Kaufberatung wo Rabatte Mittelklasse-Uhren ??=verschenke Junkers

Diskutiere wo Rabatte Mittelklasse-Uhren ??=verschenke Junkers im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Foristen, angesichts der derzeitigen Krise hat wohl jeder mitbekommen, dass das Luxusuhrensegment etwas und der Mittelklasseuhrenbereich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RUSSENPAULI

Gast
Liebe Foristen,

angesichts der derzeitigen Krise hat wohl jeder mitbekommen, dass das Luxusuhrensegment etwas und der Mittelklasseuhrenbereich stark angegriffen sind hinsichtlich Absatzeinbruechen.

Zeit fuer ein Schnaeppchen !!

Suche krampfhaft Handaufzuguhr moeglichst mit 776x Cal, Saphir, mind. 42 mm. Habt Ihr Tips ? Bis ca. EUR 1.200.-.

==fuer Bastler : Habe mich sehr geaergert wegen meiner Junkers Wellblech, beide Druecker sind futsch; Glaskratzer zwischen 2 und 3. Wollte reparieren lassen, das NICHT - Saphirglas sollte so um die EUR 200.- kosten, totale Halsabschneiderei und NIE WIEDER. Steckt moeglicherweise RUHLA dahinter. Reparaturdauer ca. 3 Monate.............sende Euch die Uhr gerne, da ich stinksauer bin, fuer 0 EUR, Porto zahle ich.

Sollte jemand auf die Idee kommen, uns abzumahnen, gerne, wir sind selbst Rechtsanwaelte !!

LG
Paul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

RUSSENPAULI

Gast
Stockart, die Junkers ist kaputt hinsichtlich Drueckern und beschaedigtem Glas. Egal, Du warst der Erste, sende sie Dir gerne zu ! Bitte um Anschrift.==

LG
Paul

mecaline

mecaline

Was ist denn jetzt der Sinn dieses Posts? Werbung für die Sozietät ist es schon mal definitv nicht. Wenn ich "stinkesauer" bin, linke ich bestimmt nicht auf meine gewerbliche Seite.

stockart

stockart

Mich glücklich zu machen :)

R

RUSSENPAULI

Gast
mecaline==

Nee, wir haben hinreichend zu tun und genug Mandanten--Bitte um Tips, wo ich evtl. derzeit Uhren mit Handaufzug, die um die EUR 1.500-2.000.- kosteten, guenstig kaufen kann.==

Nachträglich hinzugefügt:
Mich glücklich zu machen :)
===:klatsch::klatsch::klatsch:

k.azz`

k.azz`

Bitte um Tips, wo ich evtl. derzeit Uhren mit Handaufzug, die um die EUR 1.500-2.000.- kosteten, guenstig kaufen kann.
Hmm...um 14.27 Uhr sollte es noch 1k sein..maximal 1.200 EUR. Muss ne tolle Kanzlei sein, in der man eben mal so 800 EUR in 2 Stunden 26 Minuten dazubekommt...respekt!

Tipps zum Erwerb einer passenden Uhr bekommst du doch schon hier.

R

RUSSENPAULI

Gast
.......steht im IMPERFEKT : "kosteten" !!

LG

Hmm...um 14.27 Uhr sollte es noch 1k sein..maximal 1.200 EUR. Muss ne tolle Kanzlei sein, in der man eben mal so 800 EUR in 2 Stunden 26 Minuten dazubekommt...respekt!

Tipps zum Erwerb einer passenden Uhr bekommst du doch schon hier.

k.azz`

k.azz`

Danke für die Deutschstunde! Aber mal ehrlich, warum einen zweiten Threat für ein und dasselbe Thema aufmachen? Ich schätze mal hier kommt dann eh bald der Deckel drauf...

Weiterhin verlinkst du absichtlich eine kommerzielle Seite mit der du ja nichts mehr zu tun hast, da du ja in Rente bist...oder sehe ich da was falsch? Warum also dann die HP einer Anwältin verlinken, die du ja augenscheinlich nicht bist? Werbung? Dafür gibts ein Werbeforum, wenn es dann wirklich Not tut.

Als letztes: Eine Einschränkung des ehemaligen Kaufpreises? Wozu? Da fehlt der ganze Sinn an der Sache. Du willst doch nur einen bestimmten Betrag aufbringen, wozu dann also dieser Verweis auf die ehemalige UVP?

Viel Erfolg auf jeden Fall, nur bei deiner Wohnlage würde ich eine Russin kaufen, und ich meine in diesem Fall nicht die Frauen!

carpediem

carpediem

Hmmm...Gesuche bitte unter Gesuche und ansonsten kann ich hier keinen tieferen Sinne erkennen.

carpediem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo Rabatte Mittelklasse-Uhren ??=verschenke Junkers

wo Rabatte Mittelklasse-Uhren ??=verschenke Junkers - Ähnliche Themen

• Werenbach Mach 33 mit 40% Rabatt

Werenbach Mach 33 mit 40% Rabatt: NUR FÜR DIE QUARZUHREN gültiger Rabattcode: 'Soyuz00' Gültig bis Ende September 2020.
  • Sonderaktionen //// Mays-Berlin.com /// Vintage und Canvas mit bis zu 33 Prozent Rabatt

Sonderaktionen //// Mays-Berlin.com /// Vintage und Canvas mit bis zu 33 Prozent Rabatt: Hallo liebe Uhrenfreunde! Der Sommer steht vor der Tür und in dem Rahmen gibt es bei uns satte 33 Prozent auf jedes Canvas-Uhrenarmband. Ein...
  • Hilferuf und Rabatt von Cheapestnatostraps

Hilferuf und Rabatt von Cheapestnatostraps: Heute hatte ich eine Email von Cheapestnatostraps im Postfach, indem sie einen massiven Abverkauf ankündigen, um ihr Geschäft über die Coronakrise...
  • Tudor Black Bay 58 Rabatt

Tudor Black Bay 58 Rabatt: Hallo, ich war die letzten Tage bei einem Konzi und hab nach der Black Bay 58 mit dem Stahlarmband gefragt. Überraschenderweise hat man mir...