Wo kriegt man so etwas?

Diskutiere Wo kriegt man so etwas? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Suche diese Uhr möglichst günstig? Kann mir jemand weiterhelfen. Danke...
  • Wo kriegt man so etwas? Beitrag #2
C

cariocca

Hoppsala

Kostet etwa sFr. 6000.- an der Zürcher Bahnhofstrasse. Bin heute am Schaufenster von Bucherer vorbei gekommen. :D

Cariocca

• Wo kriegt man so etwas? Beitrag #4
B

Buteo

Hallo,

guter Geschmack ! :-D

http://www.chrono24.com/web/de/such...o+Aero&SORTIERUNG=1&lastshow=0&anzahlgesamt=3

scheint ein guter fairer Preis zu sein ...
bei Häffner - 5.800 find ich nicht schlecht. Vor allem ist Häffner ein guter Ansprechpartner.

Ich warne dich so ein Ding im Ausland zu besorgen ... gibt meist nur Streß, Ärger und Magengeschwüre...

Viele Grüße! :-)

Bei einem Schweiz-Import kommt noch die Mehrwertsteuer dazu ... graue - unversteuerte - Luxusuhren sind gebraucht nur schwer an den Mann zu bringen (außer man verschweigts ... könnte aber übel nach hinten losgehen)

• Wo kriegt man so etwas? Beitrag #5
M

Mimikri

Themenstarter
Dann danke ich euch erstmal.

Dachte sie wäre etwas günstiger, so um die 4500.

• Wo kriegt man so etwas? Beitrag #6
Siebengebirgler

Siebengebirgler

• Wo kriegt man so etwas? Beitrag #7
B

Buteo

hallo,

dass tut mir leid.

allerdings war ich mit häffner bis jetzt immer ausgesprochen zufrieden. absolut seriöses vorgehen, immer bemüht um den kunden, bei problemen immer eine gute lösung gefunden.
gehört neben biermann, uhrenfreund, Bräu, Grimmeissen und Kuhlmann zu meinen liebsten händlern :-D

also ICH kann ihn nur empfehlen - auch wenn die preise z.T. recht ambitioniert sind ... typisch händler eben :-D

Viele Grüße

• Wo kriegt man so etwas? Beitrag #8
eastwest

eastwest

Mimikri schrieb:
Dann danke ich euch erstmal.

Dachte sie wäre etwas günstiger, so um die 4500.

Soviel mehr ist das ja nicht, wenn Du sie in der Schweiz kaufst:

SFr 6000.- sind nach heutigem Kurs
€ 3691,55
+ 701,39 (= 19%)
= 4392,94

Und wenn Du jetzt den Preis noch etwas runterhandelst ......

eastwest

• Wo kriegt man so etwas? Beitrag #9
B

Buteo

hallo,

ist dann wirklich ein superschnäppchen :shock: die uhr hat hier über 7000 EUR liste. zwar geht einiges an prozenten, da zenith derzeit nicht wirklich "in" ist aber 50% sind nicht zu verachten :-D

wäre toll wenn ich die adresse des händlers erfahren könnte ... vielleicht gibts mehr schnäppchen :-D gerne per pm :-)

viele grüße

• Wo kriegt man so etwas? Beitrag #10
M

Mimikri

Themenstarter
Würde mich auch interessieren.

Wäre glatt ne Reise in die Schweiz wert.

Gilt das für alle Uhren? (Rolex)

Was ist mit der Garantie?

• Wo kriegt man so etwas? Beitrag #11
schredder66

schredder66

Mensch Mimikri,

Du willst Dir tatsächlich so ein hässliches Defy-Teil ans Handgelenk schnallen? Und das für den Preis?

Versuchs doch mal mit den alten Rainbow- und / oder DeLuca-Chronos - die kannst Du zwischen 1.600 und 2.500 Euro schnappen (je nach Modell / Ausführung)!

Wie die Rainbow aussieht? Guck mal auf mein Avatar :lol2: !

• Wo kriegt man so etwas? Beitrag #12
C

cariocca

In der Schweiz ist eine Mehrwertsteuer von 7.6% im Preis von sFr. 6000.- schon eingerechnet. Das Teil trägst du am Handgelenk übern Zoll.

Wär ja ziemlich doof - das Uhrchen zu verzollen - oder?

Cariocca

• Wo kriegt man so etwas? Beitrag #13
C

cariocca

Eine Garantie ist bei solchen Uhren weltweit gültig.

Im Moment stürmen RUSSEN und CHINESEN die teuren Läden an der Bahnhofstrasse! Es ist echt ein Greuel!

• Wo kriegt man so etwas? Beitrag #14
B

Buteo

dann hast du eine unverzollte "graue" luxusuhr, nur mal angenommen sie wird dir gestohlen. ist bei luxusuhren nicht allzu selten (hab selber 2 fälle im bekanntenkreis wo das passiert ist). was sagst du der polizei? "meine zenith wurde mir gestohlen ... war ja nur nicht versteuert". die prüfen dass übrigens recht gerne - besonders uhren und schmuck, deutschland ist pleite ... prüft es die polizei nicht dann die versicherung - und die tun alles dass sie die summe nicht zahlen müssen :shock:

man vergisst nur allzu leicht dass in deutschland steuerhinterzieher heftiger bestraft werden als mörder, vergewaltiger und drogendealer. die nehmen dir dann alles weg was dir der dieb nicht schon weg genommen hat.

noch schlimmer wirds wenn du das ding weiterverkaufst und dem neuen besitzer wirds gestohlen - oder er verliert es und du hast es ihm nicht gesagt dass es eine "graue", unversteuerte und unverzollte uhr ist. dann kanns knast bedeuten wenn du zuvor schon mal betrunken auto gefahren bist ... that´s germany :wink:

kurzum: in deutschland nicht empfehlenswert ...
*ich rede nur von luxusuhren - bei ner 08/15-swatch ists egal. aber 170 EUR darfst du eh steuerfrei einführen*

• Wo kriegt man so etwas? Beitrag #15
M

Mimikri

Themenstarter
Ich finde man sollte das alles nicht so eng sehen.
Jeder hat da andere Ansichten.

@schredder66: So hässlich finde ich sie nicht. Außerdem hätte ich gerne eine nagelneue Uhr.

• Wo kriegt man so etwas? Beitrag #17
M

Mimikri

Themenstarter
Schön das ich nicht alleine diese Meinung vertrete, wobei die Peise hier in Deutschland schon etwas zu hoch gegriffen sind.

• Wo kriegt man so etwas? Beitrag #18
Marv

Marv

Gesperrt
cariocca schrieb:
Hoppsala

Kostet etwa sFr. 6000.- an der Zürcher Bahnhofstrasse. Bin heute am Schaufenster von Bucherer vorbei gekommen. :D

Cariocca

Hallo Cariocca,

ist das sicher? Denn dann würde ich mich auch mal kurz ins Auto setzen.

In welchem der Läden war das?

Dank Dir schon jetzt

Peter

Thema:

Wo kriegt man so etwas?

Wo kriegt man so etwas? - Ähnliche Themen

Citizen Glas wechseln ?: Hallo kann man bei dieser Citizen ( Weiterleitungshinweis ) mit feststehender Lünette das Mineralglas wechseln ? Ich finde keine Möglichkeit ...
Ähnliche Uhren wie die Audemars Piguet Royal Oak 41: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier im richtigen Abteil gelandet. Ich darf mir zu meiner bestanden Abschlussprüfung eine Uhr wünschen und...
[Erledigt] NOMOS Ahoi Atlantik Datum Saphirglasboden: Hallo Uhrenfreunde, meine schöne Nomos Atlantik Datum darf mich nun verlassen. Ich trage sie einfach nicht und für die Box ist sie einfach zu...
Uhrenbestimmung Omega Mark 2-verschiedene Staharmbänder: Hallo, hab mal eine Frage bezüglich den Stahbändern der Omega Mark 2. Zum einen hab ich das Modell gesehen, wo das Omegazeichen an der...
Freiwilliges soziales Handeln erbeten ...: Hallo. Ich möchte von einem Film berichten, den ich erst vor kurzem gesehen habe. Der Film heißt "Carte Blanche". Hier ein Bild von den...
Oben