aktuell möchte ich mir ne Speedi kaufen. Ich kann mich aber nicht entscheiden...
  • Kaufberatung Erste Rolex - Date vs No Date und wo kaufen?

Kaufberatung Erste Rolex - Date vs No Date und wo kaufen?: Liebe Forenmitglieder, Ich brauche einen Rat von erfahrenen Uhrenkennern :) Letztes Jahr habe ich mir spontan eine ML Pontos S gekauft, und...
  • Wo kaufe ich eine KOMANDIRSKIE K-39,in Moskau

Wo kaufe ich eine KOMANDIRSKIE K-39,in Moskau: Hallo Uhrenfreunde Fliege im September wieder mal in mein geliebtes Russland,und würde mir gerne dort eine Komandirskie K 39 kaufen,kennt jemand...
  • Kaufberatung Oris Complication 581 aus 1996, kaufen!?

Kaufberatung Oris Complication 581 aus 1996, kaufen!?: Gute Tag liebe Forianer, ich bin relativer Uhreneuling und habe eine Frage zu der benannten Uhr. Ich habe die Möglichkeit diese zu erwerben, mit...
  • [Erledigt] Uhrwek Automatik DG 2813

[Erledigt] Uhrwek Automatik DG 2813: Ich biete hier ein DG 2813 mit Datum bei 3H. Läuft sofort an und vor dem Ausbau ohne nennenswerte Abweichung durch. Aufzug, Zeigerverstellung und...