Wo ist eine "GO" Fliegeruhr?

Diskutiere Wo ist eine "GO" Fliegeruhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moinsen! Diese ominöse "GO" Fliegeruhr wird in anderen Foren gelobt. GO ist sicherlich eine Abkürzung, jedoch weiß ich nicht, wofür. Gibt mir...
  • Wo ist eine "GO" Fliegeruhr? Beitrag #1
Caffrey

Caffrey

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
481
Ort
Im badischen Exil
Moinsen!

Diese ominöse "GO" Fliegeruhr wird in anderen Foren gelobt. GO ist sicherlich eine Abkürzung, jedoch weiß ich nicht, wofür. Gibt mir jemand einen Tip, bitte?

Caff
 
  • Wo ist eine "GO" Fliegeruhr? Beitrag #2
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Glashütte Original
 
Thema:

Wo ist eine "GO" Fliegeruhr?

Wo ist eine "GO" Fliegeruhr? - Ähnliche Themen

[Suche] Mühle Glashütte Promare Go: Hallo, gibt es hier jemand, der eine Mühle Glashütte Promare Go abgeben möchte? Schöne Grüße!
Vergleich GO SeQ/Spinnaker Fleuss in 43 mm: Guten Morgen, nach dem Neuzugang meiner Spinnaker und getrieben von seniler Bettflucht hier mal ein Vergleich zweier unterschiedlicher Uhren in...
Interessant und extravagant meiner Meinung nach...: Hi Leute, ist sicher keine Wertanlage und man kann über das Design sicher streiten...ich finde die...hmm ..weiß nicht , glaube müsste mal man live...
Funktion Lünette - Wofür gibt es bei Taucheruhren eine minutengenaue Unterteilung im ersten Viertel der Lünetten Skala?: Liebe Uhrenforum Gemeinde. Ich bin jetzt mal ganz mutig und stelle an die Experten eine Funtionsfrage zu Lünetten bei Taucheruhren. Da ich auch...
Uhrenbestimmung

Seiko Prospex Spring Drive?

Uhrenbestimmung Seiko Prospex Spring Drive?: Hallo zusammen, Habe heute bei einem Konzi auf Kreta (nein, nicht der am Strand) die folgende Uhr im Fenster gesehen. Die Auflösung ist mau. Es...
Oben