Wo kauft ihr eure Nato/Perlon Bänder?

Diskutiere Wo kauft ihr eure Nato/Perlon Bänder? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar guten Durchzugsbändern, für meine neue Seiko. Allerdings gibt es auf Amazon kaum wirklich...
lucifer7

lucifer7

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar guten Durchzugsbändern, für meine neue Seiko.
Allerdings gibt es auf Amazon kaum wirklich gute,
die meisten Bänder kratzen, und gehen ziemlich schnell kaputt.
Habt ihr vielleicht ein paar Seite oder Produkte die zum empfehlen sind?

mfg Michael

pallasquarz

pallasquarz

Zuletzt bearbeitet:
lucifer7

lucifer7

Themenstarter
die Zusammenstellung ist super,
genau nach sowas habe ich gesucht!
Vielen Dank, und noch einen schönen Abend.

mfg michael 🙂

Thema:

Wo kauft ihr eure Nato/Perlon Bänder?

Wo kauft ihr eure Nato/Perlon Bänder? - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: Chrono24 kauft sich einen Händler

Industrie-Neuigkeiten: Chrono24 kauft sich einen Händler: Chrono24 erwirbt einen Mehrheitsanteil am Chemnitzer Gebrauchtuhrenhändler Zeitauktion: Quelle: WatchPro
  • Günstig kauft man zweimal.....Citizen Promaster NY0085-86EE

Günstig kauft man zweimal.....Citizen Promaster NY0085-86EE: Hallo zusammen, was soll ich sagen, eigentlich sollte ich längst mal meine Oris Aquis Clipperton vorstellen oder wenigstens die Casio G-Shock GMW...
  • [Suche] 50Stk. Schrauben M0,9x2,5 gesucht bzw. wo kauft Ihr Eure Schrauben?

[Suche] 50Stk. Schrauben M0,9x2,5 gesucht bzw. wo kauft Ihr Eure Schrauben?: Wo kauft ihr Eure Schrauben? Ich benötige ca. 50 Stück Schrauben mit dem Gewinde M0,9 mit einer Länge von 2,5 - 3mm. Flachkopf mit Schlitz, Ist...
  • Kauft Rolex Genossen

Kauft Rolex Genossen: Hallo liebe Uhrenfreunde die Schweiz sieht einigermassen belustigt und gleichermassen besorgt auf Deutschland. Darf eine Linke eine Rolex tragen...
  • Industrie Neuigkeiten: Richemont kauft Watchfinder und steigt in Zweitmarkt ein

Industrie Neuigkeiten: Richemont kauft Watchfinder und steigt in Zweitmarkt ein: Richemont kauft Watchfinder und steigt ins Geschäft mit Uhren aus zweiter Hand ein. Hierdurch könnte Richemont sowohl (etwas) bessere Kontrolle...