Wo ist der Unterschied?

Diskutiere Wo ist der Unterschied? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin bin neu hier, aber eine frage stelle ich mir schon seit geraumer zeit WO ist zb der unterschied zwischen einer stink normalen diver...
P

PoPeYe

Gast
Moin

bin neu hier, aber eine frage stelle ich mir schon seit geraumer zeit

WO ist zb der unterschied zwischen einer stink normalen diver
http://cgi.ebay.de/ORIENT-MEN-WATCH-AUTOMATIC-SCUBA-DIVER-200M-SEIKO_W0QQitemZ330135417167QQihZ014QQcategoryZ31387QQcmdZViewItem

und einer uhr wie dieser

http://cgi.ebay.de/Seiko-Sportura-Retrograde-Chronograph-SPC001_W0QQitemZ330144794058QQihZ014QQcategoryZ31387QQcmdZViewItem

der preis der uhren liegt mit 220 $ weit auseinander, was hat die
eine nun, was die andere nicht hat? ich meine, was wirklich den preis rechtfertigt...

ich für meinen teil suche ne schöne uhr in der preisklasse um die 300€, aber da was zu finden.. das wird schon schwer.

mfg pope

johro

johro

je mehr zeiger desto teurer,
und außerdem sind es 2 unterschiedliche marken, nimm eine rolex submariner dazu ,die schau aus wie deine orient und kostet ein vielfaches..

Micha

Micha

Und schau mal den Gehäuse Werkstoff und das Saphirglas :wink:

Die eine Automatic die andere ein Quarz Chrono :-D

Thema:

Wo ist der Unterschied?

Wo ist der Unterschied? - Ähnliche Themen

• Quarzuhr-Datum schaltet zu unterschiedlichen Zeiten.

Quarzuhr-Datum schaltet zu unterschiedlichen Zeiten.: Guten Tag! Das Datum meiner Seiko SSB297P1 schaltet nicht gleichmäßig auf den neuen Wochentag um. Das heisst, manchmal schaltet es um 0:03, dann...
  • Bitte um Hilfe - Unterschiede Citizen Promaster

Bitte um Hilfe - Unterschiede Citizen Promaster: Schönen guten Tag, ich hätte da eine Frage bezüglich zweier Citizen Promaster. Und zwar handelt es sich um exakt die selben Uhren, nur der...
  • Unterschiede Seagull 1963 vs. HKED

Unterschiede Seagull 1963 vs. HKED: Hallo liebe Mitforenten, Die allseits beliebte Seagull hat es mir auch angetan. Beim stöbern bin ich aber auch über die von HKED gestolpert, die...
  • Unterschied zwischen Herstellungsjahr der Uhr und des Armbands bei Rolex 16610 möglich?

Unterschied zwischen Herstellungsjahr der Uhr und des Armbands bei Rolex 16610 möglich?: Liebe Uhrengemeinde, meine Frage dreht sich um eine Rolex Submariner Ref. 16610 mit A-Serial, die aus dem Jahr 2001 stammen soll. Nach...
  • Alpha Speedmaster- wo ist der Unterschied?

Alpha Speedmaster- wo ist der Unterschied?: Moin, Ich möchte mir bald eine Speedmasterhommage von Alpha kaufen, doch gibt es dort 2 verschiedene Versionen. Die eine Kostet 155€ und die...