Wo Tissot PRS 516 Valjoux 7750 Chrono in Köln/Bonn vorrätig?

Diskutiere Wo Tissot PRS 516 Valjoux 7750 Chrono in Köln/Bonn vorrätig? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich lese jetzt schon seit einigen Monaten hier im Forum still und heimlich mit. Durch Euch bin ich jetzt kurz davor mir meine...
S

Sportsmann

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich lese jetzt schon seit einigen Monaten hier im Forum still und heimlich mit. Durch Euch bin ich jetzt kurz davor mir meine erste mechanische Uhr zu kaufen.

Mit der Zeit haben sich 4 Uhren in die engere Auswahl geschlichen, wovon ich jedoch eine noch nicht live in meinen Händen halten konnte und zwar die Tissot PRS 516 Valjoux 7750. Da ich mit der Zeit gelernt habe, dass die Uhr auf Bildern und am Arm, sowie mit verschiedenen Armbändern ganz anders, fast schon wie verschiedene Uhren aussehen, möchte ich unbedingt dieses Zeiteisen live sehen, bevor ich meine Entscheidung fälle.

War jetzt schon öfters in Köln und Bonn unterwegs, konnte aber keinen Konzi finden, der diese Uhr da hatte.

Hat das einen bestimmten Grund wie z.B. Ladenhüter, Lieferengpass, ... ???

Naja, dass ist mir eigentlich auch egal, ich wäre jedoch für einen heißen Tip von Euch sehr dankbar, wo ich das gute Stück mal in die Hand nehmen könnte.

Hier noch ein Bild von der Uhr mit Stahlband:

Bild ausgeliehen von www.europastar.com

Gruß Sportsmann

S

Sportsmann

Themenstarter
Danke, schonmal für die Antwort. Der Konzi ist jetzt verkehrstechnisch nicht gerade perfekt für mich gelegen, aber wenn sich kein anderer mehr meldet, werde ich ihm mal einen Besuch abstatten.

S

Sportsmann

Themenstarter
Ja da hast du Recht :oops:

Mir wär es halt in Bonn/Köln Zentrum lieber, weil ich da immer mal unterwegs bin...

Sag mal, ist das eigentlich dein Stamm-Konzi?

Gruß

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Sportsmann schrieb:
Sag mal, ist das eigentlich dein Stamm-Konzi?
Nein, aber ich kenne ihn...

Meiner ist aber auch in Brühl, er hat den Chrono aber leider nicht mehr vorrätig...

Thema:

Wo Tissot PRS 516 Valjoux 7750 Chrono in Köln/Bonn vorrätig?

Wo Tissot PRS 516 Valjoux 7750 Chrono in Köln/Bonn vorrätig? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph

[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph: Hallo zusammen, Ich möchte gerne meinen Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph in der Version T100.427.36.201.00 zum Verkauf/Tausch...
  • [Verkauf] Tissot PRS 516 (Full Set)

[Verkauf] Tissot PRS 516 (Full Set): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PRS 516 (Full Set) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516, schwarzes Blatt

[Erledigt] Tissot PRS 516, schwarzes Blatt: Hallo in die Runde, es ist mal wieder Konsolidierung angesagt. Was nicht getragen wird, soll jemand Anderen erfreuen. Demzufolge gibt es hier...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516, weißes Blatt

[Erledigt] Tissot PRS 516, weißes Blatt: Hallo in die Runde, es ist mal wieder Konsolidierung angesagt. Was nicht getragen wird, soll jemand Anderen erfreuen. Demzufolge gibt es hier...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516

[Erledigt] Tissot PRS 516: Hallo Mitinsassen, die Umstellung meiner Sammlung geht weiter. Hier biete ich euch eine Tissot PRS 516 der Vorgängergeneration mit blauen Blatt...