wo Revision Speedy machen?

Diskutiere wo Revision Speedy machen? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin in die Runde, kann mir jemand einen regionalen Konzi/Uhrmacher empfehlen, der mir meine Omega Speedmaster fit macht Eine Werks Revi steht...

frankdahouse

Themenstarter
Moin in die Runde,

kann mir jemand einen regionalen Konzi/Uhrmacher empfehlen, der mir meine Omega Speedmaster fit macht
Eine Werks Revi steht nach 12 Jahren mal an. Sonst nix

Es wäre schön, wenn jemand einen Kontakt in der Region Niederrein also Kreis Kleve bis Kreise Wesel / Borken nennen kann

Danke vorab:super:

Thema:

wo Revision Speedy machen?

wo Revision Speedy machen? - Ähnliche Themen

REVISION OMEGA Speedmaster + IWC MARK XII in Hamburg und Umgebung?: Hallo ins Forum, ich hab hier zwei Vintage-Schätzchen mit Reinugungsbedarf: Eine OMEGA Speedmaster Professionalvon 1997 und eine IWC MARK XII...
Speedmaster Reduced: Revision?: Liebes Uhrforum, Es gab zwar schon ein paar Threads zum Thema Revision, dennoch herrscht bei mir ein Bisschen Unklarheit: Mein Onkel hat mir...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Saphir Unpoliert 3573.50.00 Fullset Revision LC100: Vorab: ich bin Privatverkäufer, ohne gewerbliche Absichten. Daher auch kein Widerruf oder Gewährleistung. Nachdem nun eine Vintage-Speedy aus...
Speedmaster Racing mit Band von Planet Ocean: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Band einer Planet Ocean an meine Speedmaster Racing machen. Die Zusammenarbeit mit Konzi´s hat sich jetzt...
Alltag eines Uhrmacher: Revision einer Uhr: Interview mit dem Magazin von Chrono24 mit mir über das Thema Revision einer Uhr! Aus dem Alltag eines Uhrmachers: Die Revision Von Chrono24...
Oben