[Suche] Wo kann ich gute und günstige Stifte für meinen Armbandwechsel bestellen?

Diskutiere Wo kann ich gute und günstige Stifte für meinen Armbandwechsel bestellen? im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, habe für meine Tissot Le Locle ein neues Armband bestellt und ausgetauscht. Nun muss ich leider feststellen, dass einer der beiden...
T

tsch

Themenstarter
Hallo,

habe für meine Tissot Le Locle ein neues Armband bestellt und ausgetauscht.

Nun muss ich leider feststellen, dass einer der beiden Stifte, die das Armband an der Uhr fixieren entweder beim Austausch gelitten hat oder aber sowieso defekt war.

Wo kann ich qualitatic hochwertige und günstige Stifte bestellen, ohne dass noch 5-7.-EUR Versandkosten dazukommen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Thema:

Wo kann ich gute und günstige Stifte für meinen Armbandwechsel bestellen?

Wo kann ich gute und günstige Stifte für meinen Armbandwechsel bestellen? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock GW-9400 Rangeman - sehr guter Zustand - mit Rechnung

[Verkauf] Casio G-Shock GW-9400 Rangeman - sehr guter Zustand - mit Rechnung: Hallo zusammen, ich verkaufe meine acht Monate alte Casio G-Shock GW-9400 Rangeman. Da ich wieder in das Lager der Smartwatches gewandert bin...
  • [Reserviert] Helson Shark Diver 40 SS, 40 mm, Saphirglas, Saphirglas- Lünette, aus 2018, sehr guter Zustand

[Reserviert] Helson Shark Diver 40 SS, 40 mm, Saphirglas, Saphirglas- Lünette, aus 2018, sehr guter Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne Helson SD Steel aus dem Jahr 2018 hier zum Verkauf. Die Uhr habe ich aus erster Hand bei...
  • Kaufberatung Seiko SPB103J1 eine gute Entscheidung?

Kaufberatung Seiko SPB103J1 eine gute Entscheidung?: Hallo zusammen, ich denke nun ist es wohl bald soweit bei mir und die nächste Uhr steht in den Startlöchern ;-) Nach langem überlegen was als...
  • [Erledigt] Seiko Sumo "Blumo" SBDC033 mit DD Saphirglas in sehr gutem Zustand

[Erledigt] Seiko Sumo "Blumo" SBDC033 mit DD Saphirglas in sehr gutem Zustand: Liebe Gemeinde, da ich diese Uhr äußerst selten trage und auf der Suche nach etwas Neuem bin, biete ich hier meine SEIKO Sumo "Blumo" SBDC033 an...
  • [Verkauf] Stahlband der Marke Nivada, 20 mm, gut erhalten, mit Federstegen

[Verkauf] Stahlband der Marke Nivada, 20 mm, gut erhalten, mit Federstegen: Hiermit biete ich ein Stahlband der Marke Nivada an. Anfang der 90er Jahre hatte ich mir einen Chronographen der 70er Jahre von Nivada mit eben...