Wo kann ich die Hamilton Jazzmaster Lady Automatic kaufen

Diskutiere Wo kann ich die Hamilton Jazzmaster Lady Automatic kaufen im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenfreunde, wer weiß, wo ich die HAMILTON Jazzmaster Lady Automatic mit der Nummer H32355383 kaufen kann? Ich konnte diese Uhr nur...
C

Christine

Gast
Liebe Uhrenfreunde,

wer weiß, wo ich die HAMILTON Jazzmaster Lady Automatic mit der Nummer H32355383 kaufen kann?

Ich konnte diese Uhr nur bei Metopol-Uhren.de für ca. 1000.- € sehen.

Aber ich weiß nicht, ob diese Fa. seriös ist. Hat da schon jemand Erfahrung?

Vielen Dank für die Antworten

Christine

striehl

striehl

M

Miss Hamilton

Gast
Hallo Christine,
hast du sie schon gefunden ? Ich kann dir bestimmt helfen...falls du sie noch nicht hast :-D
Gruss Miss Hamilton

Christine schrieb:
Liebe Uhrenfreunde,

wer weiß, wo ich die HAMILTON Jazzmaster Lady Automatic mit der Nummer H32355383 kaufen kann?

Ich konnte diese Uhr nur bei Metopol-Uhren.de für ca. 1000.- € sehen.

Aber ich weiß nicht, ob diese Fa. seriös ist. Hat da schon jemand Erfahrung?

Vielen Dank für die Antworten

Christine

Thema:

Wo kann ich die Hamilton Jazzmaster Lady Automatic kaufen

Wo kann ich die Hamilton Jazzmaster Lady Automatic kaufen - Ähnliche Themen

Rolex Datejust 26 Lady 6917: Liebe Uhrenfreunde, meine Freundin ist ebenfalls auf der Suche und möchte sich das folgene Angebot mal genauer anschauen. Ich finde die Uhr vom...
[Erledigt] Hamilton 20 mm Kautschuk Band schwarz: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Verkauf und das Band ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe ein neuwertiges und...
[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Viewmatic H32715531 mit 2 Bändern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Jazzmaster Viewmatic H32715531 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Wo NH35 Werk kaufen?: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein Seiko NH35 kaufen kann? Ich weiß, auf ebay gibt es viele Angebote. Allerdings ist...
[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Maestro Auto Chrono 45 mm: Hallo Freunde, zum Verkauf steht meine Hamilton Jazzmaster Maestro Auto Chrono 45 mm Ref. H32766643 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben