Wo kann man einen bzw. mehrere gewerblichen Facebookaccounts melden, wenn man ständig kontaktiert wird?

Diskutiere Wo kann man einen bzw. mehrere gewerblichen Facebookaccounts melden, wenn man ständig kontaktiert wird? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, weiß das jemand? Seit ich in einer Facebookgruppe bin, in der man sich über Sneaker/Mode etc. unterhält, werde ich immer wieder von...
Panda-Express

Panda-Express

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
708
Ort
WatchCity
Hallo,

weiß das jemand?

Seit ich in einer Facebookgruppe bin, in der man sich über Sneaker/Mode etc. unterhält, werde ich
immer wieder von einigen privaten Leuten kontaktiert, die über ihren privaten Facebookaccount teilweise
bis zu 300 Paar Sneaker verkaufen wollen.

Ich möchte jetzt die Gruppe ungern verlassen, weil es im Grunde genommen dort sehr interessant ist.

Fragen:

1. Ist das erlaubt?
2. Wo kann man sich darüber beschwerden (abgesehen davon, dass man immer und immer wieder jeden einzelnen blockt)?

Ich habe zwar sämtliche Möglichkeiten gefunden, z.B. nicht erlaubte Bilder zu melden...aber nirgends konnte man solch einen
gewerblichen Account "melden".
 
Panda-Express

Panda-Express

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
708
Ort
WatchCity
2. Wo kann man sich darüber beschwerden (abgesehen davon, dass man immer und immer wieder jeden einzelnen blockt)?

Wenn es nur einer wäre, könnte man das machen ....
 
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
3.994
Ort
Sauerland
Warum fragst du nicht im Facebook Hilfe Forum? Facebook
Wäre irgendwie naheliegender als das Uhrforum zu fragen... da sieht man dann auch sofort den Punkt "Missbrauch melden".
 
Thema:

Wo kann man einen bzw. mehrere gewerblichen Facebookaccounts melden, wenn man ständig kontaktiert wird?

Oben