wo steckt eigentlich "gromit"?

Diskutiere wo steckt eigentlich "gromit"? im Small Talk Forum im Bereich Community; Habe längere Zeit schon nichts mehr von Arne gelesen - schade!

eastwest

Witzig, striehl, gerade gestern habe ich mal kurz nachgeschaut, wer mir da so fehlt von den früheren Viel-Usern: Gromit, HolgerS, auch groundhog nur noch sehr selten.

Ich hoffe, die melden sich bald mal wieder. Ansonsten wär es schade.

eastwest

raxon

Gründer
Schreibt dennen doch mal eine nette PN, dann bekommen die eine e-mail Benachrichtigung. Oder halt gleich ne email ;)

Grüssle

eastwest

GROMIT!!

HOLGER (S) !!!!!

GROUNDHOG !!!!!!!!!!

Wo seid Ihr??????

Wir vermissen Euch, ehrlich

eastwest

raxon

Gründer
ok, wer schickt eMails oder PNs an die Vermissten? :D

eastwest

So, habe 'mal den A...

llerwertesten hochgekriegt und folgenden Herren gemailt, sie mögen sich doch 'mal wieder bei uns melden:

Gromit
HolgerS
groundhog,
Stefan999

Ich hoffe, daß die 1-monatige Abwesenheit unseres angehenden Uhrmachers "unnamed" auf Ferienzeit zurückzuführen ist!? Jedenfalls habe ich ihn noch nicht angeschrieben.

Warten und aufs Beste hoffen! :P :P :P

eastwest

eastwest

Hei, Gromit: Welche Freude! Hatte schon Angst, es sei was passiert. Wie geht es so, allgemein, uhrenmäßig, .....?

eastwest

raxon

Gründer
hehe.. Gromit hat wohl schon geahnt, dass hier nach ihm gefragt wird.

Welcome back! ;)

raxon

Gründer
Ah stimmt.. hab nur gesehen, dass Gromit vor dir gepostet hat :D

Gromit

Hallo alle zusammen,

irgendwie hatte mich der Uhrenoverkill erwischt und ich hatte keine Lust mehr darüber zu reden bzw. zu schreiben. Habe mir seit der Jazzmaster auch nichts neues zugelegt. Jetzt steht allerdings auch gerade das nächste Projekt an und zwar eine neue Uhr für meine Frau. Die hat Anfang Oktober Geburtstag und die Invicta Lady geht immernoch nach dem Mond. Also muss das eine etwas größere vernünftige Uhr her. Ich will als nächstes eine schicke Uhr zum aufziehen. Evtl. ja die Meistersinger Einzeiger.

Soderle - offiziell zurückgemeldet ;)

Greetings aus Engen
Der Arne :shock:

eastwest

Hing das mit Basel zusammen? Denn der Bericht darüber war ja das letzte von Dir, was zu lesen war.

eastwest

striehl

Themenstarter
Na, denn man herzlich willkomen zurück im Fieber, äääähm Forum natürlich!!! 8) Die 1Z hat meine Frau auch, haben wir uns gemeinsam gekauft:

pict15338mq.jpg

https://uhrforum.de/just-married!-t593.html#6508

sie in 38mm ich in 43mm, ein feines Ührchen! Kannst Du die Invicta nicht reklamieren?

HolgerS

Gromit schrieb:
Hallo alle zusammen,

irgendwie hatte mich der Uhrenoverkill erwischt und ich hatte keine Lust mehr darüber zu reden bzw. zu schreiben. Habe mir seit der Jazzmaster auch nichts neues zugelegt.

N Abend,

ging mir genauso. :roll:
Und ausser ner wilden 70er Jahre Automatik (Fabrikat "Velis", Schweiz) und einer BRAUN Quartzuhr (Iiiiiiihhhhh, Quartz!) hat sich auch nix getan. Hab im Moment halt andere Sachen "auf der Pfanne", aber werde von Zeit zu Zeit mal vorbeigucken. :wink:

Schönes WE und

Thema:

wo steckt eigentlich "gromit"?

wo steckt eigentlich "gromit"? - Ähnliche Themen

Hersteller Leder Band Vintage Damasko DS30: Hallo ich hoffe, ich bin jetzt im richtigen Unterforum gelandet. Ich trage derzeit das Damasko bzw Hirsch Arne an meiner DS30 und würde noch gerne...
Billiger Elektrowecker mit gleitender Sekunde ... wie arbeitet da die Hemmung?: Hallo! ... ... ich habe da mal eine Technikfrage, die mir ab und zu durch den Kopf geht, und deren Beantwortung ja vielleicht Jemand weiß: Vor...
[Erledigt] Citizen Armbandhülsen: Ich suche Citizen Armbandhülsen /Spannhülsen für Edelstahlarmbänder. Diese kleinen Hülsen (Länge ca. 3mm), von denen jeweils eine im Wechselglied...
[Erledigt]

Damasko DS30

[Erledigt] Damasko DS30: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine Damasko DS30 Windup Edition. "Uhr", Ref. : DS 30 Windup Edition ( webshop Worn and Wound US. ) Dies...
Fragen aus dem Ausland bei eBay Kleinanzeigen: Hallo Forum! Ich verkaufe die letzten Monate viele Dinge erfolgreich bei eBay Kleinanzeigen, hauptsächlich ca. 300 alte Matchbox-Modellautos aus...
Oben