Wo ist eine "GO" Fliegeruhr?

Diskutiere Wo ist eine "GO" Fliegeruhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moinsen! Diese ominöse "GO" Fliegeruhr wird in anderen Foren gelobt. GO ist sicherlich eine Abkürzung, jedoch weiß ich nicht, wofür. Gibt mir...
Caffrey

Caffrey

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
481
Ort
Im badischen Exil
Moinsen!

Diese ominöse "GO" Fliegeruhr wird in anderen Foren gelobt. GO ist sicherlich eine Abkürzung, jedoch weiß ich nicht, wofür. Gibt mir jemand einen Tip, bitte?

Caff
 
Thema:

Wo ist eine "GO" Fliegeruhr?

Wo ist eine "GO" Fliegeruhr? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Suche eine bestimmte Fliegeruhr: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich suche nach einer Uhr die mir vor ca 2 Jahren bei der schlichten Suche nach "Fliegeruhr" bei Amazon vorgeschlagen...
[Suche] Pulsar Fliegeruhr YT57-X022 bzw. PAR087X1 oder PS9045: Hallo zusammen, ich suche die Pulsar Fliegeruhr YT57-X022 (PAR087X1). Das ist die Pulsar Fliegeruhr mit der Datumslupe. Was mich auch...
Ein paar persönliche Meinungen zu IWC Portugieser vs. Glashütte Original Senator: Eigentlich wollte ich nur ein neues Lederarmband bestellen ... aber dann hatten die ja tatsächlich auch Uhren, also musste ich etwas mehr Zeit...
Rolex Oyster Precision „Royal“: Weiß nicht ob das schonmal diskutiert wurde aber ich hab online nichts dazu gefunden: Ich hab eine Rolex Oyster Precision Royal Ref. 6426 und...
[Erledigt] Steeldive SD1940 Fliegeruhr blau 39mm am Stahlband: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf kommt "Steeldive SD1940 Fliegeruhr blau 39mm am Stahlband“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben