Wo Seiko SNZD25 oder SNZD19 übers Ausland bestellen?

Diskutiere Wo Seiko SNZD25 oder SNZD19 übers Ausland bestellen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ...kann mir da jemand einen Tipp geben? 8) Das Uhrenfieber hat wieder zugeschlagen. :roll: Es muss mal eine Uhr mit hellem Zifferblatt her.
TMHB

TMHB

Themenstarter
...kann mir da jemand einen Tipp geben? 8)

Das Uhrenfieber hat wieder zugeschlagen. :roll: Es muss mal eine Uhr mit hellem Zifferblatt her.

TMHB

TMHB

Themenstarter
Danke für den Hinweis!

Sieht die Uhr eigentlich wirklich nur so "klein" aus? Also das Ziffernblatt meine ich...
Ist es kleiner als das von meiner Orient Deep?

S

Seikomann

TMHB schrieb:
Danke für den Hinweis!

Sieht die Uhr eigentlich wirklich nur so "klein" aus? Also das Ziffernblatt meine ich...
Ist es kleiner als das von meiner Orient Deep?
ja die ist ein wenig kleiner wie die orient und auch ein paar gramm leichter.

TMHB

TMHB

Themenstarter
RiGa schrieb:
Jetzt bin ich aber mal gespannt ...
Gespannt worauf?
Wenn sie noch kleiner ist, ist sie leider nichts für mich... Würde sich an meinem Arm etwas 'verlieren'.

Welche Alternativen gibts, wichtig wäre ein mal zur Abwechslung weißes/silbernes Zifferblatt?
Vielleicht die Orient Deep in einer Sonderedition? :D

EDIT:
Ich habe es gefunden, das neue Objekt der Begierde... Die Seike SKZ207...

Soll da bei chronograph.com allerdings 235$ kosten. Kennt jemand einen günstigen Anbieter, der auch nach .de versendet? Bei eBay gibts die bei pokemonyu für 135$, allerdings versendet er nicht mehr hier her - oder?

TMHB

TMHB

Themenstarter
...keinen Ärger mit und ein fast 50% leichteres Portemonnaie... 8)

Naja, ein bisschen Abenteuer (Zoll usw.) gehört dazu. Stärkt bei mir die Vorfreude auf solche Teile, und ich hab das Gefühl richtig etwas dafüt getan und eben nicht nur "Sofort kaufen!" geklickt zu haben... :D

benutzername

benutzername

@TMHB: Pokemonyu versendet noch nach D. Habe kürzlich direkt bei ihm angefragt. Die Seikos in seinem Shop findet man eben nur noch auf ebay.com. Versandkosten nach EU sind die gleichen wie in die USA.

Grüße!
benutzername

TMHB

TMHB

Themenstarter
Bei ebay.de muss man nach Uhren ja gar nicht schauen, die kann ja kein Mensch mehr bezahlen da! :lol2:

Gut zu wissen, dass pokemonyu nach .de versendet, bei einem Kurs von 135$ + 28$ Versand + 30,97$ Einfuhrumsatzsteuer ergibt sich ein Preis von 129€. Klingt doch schonmal gut. :)

Und dass die Uhr von ihm ein Fake ist und somit von Seiko mittels Zoll beschlagnahmt wird, ist ja auch eher unwahrscheinlich, denke ich.

Thema:

Wo Seiko SNZD25 oder SNZD19 übers Ausland bestellen?

Wo Seiko SNZD25 oder SNZD19 übers Ausland bestellen? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Military Vintage Mod Saphirglas

[Verkauf] Seiko Military Vintage Mod Saphirglas: Liebe Mitforianer Da ich meine Sammlung weiter am Ausdünnen bin darf mich folgende Uhr ebenfalls verlassen. Ich biete hier einen Seiko Mod an...
  • [Verkauf] Seiko 7A48-7000 Quartz Chronograph mit Mondphase aus 1984

[Verkauf] Seiko 7A48-7000 Quartz Chronograph mit Mondphase aus 1984: Ich biete einen Seiko 7A48-7000 Quartz Chronograph mit Mondphase aus 1984 zum Verkauf an. Die Quartzuhren der 7A Serie von Seiko gelten unter...
  • [Suche] Suche Seiko SKX007K2

[Suche] Suche Seiko SKX007K2: Grüße ans Forum, Suche eine Seiko SKX007K2, wenn möglich neu, gerne auch direkt von einem Händler. Grüße Thomas
  • [Verkauf] Seiko New Turtle Dawn Grey SRPD01K1

[Verkauf] Seiko New Turtle Dawn Grey SRPD01K1: Hallo Leute, ich bin Privatanbieter und verkaufe meine Seiko New Turtle Dawn Grey SRPD01K1. Die Uhr im Wechsel mit vielen anderen Uhren...
  • [Verkauf] Seiko Flightmaster Vintage

[Verkauf] Seiko Flightmaster Vintage: Hallo, hat jemand so kurz vor Weihnachten Interesse an dieser schöne Seiko Flightmaster aus den 80ern? Alles funktioniert. Auch der Alarm läuft...