Wo kaufe ich eine KOMANDIRSKIE K-39,in Moskau

Diskutiere Wo kaufe ich eine KOMANDIRSKIE K-39,in Moskau im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde Fliege im September wieder mal in mein geliebtes Russland,und würde mir gerne dort eine Komandirskie K 39 kaufen,kennt jemand...
Austrowolf

Austrowolf

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde
Fliege im September wieder mal in mein geliebtes Russland,und würde mir gerne dort eine Komandirskie K 39 kaufen,kennt jemand dort eine Bezugsquelle in Moskau?
Mir ist schon klar,dass ich die Uhr auch hier bequem bestellen kann,aber ich möchte eben eine direkt aus Russland,welche mich stets an die Reise erinnert.
Liebe Grüße
Peter

grmpf

grmpf

Hallo,

frag doch einfach den Peter von Vostok-Watches24. Er lebt doch in Moskau. Da sollte er dir einen Tipp geben können. Eventuell hat er auch vor Ort eine Verkaufsstelle.
Die Kontaktaufnahme sollte kein Problem sein, er ist ja auch hier aktiv.

MichelZ

MichelZ

Hi Peter,
War gerade auch in Moskau und hab natürlich paar Uhrenläden besucht.
Versuch es mal bei Aviator Time an der New Arbat Ave. 15. Die haben ne große Auswahl an fast allen Russischen Marken, auch Vostok. In Sheremetyewo Airport gibt es auch ne Filiale (zwischen Aeroexpress Station und der ersten Sicherheitskontrolle zu den Terminals.)
Du kannst auch zur Raketa Boutique in der Tverskaya Street 4 (nicht so weit vom Roten Platz). Die haben natürlich „nur“ Raketa, aber der Shop Manager ist ein richtiger Uhrennerd und spricht gut Englisch. Habe mich lange mit ihm unterhalten und er hat mir sehr viel über die Russische Uhrenindustrie erzählt. Er gab mir auch ein paar weitere Adressen, auch mit Second Hand und Russian Vintage Läden. Allerdings hatte ich dafür dann keine Zeit mehr und den Notizzettel mit den Adressen leider verschlampt.

Thema:

Wo kaufe ich eine KOMANDIRSKIE K-39,in Moskau

Wo kaufe ich eine KOMANDIRSKIE K-39,in Moskau - Ähnliche Themen

• Was kaufe ich denn bloß? ..... Seiko 5 SNK357K1

Was kaufe ich denn bloß? ..... Seiko 5 SNK357K1: Der ein oder Andere wird mich hier schon aus Posts oder Kaufberatungen kennen, leider bin ich mit meinem Vorhaben noch nicht so ans Ziel gekommen...
  • Kaufberatung Seiko SKX013 - wo kaufen?

Kaufberatung Seiko SKX013 - wo kaufen?: Hallo, ich würde mir als erste Automatikuhr gerne eine Seiko SKX013 kaufen. Ich frage mich aber, wo ich das am besten tun sollte? Ist es so, dass...
  • Kauf Beratung Omega oder Tudor?

Kauf Beratung Omega oder Tudor?: Hallo, da ich mir eine neue Uhr kaufen wollte stehen die 2 Uhren in Frage. Die erste Tudor Sport Chronograph 20300 TU 210025 Die zweite Omega...
  • Würdet ihr eine Uhr kaufen, welche bereits lange Zeit im Schaufenster lag (in der direkten Sonne)?

Würdet ihr eine Uhr kaufen, welche bereits lange Zeit im Schaufenster lag (in der direkten Sonne)?: Hi, Ich wollte mir demnächst eine neue Uhr zulegen (Nomos Tangente Ref. 139) und habe sie mir beim meinem Konzi angeschaut. Die Uhr wurde mir zur...
  • Kaufberatung Vintage Omega Seamaster - kaufen oder nicht?

Kaufberatung Vintage Omega Seamaster - kaufen oder nicht?: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer schönen Automatik-Seamaster aus den 70ern, angetan haben es mir vor allem die...