Wo kann man im Jahr 2021 noch eine Seiko SKX007J für circa 300€ Kaufen?

Diskutiere Wo kann man im Jahr 2021 noch eine Seiko SKX007J für circa 300€ Kaufen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus, Ich habe mich entschlossen eine Seiko SKX007J zu kaufen, vor paar Monaten war die auf Amazon für 340€ zu kaufen, heute ist der preis...

T0N1_RS

Themenstarter
Servus,

Ich habe mich entschlossen eine Seiko SKX007J zu kaufen, vor paar Monaten war die auf Amazon für 340€ zu kaufen, heute ist der preis 490€.

Die Pepsi Variante (SKX009) ist noch auf Amazon Verfügbar,aber wird aus England für 309€ versendet. Auf Chrono24 gibt es zahlreiche Angebote von ZW Watches von Seiko SKX007 mit verschiedene Armbänder die alle circa 330€ kosten.

Ich möchte jetzt wissen wie ich am sichersten die Uhr kaufen kann und ob jemand sich in Raum Stuttgart auskennt.

mit freundlichen grüßen und Danke im Voraus

Toni

DaSilva

Erstmal herzlichen Willkommen im UF.

Zu deiner Frage, Kauf beim Händler und zahel mit Paypal.

ketap

Oder hier im MP ;-) Ach ja Hallo dann mal auch :D in Stuggard kauft man Autos, keene Uhren. Servus und viel Freunde hier im Forum.

T0N1_RS

Themenstarter
Habt ihr schon erfahrungen mit ZW Watches und Creation Watches gemacht?

Fallen da dort weitere Kosten für Zoll Versand usw?

plarmium

Die Kosten für den Versand kannst du bei der Kaufabwicklung sehen. Dazu kommen Zoll (1,- €) und Steuern (19% auf Summe aus Artikelpreis und Versandkosten).

Zuletzt bearbeitet:

Aminona

Habe mittlerweile 8 Uhren von CreationWatch, absolut vertrauenswürdig und immer Zuverlässig. Kannst auch direkt mit Zollabwicklung bestellen (Märchensteuer zahlst du dann im Voraus).

Würde an deiner Stelle direkt die Japan Made Version nehmen, ist nur unwesentlich teurer.

thesplendor

Der Tipp von @Aslan83 führt in die richtige Richtung. www.monsterwatches.nl . Zwar ist Rob organisatorisch im letzten Jahrtausend steckengeblieben. Aber wenn man etwas Geduld hat, ist er für mich immer noch die beste Quelle. Er prüft jede Uhr vor dem Versand. Sollten Zifferblatt, Rehaut oder Lünette nicht sauber gesetzt sein, öffnet er die Uhr und korrigiert das. Du hast also die Gewähr, eine sauber ausgerichtete Uhr zu bekommen. Das gibt es bei keinem anderen Shop.

Rob braucht manchmal ein paar Tage. Und er reagiert auch nicht zuverlässig auf Nachfragen, sondern nur auf Bestellungen. Ich war schon mehrfach sein Kunde und werde es auch wieder sein. Wenn du Tipps zur konkreten Bestellung möchtest, kannst du mich gerne per PN anschreiben,

Zuletzt bearbeitet:

carter

Die Preise sind nunmal, wie sie sind. Ich würde den Marktplatz im Blick behalten und ein Gesuch mit deinem Maximalpreis angeben. Der Preis bei Monsterwatches ist schon ganz ok. MIR persönlich wäre seine Seiko SKX allerdings keine 300+ Euro wert ...

Er prüft jede Uhr vor dem Versand. Sollten Zifferblatt, Rehaut oder Lünette nicht sauber gesetzt sein, öffnet er die Uhr und korrigiert das. Du hast also die Gewähr, eine sauber ausgerichtete Uhr zu bekommen. Das gibt es bei keinem anderen Shop.

Ich muss dir da ganz energisch widersprechen. Diese Aussage halte ich für viel zu pauschal. Bei mir kamen die schiefsten Seikos an, die die nur zusammenkloppen konnten. Wenn ich Rob vorher darum gebeten habe die Uhren zu prüfen, war absolut NICHTS besser. Aber lassen wir das OT. Das driftet sonst zu schnell ab! Ich habe auch von anderen Shops meine Uhren vor dem Kauf prüfen lassen. Die bauen die zwar nicht um, aber suchen je nach Größe eine passende für einen raus. Reines Glücksspiel, wie bei Rob auch!

Zuletzt bearbeitet:

wiesi1989

Liest du eigentlich auch Beiträge die man dir schreibt?

Und ja, es fallen natürlich Kosten für Zoll an, da der Händler aus Singapur ist. Versand fällt keiner an.

thesplendor

muss dir da ganz energisch widersprechen. Diese Aussage halte ich für viel zu pauschal. Bei mir kamen die schiefsten Seikos an, die die nur zusammenkloppen konnten.

Das ist bedauerlich und zerstört jäh mein Bild, das ich von Robs Arbeit hatte. Gute Qualität ist nur dauerhaft gute Qualität. Da darf so etwas auch nicht aus Versehen vorkommen.

Thema:

Wo kann man im Jahr 2021 noch eine Seiko SKX007J für circa 300€ Kaufen?

Oben