wo steckt eigentlich "gromit"?

Diskutiere wo steckt eigentlich "gromit"? im Small Talk Forum im Bereich Community; Habe längere Zeit schon nichts mehr von Arne gelesen - schade!
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Witzig, striehl, gerade gestern habe ich mal kurz nachgeschaut, wer mir da so fehlt von den früheren Viel-Usern: Gromit, HolgerS, auch groundhog nur noch sehr selten.


Ich hoffe, die melden sich bald mal wieder. Ansonsten wär es schade.



eastwest
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Schreibt dennen doch mal eine nette PN, dann bekommen die eine e-mail Benachrichtigung. Oder halt gleich ne email ;)

Grüssle
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
GROMIT!!

HOLGER (S) !!!!!

GROUNDHOG !!!!!!!!!!

Wo seid Ihr??????


Wir vermissen Euch, ehrlich

eastwest
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
ok, wer schickt eMails oder PNs an die Vermissten? :D
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
So, habe 'mal den A...

llerwertesten hochgekriegt und folgenden Herren gemailt, sie mögen sich doch 'mal wieder bei uns melden:

Gromit
HolgerS
groundhog,
Stefan999

Ich hoffe, daß die 1-monatige Abwesenheit unseres angehenden Uhrmachers "unnamed" auf Ferienzeit zurückzuführen ist!? Jedenfalls habe ich ihn noch nicht angeschrieben.

Warten und aufs Beste hoffen! :P :P :P

eastwest
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Hei, Gromit: Welche Freude! Hatte schon Angst, es sei was passiert. Wie geht es so, allgemein, uhrenmäßig, .....?

eastwest
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
hehe.. Gromit hat wohl schon geahnt, dass hier nach ihm gefragt wird.

Welcome back! ;)
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Ah stimmt.. hab nur gesehen, dass Gromit vor dir gepostet hat :D
 
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Hallo alle zusammen,

irgendwie hatte mich der Uhrenoverkill erwischt und ich hatte keine Lust mehr darüber zu reden bzw. zu schreiben. Habe mir seit der Jazzmaster auch nichts neues zugelegt. Jetzt steht allerdings auch gerade das nächste Projekt an und zwar eine neue Uhr für meine Frau. Die hat Anfang Oktober Geburtstag und die Invicta Lady geht immernoch nach dem Mond. Also muss das eine etwas größere vernünftige Uhr her. Ich will als nächstes eine schicke Uhr zum aufziehen. Evtl. ja die Meistersinger Einzeiger.

Soderle - offiziell zurückgemeldet ;)


Greetings aus Engen
Der Arne :shock:
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Hing das mit Basel zusammen? Denn der Bericht darüber war ja das letzte von Dir, was zu lesen war.

eastwest
 
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Na, denn man herzlich willkomen zurück im Fieber, äääähm Forum natürlich!!! 8) Die 1Z hat meine Frau auch, haben wir uns gemeinsam gekauft:

pict15338mq.jpg

https://uhrforum.de/just-married!-t593.html#6508

sie in 38mm ich in 43mm, ein feines Ührchen! Kannst Du die Invicta nicht reklamieren?
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Gromit schrieb:
Hallo alle zusammen,

irgendwie hatte mich der Uhrenoverkill erwischt und ich hatte keine Lust mehr darüber zu reden bzw. zu schreiben. Habe mir seit der Jazzmaster auch nichts neues zugelegt.

N Abend,

ging mir genauso. :roll:
Und ausser ner wilden 70er Jahre Automatik (Fabrikat "Velis", Schweiz) und einer BRAUN Quartzuhr (Iiiiiiihhhhh, Quartz!) hat sich auch nix getan. Hab im Moment halt andere Sachen "auf der Pfanne", aber werde von Zeit zu Zeit mal vorbeigucken. :wink:

Schönes WE und
 
Thema:

wo steckt eigentlich "gromit"?

wo steckt eigentlich "gromit"? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Glashütte Original PanoInverse - Limited Edition (2021): Geschätzte Kollegenschaft! Ich habe meine Probleme mit der Einordnung der im Betreff genannten Schönheit. Bei dem Preisniveau ist ein ewiger...
Kann bei meiner Rolex mit 1570er Werk ein leichtes Rückwärtsstellen nach Vorgang Schaden anrichten?: Hallo liebe Sammlerkollegen, meine Rolex mit 1570-Werk hat einen leichten Vorgang. Nachdem ich feststelle, dass sie zirka eine Minute vorgeht...
Frédérique Constant FC303: Hallo zusammen, heute kam meine neue Frederique Constant aus der FC303-Reihe. Ich hatte dazu schon viele hilfreiche Tipps von euch bekommen. Nun...
Tauchen mit der Mido Ocean Star: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir endlich einen seit Jahren schwelenden Traum erfüllt - ich habe mir von Mido die Ocean Star in Titan...
Prim Uhren: Hallo Uhrenfreunde, ich war längere Zeit nicht aktiv, meine bescheidene Sammlung von Prim Uhren ist aber stetig gewachsen. Inzwischen sind die...
Oben