Wo kann ich diese Uhr kaufen? (Hugo Boss Orange Collection)

Diskutiere Wo kann ich diese Uhr kaufen? (Hugo Boss Orange Collection) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Also gut auf der Hugo Boss Homepage habe ich unter der Orange Collection eine wirklich tolle Uhr gefunden, zumindest finde ich sie toll. Nur...
H

Hochi

Gast
Also gut auf der Hugo Boss Homepage habe ich unter der Orange Collection eine wirklich tolle Uhr gefunden, zumindest finde ich sie toll.

Nur ich finde sie nicht, ich finde zwar das Model darunter das heißt die Nummer ....119 aber nicht die von mir gewünschte Nummer ...120

Die Komplette Nummer lautet übrigens mit Modellname: HB 140 SKU 1512120

ggguc4.jpg

Nun meine Frage, wo bekomme ich dieses Modell in Braun, ich meine in Schwarz gibts dieses Teil in Hülle und Fülle doch in Schwarz will es mir einfach nicht gefallen.

Beim Uhrengeschäft bei uns in Österreich habe ich schon nachgefragt, die meinte nur das es sich dabei anscheinend um einen Deutsche Uhr handelt da sie bei uns in Österreich nicht angeboten wird.

Egal dann kauf ich sie eben Online aber wo gibts die in Braun?

Danke schonmal.

Thema:

Wo kann ich diese Uhr kaufen? (Hugo Boss Orange Collection)

Wo kann ich diese Uhr kaufen? (Hugo Boss Orange Collection) - Ähnliche Themen

Kaufberatung Diver oder GMT mit Stahl-Lünette, 200-2000€: Hallo Zusammen, Ich suche mal wieder die "perfekte Uhr" einer Kategorie für mich, die ich bisher noch nicht finden konnte. Es besteht kein...
[Erledigt] Glycine Combat Sub 42mm GL0244 Black PVD - Gnomon Watches Version: Liebe Uhrenfreunde, vorab, ich das ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe eine Glycine Combat...
Ein langer Weg zum perfekten hellen Chrono: Mercer Lexington Chronograph: Helle Uhren haben es bei mir leider etwas schwer. Zumindest schwerer als schwarze oder dunkle Modelle, die haben einen unfairen Vorteil: Kontrast...
Orient FFM03004B0 oder auch: Warum möchte Orient bloß keine Uhren verkaufen?: Hallo Zusammen! Ich möchte euch heute eine Uhr vorstellen, die für mich so eine Art "eierlegende Wollmilchsau" ist. :) Wenn es hier im Forum...
Der wahre Ozean – Porsche Design by IWC Ocean 2000, Referenz 3504: Der wahre Ozean – Porsche Design by IWC Ocean 2000, Referenz 3504 Ferdinand Alexander Porsche: Ferdinand Alexander Porsche (*11. Dezember 1935...
Oben