Uhrenbestimmung Wo steckt das Spezimatikwerk überall noch drinnen?

Diskutiere Wo steckt das Spezimatikwerk überall noch drinnen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Freunde der Uhrmacherei, neulich hatte ich eine Meisteranker zur Überholung hier und siehe da , es war ein Kaliber 75 von GUB drinnen ...
Philclock

Philclock

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
1.207
Ort
Berlin
Hallo Freunde der Uhrmacherei,
neulich hatte ich eine Meisteranker zur Überholung hier und
siehe da , es war ein Kaliber 75 von GUB drinnen .

Wisst ihr wo überall noch Werke von GUB außer Meisteranker
verbaut wurden ?

Hier sind die Bilder der Uhr.

29-b347b4504273935c2835cf82e.jpg


29-cccf30f980a23dd73e3f5c144.jpg


29-7feea69aa230705261c9b08d1.jpg


29-4186f21b4698f682ead4ec355.jpg


29-e13a2a972e5d39ee230a7e9ca.jpg
 
Thema:

Wo steckt das Spezimatikwerk überall noch drinnen?

Wo steckt das Spezimatikwerk überall noch drinnen? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sutronic Valjoux 7733 Vintage: Hallo ins Forum, ich möchte hier eine geniale Sutronic veräußern, da ich Sie zu selten trage😢 Ich habe sie vor ca. 2 Jahren von einem bekannten...
[Erledigt] Anker Automatik Uhr Valjoux 7750: Hallo ins Forum, ich möchte hier eine geniale Anker Automatic II veräußern, da ich Sie zu selten trage😢 Ich habe sie vor ca. 2 Jahren von einem...
Spezimatic GUB 75: Sitze gerade an der Überholung eines GUB75. Ich hätte drei Fragen an euch: 1. Ich kenne bei meiner geringen Erfahrung beim Thema Uhren nur die...
Welches Werk steckt in der Neuauflage der Timex Q 1978 Day-Date?: Es geht um die Neuauflage der Timex Q 1978 Day-Date. Überall, wo ich nach einem Hinweis auf das verbaute Werk suche, angefangen bei Timex selbst...
Uhrenbestimmung An Seiko Experten - Wer kennt das Modell 7009-473X mit Singapore Dial Taiwan Cased Hong Kong?: Hallo Community, ich habe eine schöne vintage Seiko Automatikuhr bekommen und habe mal versucht im Netz zu der Uhr etwas zu recherchieren...
Oben