Wo sind die ganzen Orient-Uhren Besitzer in diesem Forum?

Diskutiere Wo sind die ganzen Orient-Uhren Besitzer in diesem Forum? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo zusammen, würde gerne ein neues thema aufmachen was sich nur mit der marke orient uhren sich befast! diskutiert und stellt eure schönen...
M

maxi-opel

Themenstarter
hallo zusammen,
würde gerne ein neues thema aufmachen was sich nur mit der marke orient uhren sich befast! diskutiert und stellt eure schönen uhren zur schau.......viel spaß
maxi

D

der-Falke

ICH bin seit heute auch ein glücklicher Besitzer einer Orient und zwar einer Diver in blau. Dass ist damit auch meine erste Automatikuhr=) Die Uhr ist einfach genial...für diesen Preis so eine tolle Haptik. Ich bin einfach nur begeistert. Ich bin sicher dass ist nicht meine letzte Orient gewesen. Jetzt warte ich erst einmal die Gangwerte ab. Jedenfalls wird sie ganz viel "wristtime" bekommen, da sie von nun an meine "Daily Rocker" sein wird...sie wird dann nur noch zum duschen abgenommen=)

ug-san

ug-san

Meine Orient läuft seit Wochen einsam auf dem Uhrenbeweger, aber das tut sie sehr genau!! (Für´s Photo durfte sie sich mal die Glieder vertreten...)

O

oppa tictac

wenn ich eine vergessen habe reiche ich sie nach

Borenga

Borenga

Hi Maxi,

ich hab 2 Orient:

dieses alte Schätzchen muß für Selbstversuche herhalten..........

die Worldtimer ist ein richtiger Hammer

wenn ich mir überlege, was hier geboten wird: Saphirglas, Automatic-Werk, wunderschön gearbeitetes ZB

und ein gutes Metallarmband - einfach Spitze :super:

Gruß
Mike

Pronto

Pronto

Die Deep/Mako in schwarz

und noch diese beiden Exponate:

wozi2000

wozi2000

Super Idee, die Orientalen des Forums mal ans Tageslicht zu zerren. Wie viel mags davon wohl geben?
Hier meine Alltagsuhr - eine schlichte 3Star:

Gruß
Wolfgang

Junnghannz

Junnghannz

Eine Auswahl:

https://uhrforum.de/orient-vs-orient-t8009.html#97045

https://uhrforum.de/fuer-freunde-des-day-date-designs-t8202.html

https://uhrforum.de/kostenlose-zweitzustellung-bei-dhl-t5957.html

https://uhrforum.de/elegante-handaufzugsuhr-im-stil-der-go-sixties-t9357.html

https://uhrforum.de/viewtopic.php?t=10099&highlight=orient

https://uhrforum.de/eine-geht-noch-t7705.html

Die letzten beiden Links funktionieren aus unerfindlichen Gründen nicht, wie man sieht! :?

EDIT: Vielen Dank für das Funktionsfähigmachen, oppa tictac(?)! :)

Nochmal EDIT: Der vorletzte Link funktioniert immer noch nicht... :(

Viele Grüße

Wolfgang

Oppa Tictac: so jetzt geht der vorletzte auch.

O

oppa tictac

ach, ich hab da noch eine

Edit: hat noch eine gefunden

MBj

MBj

Meine Orients:

Sporty Automatik GMT

Sporty Automatik Power Reserve

Sporty Automatik "Marcus Gronholm"

#
Deep

I

ibiandi

Heir meine Orient Power Reserve, mit unglaublichen Gangwerten!

Und der Klassiker!

benutzername

benutzername

Als einer der ganz wenigen in diesem Forum bin ich im Besitz der äußerst raren Orient "Deep" (einige meine, es würde sie gar nicht wirklich geben, so selten ist sie)...

...außerdem habe ich noch diese GMT...

Grüße!
benutzername

mike184

mike184

Gesperrt
Hi!

Hier, anwesend. :D

Vintage-3Star aus den 80ern

3Star gold(plated :wink: )

M-Force Titanium 200 m

Demnächst flattert noch eine weitere Vintage ins Haus.

Dmx82

Dmx82

war meine erste Uhr die ich mir aufgrund des positiven Feedbacks hier im Forum gekauft hab, bereue es keine Sekunde, Preis/Leistung ist echt genial! ;-)

lg Chris

M

maxi-opel

Themenstarter
hallo zusammen, das können ja noch nicht alle besitzer einer orient uhr sein!!!!!!bilder.....bilder.......bilder...... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

R

rotti-gt

maxi-opel schrieb:
hallo zusammen, das können ja noch nicht alle besitzer einer orient uhr sein!!!!!!bilder.....bilder.......bilder...... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Meine Deep befindet sich noch im Flieger, irgendwo zwischen Florida und NRW..... :(

Thema:

Wo sind die ganzen Orient-Uhren Besitzer in diesem Forum?

Wo sind die ganzen Orient-Uhren Besitzer in diesem Forum? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock DW 5600 BB - Eckig und ganz schwarz

[Erledigt] Casio G-Shock DW 5600 BB - Eckig und ganz schwarz: Verkaufe meine G Shock DW 5600 BB. Sehr guter Zustand, wenig getragen. Ohne Box/Papiere. Die perfekte Urlaubs- oder Sportuhr! Ich bin...
  • Eine besondere Kaffeetasse zu einer ganz besonderen Uhr

Eine besondere Kaffeetasse zu einer ganz besonderen Uhr: Ich möchte Euch heute meine neue Kaffeetasse vorstellen. Die Zeiten wo ich aus einer schnöden Starbucks-Tasse getrunken habe sind nun vorbei. Eine...
  • Ganz neu: RR Special Eisenbahner - Taschenuhr

Ganz neu: RR Special Eisenbahner - Taschenuhr: Hallole, schon gesehen: Silver Classic Hand Winding Mechanical Open Face Mechanical Pocket Watch Chain | eBay Hier die letzte Errungenschaft...
  • Kaufberatung Rolex 15200 ganz oben auf der Liste

Kaufberatung Rolex 15200 ganz oben auf der Liste: Schönen Sonntag zusammen, nach langer Abstinenz in Sachen Uhren, bin ich jetzt wieder auf den Geschmack gekommen, das Gefühl (das jeder hier wohl...
  • [Crowdfunding] Mal etwas ganz anderes: die "JW-EX" - eine "Mechanical Unique Designer Watch"

[Crowdfunding] Mal etwas ganz anderes: die "JW-EX" - eine "Mechanical Unique Designer Watch": Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter - die etwas andere Uhr. Eine Scheibenuhr, die wirklich besonders aussieht, ob sie aber - das muss jeder für...