Wo sind die Wackelaugen?

Diskutiere Wo sind die Wackelaugen? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wahrscheinlich hatte Jörg sie vom Griechen.
fuchsgiro

fuchsgiro

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2010
Beiträge
5.835
Wahrscheinlich hatte Jörg sie vom Griechen.
 
Spindel

Spindel

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
3.764
Ort
Leipzig
Hier auch.

DDR Ruhla Uhren Kinderuhren Wackelaugen Sandmann Max & Moritz Top

Denke mal der gleiche Anbieter.Man geht in Serie :shock:

Wer glaubt das zu DDR Zeiten mit diesen (neuen Gravuren,sieht aus wie letzte Woche ....) auf Kinderuhren aufgebracht wurden.Der glaubt auch an den Klapperstorch.

Vom Griechen sind sie nicht.Zumindest nicht die Gravuren.Aber der Grieche hat ja Palettenweise genau diese Motive verkauft ohne Gravur.

In meine Sammlung kommt so ein Deckel nicht.

Die eine Uhr da oben ist vieleicht der Prototyp ?

Gruß Roland
 
Z

Zarina

Dabei seit
11.09.2021
Beiträge
1
Guten Tag in die Runde,
unsere Kinder hatten vor einiger Zeit meine Kinderuhr mit Wackelaugen (Max und Moritz) entdeckt und fanden und finden diese Uhren echt toll. Seitdem versuche ich, diese Uhren zu erwerben. Vielleicht kann mir hier Jemand helfen und schreiben, wo ich diese, ausser bei ebay oder ebay kleinanzeigen, erwerben könnte...?
Vielen Dank.
 
Spindel

Spindel

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
3.764
Ort
Leipzig
Hallo @Zarina ,
wenn die Uhren für Deine Kinder sind schicke ich Dir die Uhren. Max und Moritz habe ich genug.Wieviel Kinder sind es denn?
Adresse schreibst Du mir per PN ,nicht hier.
Gruß Roland
 
NeoMatrixcode

NeoMatrixcode

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
653
Roland, da hänge ich mich mit rein,ich brauche noch die Eule. Für eines meiner jüngsten von 5 Kids 🤟

danke

schön Sonntag

Heute wird noch hier der BÄR WACKELAUGE
angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
NeoMatrixcode

NeoMatrixcode

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
653
Nö,Du bist reich wie auf Deinem Avatar.;-) Du kannst Dir die Eule kaufen. Und fünf Kinder glaube ich Dir auch nicht.

Und das ist Hund mit Knochen und nicht Bär :lol:

Gruß Roland
Was ,ich bin 51 Jahre

meine Kids;🎖
Tochter 31 Franziska
Tochter 19 Laura
Tochter Alicia 11
Sohn Till 9
Sohn Dustin 21
 
NeoMatrixcode

NeoMatrixcode

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
653
Und ich dachte es ist ein Bär 😄
Und die Eule bekomme ich sicher von Jörg,
hätte ja sein können, das du sie auch doppelt hast?Aber Danke der Info ✊
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo sind die Wackelaugen?

Wo sind die Wackelaugen? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meister Anker Wackelaugen Uhr die mit dem Clown: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Meister Anker Wackelaugen Uhr mit dem Clown zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber UMF 24-32...
Eigene Uhrenbiographie und Citizen CB1070-56L: Hallo liebe Uhrenfreundinnen und -freunde, heute möchte ich mich euch mitsamt meiner Uhrenhistorie und meiner derzeitigen Alltagsuhr vorstellen...
Oben