Kaufberatung Wo kann ich eine neue Glycine Uhr bestellen (Schweiz)?

Diskutiere Wo kann ich eine neue Glycine Uhr bestellen (Schweiz)? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo zusammen Ich interessiere mich für ein Modell der combat Sub Linie (GL 0094) und würde die Uhr gerne kaufen und / oder eventuell andere...
P

pw27

Themenstarter
Hallo zusammen

Ich interessiere mich für ein Modell der combat Sub Linie (GL 0094) und würde die Uhr gerne kaufen und / oder eventuell andere Modelle anschauen.

Da es (meines Wissens) fast gar keine Glycine Konzessionäre in der Schweiz gibt, habe mich bei der Firma in Biel direkt erkundigt. Dort haben sie nur eine limitierte Auswahl und Öffnungszeiten auf Anfrage. Meine mail blieb unbeantwortet und auf telefonische Nachfrage hat man mir mitgeteilt, dass man mich kontaktieren würde. Bisher habe ich aber nichts gehört.
Alternativ habe ich den Online Kauf in Betracht gezogen. Ist in die Schweiz bei gewissen Anbietern oder Modellen nicht machbar.

Was könnt ihr mir raten?
Pete

czudi

czudi

Das Wort UHREN oben ist auch mit einem Link hinterlegt - führt zu Iguanasell (dort steht Gratisversand in EU & Schweiz...)
Hatte meine Glycine vom dort...war tipptopp!

febrika3

febrika3

P

pw27

Themenstarter
guten morgen zusammen

ich danke bestens für die guten tips.

E

ErzengelG

Oder beim amerikanischen eBay shop watchgooroo schauen, einen Preisvorschlag von ca. 40% machen und dann schauen, ob der Gegenvorschlag gefällt. Da kommen noch Abgaben und eine internationale Servicegebühr drauf, diese werden dir bereits von eBay berechnet.

Thema:

Wo kann ich eine neue Glycine Uhr bestellen (Schweiz)?

Oben